Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 7 Stunden:

In meine Augen kam nach Pavelic bei Rapid trotzdem nix besseres als RV nach. Bei den Fans war er eher unbeliebt, für mich trotzdem nach Trimmel einer der besten RV der letzten 10 Jahre (wenn man Müldür mal ausklammert). Vor allem offensiv kann das schon eine gute Verstärkung für den WAC sein

offensiv wesentlich stärker als Stojkovic, aber gut, so laut schreien und so dramatisch am Boden wälzen kann er sich nicht, ohne auch nur annähernd was ernstes zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Admira löst den Vertrag mit Schösswendter auf, zudem wechselt Saracevic nach Frankreich zu Clermont, von wo er direkt nach Dänemark verliehen wird.

https://flyeralarmadmira.at/saracevic-verlaesst-fc-flyeralarm-admira-einvernehmliche-vertragsaufloesung-mit-schoesswendter/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indyinho schrieb vor 4 Stunden:

Ich sehe so fern es geht jedes Werder Spiel. Jo Eggestein hat sicher Potential, aber dass er in einer Truppe, die gegen den Abstieg gespielt hat und mit Kalibern wie Sargent und Selke im Sturm auftritt, kein Land gesehen hat, kommt auch nicht von irgendwo.

Für ihn ist das jetzt sozusagen die Chance sich, mittels Schritt zurück, doch nochmal für die DBL zu empfehlen. 

Ich bin eigentlich nur froh, dass er nicht mehr bei Werder ist, zumindest heuer. Kann für den LASK hinter Raguz schon ein guter Transfer sein, aber für die dt. Liga reicht es einfach (noch) klar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin eigentlich nur froh, dass er nicht mehr bei Werder ist, zumindest heuer. Kann für den LASK hinter Raguz schon ein guter Transfer sein, aber für die dt. Liga reicht es einfach (noch) klar nicht. 

absolut, der hat auf jeden fall talent aber wie du richtig sagst reicht es momentan noch nicht für deutschland. ich glaube auch dass er dem lask helfen kann, da sie vorallem offensiv nicht übermäßig besetzt sind und er sein können ja auch schon bewiesen hat in D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2010/Artikel/tsv-hartberg-holt-sascha-horvath-von-sg-dynamo-dresden.html

Bei Hartberg hatte man auch Geld zum Ausgeben, wurde zwar Stillschweigen vereinbart aber wird schon ein par hunderttausend gekostet haben der gute Sascha

glaubst? Der hat doch bei dresden kein leiberl gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag