oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2020 Christo schrieb vor 37 Minuten: Jawoi, her mit den Inventoren, die den SV Mattersburg in der Champions League sehen wollen. Vielleicht wollen die Horner Japaner noch einmal? Der Weg in die CL wäre (theoretisch) mit Mattersburg immerhin ein kleines bissal kürzer. Ein neues Stadion im nördlichen Burgenland, mit über 50.000 Sitzplätzen, dass auch als das neue National Stadion genutzt werden kann, ist aber freilich eine Bedingung. edith: und im Idealfall bauens uns die öffentliche Anbindung aus Wien auch noch dazu. Hypermoderne japanische Züge zb, mit denen man in Minuten dort ist. Hyperloop oder goarnix! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2020 wolf77 schrieb vor 8 Minuten: Was bekommt der Investor bei MK's System/Vorstellungen dann eigentlich? 49,9% vom Gewinn bzw. Verlust? Das war es dann, oder sehe ich da was nicht? Wahrscheinlich. Deshalb dürft sich auch kein Investor findet, weil keiner so einen beschissenen Deal eingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Juli 2020 Nächster Akt im Drama Pucher & SVM: der hat nun wegen wegen Drohungen Polizeischutz bekommen. Damit erübrigt sich wohl auch die Flucht- und Verdunkelungsthematik. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-mattersburg--polizeischutz-fuer-martin-pucher/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2020 wolf77 schrieb vor 15 Minuten: Was bekommt der Investor bei MK's System/Vorstellungen dann eigentlich? 49,9% vom Gewinn bzw. Verlust? Das war es dann, oder sehe ich da was nicht? Violetten Rollrasen für zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Juli 2020 wolf77 schrieb vor 19 Minuten: Was bekommt der Investor bei MK's System/Vorstellungen dann eigentlich? 49,9% vom Gewinn bzw. Verlust? Das war es dann, oder sehe ich da was nicht? 10.000 Freikarten pro Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Mattersburg: Weil man ständig liest, dieser oder jener Vorstand oder Vize wäre zurückgetreten. Ein Vereinsvorstand kann doch ohne geordnete Übergabe nicht einfach zurück treten. Der haftet doch persönlich. bearbeitet 20. Juli 2020 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juli 2020 Investoren in Mattersburg....ja, mei. Schlimmer als Pucher wird es auch nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2020 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Investoren in Mattersburg....ja, mei. Schlimmer als Pucher wird es auch nicht werden. ganz koscher ist mir das mit den ganzen Investoren nicht mehr. Bei der Admira, Klagenfurt und Innsbruck demnächst sind Deutsche am Werken. Bei Mattersburg, wo der Präsident noch nicht einmal entlastet ist, taucht lt. Krone scheinbar auch gleich einer auf. Scheinbar sind die öster. Pleiten, Pech und Pannenvereine im Ausland unglaublich beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juli 2020 Mark Aber schrieb vor 6 Minuten: ganz koscher ist mir das mit den ganzen Investoren nicht mehr. Bei der Admira, Klagenfurt und Innsbruck demnächst sind Deutsche am Werken. Bei Mattersburg, wo der Präsident noch nicht einmal entlastet ist, taucht lt. Krone scheinbar auch gleich einer auf. Scheinbar sind die öster. Pleiten, Pech und Pannenvereine im Ausland unglaublich beliebt. Wieso überrascht dich das? Du hast bei uns alle Möglichkeiten. Vereine haben sich schon früh verkaufen zu begonnen - es gibt da eigentlich keine Scham bei den Vereinen, die eigene Identität für den Erfolg zu verkaufen. Sprich bis auf eine kleine Hand voll an Ausnahmen, läufst du bei uns offene Türen ein. Zusätzlich ist mit RB das Paradebeispiel wie man viel Geld als Investor verdient in der selben Liga. Ebenjene liegt auch unter den besten 15 der Welt. Finde unsere Liga bietet sich förmlich dazu an und bin verwundert, dass es noch nicht mehrere gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2020 Altach hat den hier verpflichtet: https://www.transfermarkt.at/nana-kofi-babil/profil/spieler/734819 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 7 Minuten: Wieso überrascht dich das? Du hast bei uns alle Möglichkeiten. Vereine haben sich schon früh verkaufen zu begonnen - es gibt da eigentlich keine Scham bei den Vereinen, die eigene Identität für den Erfolg zu verkaufen. Sprich bis auf eine kleine Hand voll an Ausnahmen, läufst du bei uns offene Türen ein. Zusätzlich ist mit RB das Paradebeispiel wie man viel Geld als Investor verdient in der selben Liga. Ebenjene liegt auch unter den besten 15 der Welt. Finde unsere Liga bietet sich förmlich dazu an und bin verwundert, dass es noch nicht mehrere gibt. Bei Mattersburg weiß man noch nicht einmal, ob sich hier Gläubiger schadhaft halten können. Ein Investor müsste vor der Übernahme den Präsidenten entlasten, der gerade 0,5Mrd € verschwinden hat lassen.Sprich es könnten Haftungen in Millionenhöhe zu übernehmen sein. Und die Investoren stehen schon Schlange? Das überrascht mich massiv. bearbeitet 20. Juli 2020 von Mark Aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juli 2020 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Wieso überrascht dich das? Du hast bei uns alle Möglichkeiten. Vereine haben sich schon früh verkaufen zu begonnen - es gibt da eigentlich keine Scham bei den Vereinen, die eigene Identität für den Erfolg zu verkaufen. Sprich bis auf eine kleine Hand voll an Ausnahmen, läufst du bei uns offene Türen ein. Zusätzlich ist mit RB das Paradebeispiel wie man viel Geld als Investor verdient in der selben Liga. Ebenjene liegt auch unter den besten 15 der Welt. Finde unsere Liga bietet sich förmlich dazu an und bin verwundert, dass es noch nicht mehrere gibt. So ehrlich muss man sein. Bei uns investierst 20 Mio und eine fixe EC Gruppenphase ist nicht weit. Da bekommst in Deutschland einen Spieler. Außerdem dürfen die 2er Teams so hoch spielen wie fast nirgends, sportlich bin ich kein Fan davon, ausbildungstechnisch ist es Gold wert. Aber bei Mattersburg müssen noch viele Dinge geklärt werden, ist noch ein Spiel mit dem Feuer da einzusteigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juli 2020 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Er soll Scout werden. falsch, er war im Herbst bereits als scout für den LASK tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2020 schleicha schrieb vor 25 Minuten: Finde unsere Liga bietet sich förmlich dazu an und bin verwundert, dass es noch nicht mehrere gibt. Es wird wohl in Zukunft schwer als Fan, der Investoren im Fußball ablehnt. Es wird leider wohl immer schwerer als Verein, der sich nicht verkauft, da Schritt zu halten und mittelfristig sehe ich für Rapid hier wohl große Probleme aufkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Es wird wohl in Zukunft schwer als Fan, der Investoren im Fußball ablehnt. Es wird leider wohl immer schwerer als Verein, der sich nicht verkauft, da Schritt zu halten und mittelfristig sehe ich für Rapid hier wohl große Probleme aufkommen. rapid ist da ja auch nicht die ausnahme - natürlich verlauft man sich nciht an einen einzelnen - aber ob es viel besser ist sich an diverese windige "Partner" zu verscherbeln (EADS, Lyoness)? Wenn man das alles nicht will muss man wohl weit runter in den Amateurfussball, und selbst da gibts ja genug "Investoren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts