Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Nein ist es nicht denn , wenn man es so will ist es ein Teil der Selbstverständlichkeit auf dem Platz. Weiß nicht wer es geschrieben hat aber es stimmt schon dass der WAC diese Ereignisse in einem nicht enden wollendem Glücksrausch sieht. Da tragen einem die Beinen schon ein paar Kilometer mehr. Wovon das Spiel ja lebt des WAC.

Ist es schon. Dazu reicht allein schon, sich die zeitliche Abfolge von Ergebnis und "Jammerei" (und wer genau hat denn gejammert) anzusehen. Wenn man die Doppelbelastung (eh schon nur noch vorsichtig) als Erklärung für schlechte Ergebnisse bemüht, geschieht das ja, nach dem die Leistung bereits erbracht wurde. Ich kann mich nicht erinnern, dass seitens der Spieler bereits im Vorfeld gejammert wurde. Im Gegenteil, auch hier war immer von Belohnung ("genau dafür spielt man ja" etc.) die Rede. 

Im Endeffekt sind Qualität und körperliche Verfassung dafür ausschlaggebend, wie erfolgreich man im EC + Bundesliga unterwegs ist. Die haben bei uns letzte Saison offensichtlich nur für das Überstehen der Gruppenphase gereicht. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Morelos von den Rangers auch ein Thema bei Aston Villa... Monschein oder Morelos also ich hätte da eine klare Tendenz 

also kayode, die perfekte mischung aus beiden! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

Mit saracevic hat die admira ein riesiges Talent verpflichtet. Richtig viel potential 

Sensatonelle Technik  der Bursche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag