Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Das wars für ilzer. Denke nicht. Haben ja noch Letsch + Trainerteam, Ibertsberger + Trainerteam unter Vertrag. Das ist sicher nicht finanzierbar.. Ilzer + Trainerteam und noch eine neuer + Trainerteam......dann hättens vier Trainer unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 Ich bin ja auf die Strafe seitens der Bundesliga gespannt. Gibt es dann auch Spiele vor leeren Rängen oder leere Tribünen auf Bewährung und mindestens 5-stellige Strafen? So weit wie der Kraetschmer bei der Bundesliga im After drin steckt wirds aber maximal eh eine Ermahnung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 LiamG schrieb vor 20 Minuten: Kein Platzsturm, keine Crocs - war eine Spielunterbrechung mit Stil und ganz was anderes Ob Sky einen Skandal draus macht wie wenn es Rapid gemacht hätte Es war ja nicht nur Pyro Wir zahlen 10000 wegen Pyro und den Stoppel der Ufs Feld flog Was die Fans von der Austria heute machten war doppelt so arg dazu die Spiel Unterbrechung daher muss die Strafe der BL höher ausfallen Wird aber nicht passieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 Geldstrafe + Punkteabzug + Geisterspiel wärs, aber das wünsch ich nicht mal der Austria! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 schleicha schrieb vor 12 Minuten: Nie im Leben. Wie wollen sie denn den auszahlen? Selbst wenn sie ihn loswerden wollten (was ich nicht glaube) wäre das sehr, sehr schwierig. Man wird immer einen weg finden. 2 punkte vor abstiegsplatz lässt man ilzer nicht weiterarbeiten. Wäre bei uns nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 fuck forever schrieb vor 19 Minuten: Also schön langsam werden diese Cup Auslosungen unheimlich. Warum weil RBS wieder den schwächsten Verein bekommen hat oder warum sonst? schleicha schrieb vor 15 Minuten: Nie im Leben. Wie wollen sie denn den auszahlen? Selbst wenn sie ihn loswerden wollten (was ich nicht glaube) wäre das sehr, sehr schwierig. Die Zahlen eh schon drei Trainer Mit Ilzer wären es 4 Plus den neuen Stöger tut sich den Trainer jop nicht an mit dieser Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 Eben die Szene von Swete gesehen. Also schon die erste Gelbe schon grenzwertig deppat. Wie der da auf den Gegner zurennt und ihn anschreit, hätt er sich dafür ja schon fast rot verdient. Keine Ahnung, was da in ihn gefahren is. Bei der zweiten Gelben kann man natürlich argumentieren, dass da ein bisschen die Sensibilität fehlt, aber Zeitspiel gehört bestraft. Er Registriert den ersten Ball, schießt deshalb den zweiten weg (sonst hätte er ja für das Ball wegschießen gelb bekommen müssen) und geht dann aber komplett in die andere Richtung spazieren. Eben die Szene von Swete gesehen. Also schon die erste Gelbe schon grenzwertig deppat. Wie der da auf den Gegner zurennt und ihn anschreit, hätt er sich dafür ja schon fast rot verdient. Keine Ahnung, was da in ihn gefahren is. Bei der zweiten Gelben kann man natürlich argumentieren, dass da ein bisschen die Sensibilität fehlt, aber Zeitspiel gehört bestraft. Er Registriert den ersten Ball, schießt deshalb den zweiten weg (sonst hätte er ja für das Ball wegschießen gelb bekommen müssen) und geht dann aber komplett in die andere Richtung spazieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 Varimax schrieb vor 16 Minuten: (der Kurier hat bei solchen Meldungen für mich an Seriosität verloren, seit der Kesselberichterstattung). Du spielst mit dem Feuer. So wie die Violas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) 5 sec wurde es im orf gezeigt. Was für ein a Loch sender. bearbeitet 3. November 2019 von huiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 sdfsdf schrieb vor 15 Minuten: So weit wie der Kraetschmer bei der Bundesliga im After drin steckt wirds aber maximal eh eine Ermahnung. Aber für uns! huiiiiiii schrieb Gerade eben: 5 sec wurde es im orf gezeigt. Weil es nicht Rapid war. Sonst hätten wir jetzt eine Sondersendung auf ORF 1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Aber für uns! Weil es nicht Rapid war. Sonst hätten wir jetzt eine Sondersendung auf ORF 1. Einfach nur irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 moerli schrieb vor 14 Minuten: Ob Sky einen Skandal draus macht wie wenn es Rapid gemacht hätte Es war ja nicht nur Pyro Wir zahlen 10000 wegen Pyro und den Stoppel der Ufs Feld flog Was die Fans von der Austria heute machten war doppelt so arg dazu die Spiel Unterbrechung daher muss die Strafe der BL höher ausfallen Wird aber nicht passieren Was wars denn mehr? Am Ende wars ein Rauchdings (keine Ahnung wie man das Teil nennt), zumindest was ich im TV gesehen hab. Ich find bei uns die Übertreibungen lächerlich und bei anderen genauso. Blödsinn wie vom Kurier wo man wieder mit der Mütter-mit-Kleinkinder-Schiene kommt glaub ich einfach nicht. Falls es stimmt, nehm ich allerdings alles zurück. ABER, bei der Austria ist in den letzten 12 Monaten schon einiges passiert was niemanden zu interessieren scheint also störts mich auch nicht wenns heute ein paar mediale Watschen bekommen (auch wegen den ASB Austrianern) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 b3n0$ schrieb vor 14 Minuten: Geldstrafe + Punkteabzug + Geisterspiel wärs, aber das wünsch ich nicht mal der Austria! Ich auch nicht.Die sollen sportlich Fair Absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 Mici schrieb vor 26 Minuten: Denke nicht. Haben ja noch Letsch + Trainerteam, Ibertsberger + Trainerteam unter Vertrag. Das ist sicher nicht finanzierbar.. Ilzer + Trainerteam und noch eine neuer + Trainerteam......dann hättens vier Trainer unter Vertrag. Dann würde sich das Verhältnis Sportdirektoren / Trainer umkehren. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 Varimax schrieb vor 26 Minuten: Laut Kurier auch Pyro in den neutralen Sektor geworfen. Gibt's dazu noch andere Infos? (der Kurier hat bei solchen Meldungen für mich an Seriosität verloren, seit der Kesselberichterstattung). https://kurier.at/sport/fussball/fan-eklat-und-02-beim-lask-die-austria-im-abstiegskampf/400664549 Wenn das stimmt mit RAketen oder Leuchtstiften in den Familiensektor zu schießen dann gehören mehr als Geldstrafen her. Auch wenn Stöger es gekonnt verurteilte was die Szene machte. Gut SKY geht ja auch "nett" mit den Vorfällen um,wehe wenn das unsere gewesen wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts