gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 since 1899 schrieb vor 23 Minuten: ich behaupte die bescheissen bei den zuseherzahlen. nie im leben warn >7.000 vor ort Die sind alle in dem Vip Raum saufen und essen weil der Kick is eh net zum anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) die Diskussion ist jedes mal aufs neue unangenehm ... als würden wir es nötig haben die bescheidenen Zuschauerzahlen von Konkurrenten zu bekriteln ... einfach drüber scherzen, aber diese Zahlenfälscher Theorie is nix bearbeitet 18. August 2019 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Minute: die Diskussion ist jedes mal aufs neue unangenehm ... als würden wir es nötig haben die bescheidenen Zuschauerzahlen von Konkurrenten zu bekriteln ...und auch noch deppat in deren Fanszene Thread posten. bearbeitet 18. August 2019 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 psywalker schrieb Gerade eben: ...und auch noch deppat in deren Fanszene Thread posten. Selten deppat sowas ich mach auch meine Scherze, aber jo ... simma froh, dass ma diese Konstante haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. August 2019 Lemmy K schrieb vor 8 Stunden: Wollen sie der UEFA BWT als Ausrüster einreden? https://kurier.at/sport/fussball/kreativ-wie-der-lask-sponsoren-international-ins-bild-rueckt/400581044 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 18. August 2019 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: ich mach auch meine Scherze, aber jo ... simma froh, dass ma diese Konstante haben Naja, 12k gegen Altach? Wir sollten aufpassen und dankbar für jene sein die kommen. Und bei 12k sind auch weniger Patienten und Touris bei uns, immerhin das ist für mich positiv 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) - bledsinn bearbeitet 18. August 2019 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2019 dan_72 schrieb vor 1 Stunde: mir wird hier dauernd erklärt wie unglaublich gut und das der wac so um vieles besser ist als wir...die haben komischerweise daheim gegen sturm verloren... abgerechnet wird aber erst nach der saison, da ist ein einziges spiel sehr wenig aussagekräftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. August 2019 Admira Fan schrieb vor 50 Minuten: Die 7.000 gehn sich locker aus wie habt ihr 6950 zuschauer von der südstadt nach wien favoriten gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2019 Ilzer hat bis jetzt noch kein Heimspiel gewonnen - ich hoffe beim Derby bleibt es so.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Lemmy K schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/kreativ-wie-der-lask-sponsoren-international-ins-bild-rueckt/400581044 Und genau diese ständigen Umgehungsversuche von Regeln und Abmachungen (TV-Vertrag, Juniors, Trikot) machen den LASK für mich sehr unsympathisch. Wenn Rapid mit so einem Schritt droht, hagelt es Kritik von allen Seiten. Setzt der LASK solche Ideen um, klatschen alle - teilweise auch hier im Channel und das ist dann schon mühsam. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Ilzer hat bis jetzt noch kein Heimspiel gewonnen - ich hoffe beim Derby bleibt es so.. Die Violas haben überhaupt erst 2 Spiele von 7 gewonnen und eines davon gegen eine RL Mannschaft. Die sind zur Zeit echt im Ar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 sulza schrieb vor 31 Minuten: Und genau diese ständigen Umgehungsversuche von Regeln und Abmachungen (TV-Vertrag, Juniors, Trikot) machen den LASK für mich sehr unsympathisch. Wenn Rapid mit so einem Schritt droht, hagelt es Kritik von allen Seiten. Setzt der LASK solche Ideen um, klatschen alle - teilweise auch hier im Channel und das ist dann schon mühsam. Den TV Vertrag hat der LASK ja gar nicht ausgemacht und Umgehungsversuch isses auch keiner wenn es eine Abstimmung darüber gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 18. August 2019 dan_72 schrieb vor 4 Stunden: mir wird hier dauernd erklärt wie unglaublich gut und das der wac so um vieles besser ist als wir...die haben komischerweise daheim gegen sturm verloren... Komischerweise triffts auch gut war ungefähr wie euer Sieg gegen Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Die 7.000 gehn sich locker aus Aber nur wenn du die Passanten am Reumannplatz bei der U1 dazu zählst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts