Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Wie oarg am Sand ist denn Mattersdorf da bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) oida von der IV hat da Taxi feuchte Träume gut damit kann ich mich der Premier League hingeben bearbeitet 11. August 2019 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. August 2019 Jetzt machen sie auch noch was fürs Torverhältnis. Gegen uns laufen die Mattersburger dann wieder um ihr Leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2019 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2019 http://cdn.livetvcdn.club/webplayer.php?t=ifr&c=1220891&lang=de&eid=826016&lid=1220891&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. August 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Austria wird Meister Meister des unteren Playoff ist für uns reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. August 2019 So hinnich möcht ich Mattersburg einmal erwischen. Die haben im Jahr auch nur ein einziges Ziel. Bei Malic drängt sich ja richtig Manipulationsverdacht auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 "die austria wien ist wieder da" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. August 2019 So lulu spielen der Alois und der Malic nicht gegen uns, da wird ordentlich reingeholzt und nicht gepfiffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 AC58 schrieb Gerade eben: So hinnich möcht ich Mattersburg einmal erwischen. Die haben im Jahr auch nur ein einziges Ziel. Bei Malic drängt sich ja richtig Manipulationsverdacht auf. Der dürfte normal keine 30minuten spielen. Das is schon heftig. Lässt alles durch bzw. Jeden vorbei. Fehlt nur noch das er einen elfer verursacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 die Szene hat ja massive Stimmungsschwankungen ... mein Highlight „Hinsetzen, Hinsetzen!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. August 2019 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Ich hab ja kein Sky aber warum gibts da bei gefühlt jedem Spiel diskussionen wo was gezeigt wird? https://www.sky.at/tvguide-7599 Siehe Post von @psywalker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2019 Austria beginnt schon mit dem Zeitspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. August 2019 mattersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: "die austria wien ist wieder da" Da werdens nachher wieder abgehen wie die Zapferl wenn gewonnen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts