Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

planlos spielen wir sicher nicht und die tore die gefallen sind waren doch nur umschaltistuationen wie auch die weiteren möglichkeiten. also irgendwie wiedersprichst du dich doch...sicher sind auch wahre sachen dabei die du ansprichst...

Ok, dMn spielen wir nicht planlos, in dem Fall ist der Matchplan dann aber einfach schlecht. Oder warte, wir haben gewonnen. Er war brilliant. Komisch jedoch, dass sich keiner unserer Spieler oder Funktionäre gefreut hat.

nochmal:

-) ja, ich freue mich über diesen dreckigen Sieg, der extrem wichtig für die Tabelle ist.

-) nein, ich bin nicht erfreut über die Art und Weise des Zustandekommens, geschweige denn der Kommentare unseres Trainers. Ich habe böse Vorahnungen wohin wir uns entwickeln werden.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb Gerade eben:

Das der Elfer gegen Badji bei SKY sowie weiter Torchancen von uns in HZ 2 kein Thema war ist auch klar.

Sky also die Kommentatoren sind was Rapid betrifft ziemliche Zündler

Auch das Verhältnis zu Sky hat man sich hart erarbeitet in den letzten 10 Jahren....
Ich verstehe nicht warum immer die Anderen die bösen sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 22 Stunden:

also wenn die gegner gegen uns keine chancen herausspielen können haben sie die räume nicht genutzt aha...

Es geht ja in dem fall um die bewertung unserer leistung und nicht der leistung von st.pölten. Ein anderer gegner kann die räume dann vielleicht besser nutzen. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten