Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. August 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Gut bezahlter Übergangsjob bis in Deutschland was entsprechendes frei wird.... Aber als Trainer könnte sein Ruf stark leiden.... punkt für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Das macht er fix nicht Stöger ist nicht dumm... kann natürlich auch sein, aber ich gespannt was passiert wenns weiterhin nicht läuft, Mattersburg wird mit Sicherheit kein einfaches Auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 naja hat ma gfalln die Partie in Favoriten, bitte mehr davon mit diesem Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 6 Minuten: Apropo Hartberg und der Elfer in Mattersburg. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/elfmeter-szene-regelreferent-gerstenmayer-gibt-swete-recht/ Schörgenhofer war bisher bei keiner Begegnung in der 1.BL als SR dabei, auch morgen nicht, sehr interessant. RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Gut bezahlter Übergangsjob bis in Deutschland was entsprechendes frei wird.... Aber als Trainer könnte sein Ruf stark leiden.... ja da könntest durchaus recht haben. bearbeitet 3. August 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Die austria ist seit dem fink rauswurf genau da wo wir nach büskens und canadi waren. Sie hätten den weg mit fink einfach weiter gehen sollen, auch wenn sie damals auch oasch waren und der kick scheiße. Der kader ist genau der gleiche sauhaufen wie vor einem jahr, nur statt dem deutschen glatzkopf sitzt jetzt ein österreichischer auf der bank, der offensichtlich nix anfangen kann mit dem material - einen wirklichen plan sehe ich bei dieser austria nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Für prokop gehören Standards offenbar nicht zum Spiel, nach 0:3 behaupten man habe sich quasi ,neutralisiert‘, ohne wirklich eine chance gehabt zu haben ist schon krass ? bearbeitet 3. August 2019 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2019 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ja, das ist wirklich schwierig. Wie lange lässt man Ilzer werken, wenn es nicht bald besser läuft? Was soll Ilzer auch großartig bewirken mit diesem Kader? Ilzer ist ein armer Hund mit diesem Kader und mit dieser Erwartungshaltung arbeiten zu müssen. Ohne Transfers sehe ich schwarz für die Austria heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2019 Da stellt sich für mich nur eine Frage: Was haben die sich bitte erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Manfred Fischer ist ein richtiger Guter auf LV/LM ... das der noch nirgends im Gespräch war mit seinen 23 wundert mich War ein Wunschspieler vom LASK.. Forderungen von Altach waren aber zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Eldoret schrieb Gerade eben: War ein Wunschspieler vom LASK.. Forderungen von Altach waren aber zu hoch Danke! ... mit Rene Renner auf Links seh ich da eh keine Qualitätseinbußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 Ilzer hat ein schönes Sakko und den neuesten, schnellsten Laptop.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Was soll Ilzer auch großartig bewirken mit diesem Kader? Ilzer ist ein armer Hund mit diesem Kader und mit dieser Erwartungshaltung arbeiten zu müssen. Ohne Transfers sehe ich schwarz für die Austria heuer. Ich möchte nicht Ilzer die Schuld geben, trotzdem wird er liefern müssen. Die Austria Führung kann schwer "tatenlos" zusehen wie sie aufs untere PlayOff zusteuern. Für Transfers fehlt scheinbar auch das Geld - und ob ein Qualitätsmann alles ändert? Kann sein, aber für Ilzers Stil glaube ich bräuchte es fast einen größeren Umbruch. Das erinnert einfach massiv an unsere Saison letztes Jahr - nur, dass wir sogar noch mit einem Sieg gestartet sind. In Runde 3 bei M'burg auswärts muss die Austria erst einmal gewinnen nach einem EC Spiel und danach kommt zwar "nur" die Admira auf Besuch, aber die hat dort nichts zu verlieren und die Austria kommt aus Zypern retour. Dann geht es nach Hartberg auswärts und schon steht das Derby an welches immer alles mögliche bieten kann. Wie gesagt, der August kann mMn. richtig knusprig werden durch die heutige Niederlage. Es werden der Austria nur Siege helfen. bearbeitet 3. August 2019 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2019 Bin morgen gespannt auf WAC - Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Das wird ein bitterer august fur den fak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. August 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Bin morgen gespannt auf WAC - Sturm. Hoffentlich ein x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts