LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2019 Da könnten sie gleich die gar nimmer so jungen violetten spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Gut die Austria heute wirklich schwach, vielleicht liegt der Fokus ja beim EL Quali Spiel am Donnerstag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stöger SD geworden ist, ohne Verstärkungen zu bekommen, denke da passiert noch was. Puhh, 0:3 aber Foul vom Lask zuvor. bearbeitet 3. August 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. August 2019 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. August 2019 3:0 paskl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2019 LUL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2019 Gabs da tatsächlich grad ein „MK raus“ auf der Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Adversus schrieb vor 15 Minuten: 4 3:0, könnt bitter für die Admira Austria werden FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. August 2019 Trotz Wundertrainer Ilzer? Was ist da los?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 da kannst eigentlich auch abpfeifen, aber ist eigentlich eh schon egal hättens eh net gwonnan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 3. August 2019 klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) In Wien sind wieder Festspiele - Gott sei Dank haben wir die heuer nicht mehr ausgerufen, mir hat die letzte Saison gereicht. bearbeitet 3. August 2019 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2019 schleicha schrieb Gerade eben: In Wien sind wieder Festspiele - Gott sei Dank haben wir die heuer nicht mehr ausgerufen, mir hat die letztes Saison gereicht. mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. August 2019 Wenn 2 Buchstaben mehr als 1000 Worte sagen: hihihihihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. August 2019 Wunderwuzzi Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts