Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. August 2019 Sturm mit 2 Veränderungen gegenüber dem Hinspiel, Röcher und Huspek beginnen statt Hosiner und Pink gegen Haugesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Sturm mit 2 Veränderungen gegenüber dem Hinspiel, Röcher und Huspek beginnen statt Hosiner und Pink gegen Haugesund. Oder anders gesagt mit der gleichen Aufstellung wie gegen St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 1. August 2019 Wird der Hundskick irgendwo übertragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. August 2019 Waldratte schrieb Gerade eben: Wird der Hundskick irgendwo übertragen? Puls4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. August 2019 Waldratte schrieb Gerade eben: Wird der Hundskick irgendwo übertragen? Puls 4 zeigt es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. August 2019 Christo schrieb vor 38 Minuten: Puls4 link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 mazunte schrieb vor 1 Minute: link? http://www.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1907/Artikel/sk-sturm-graz-fk-haugesund-europa-league-qualifikation-livestream-gratis-live-auf-spox.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. August 2019 Ich glaube, ich schau mir das lieber ned an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Fast das 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2019 warum dürfen die Strmw Fans vorm Stadion stehen ?? und haben damals beim Happel nicht vorm Stadion stehen dürfen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. August 2019 Die Kiddies machen eh ganz schön Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. August 2019 Jetzt habe ich 10 Minuten gebraucht um den Sender Puls4 zu finden marco1989 schrieb vor 2 Minuten: warum dürfen die Strmw Fans vorm Stadion stehen ?? und haben damals beim Happel nicht vorm Stadion stehen dürfen !! Das habe ich mich auch gerade gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 marco1989 schrieb vor 7 Minuten: warum dürfen die Strmw Fans vorm Stadion stehen ?? und haben damals beim Happel nicht vorm Stadion stehen dürfen !! Ich glaube das wollte unser Verein nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 1. August 2019 Tolles Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts