Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
Lemmy K schrieb vor 11 Minuten:

20190731_221907.jpg

Das ist wohl der platz mit dem wir stand jetzt in einem jahr starten würden vermute ich. Da muss man aber dazusagen, dass wir halt die saison nicht weiter punkten können und viele andere vereine in dem bereich heuer halt schon noch.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andyyyxxx schrieb vor 2 Stunden:

Das ist wohl der platz mit dem wir stand jetzt in einem jahr starten würden vermute ich. Da muss man aber dazusagen, dass wir halt die saison nicht weiter punkten können und viele andere vereine in dem bereich heuer halt schon noch.

Wo hast du das denn her? Das ganze stimmt ja hinten und vorne nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
phy schrieb vor 7 Stunden:

Ibrakadabra Tor. aber naja.. soviele Pedros laufen halt auch nicht herum

Bisschen unpassend hier.. aber mir ist bei dem Spiel aufgefallen wie optimistisch Krammers Ansage mit den Top 50 Europas war.. weil Salzburg hängt irgendwo zwischen Top 30-50 herum und wird da auch nicht drüber hüpfen können.

Platz 26 momentan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor 7 Stunden:

Das ist wohl der platz mit dem wir stand jetzt in einem jahr starten würden vermute ich. Da muss man aber dazusagen, dass wir halt die saison nicht weiter punkten können und viele andere vereine in dem bereich heuer halt schon noch.

wenn man bedenkt das wir uns sogar 2 mal nicht für den europacup qualifiziert haben wärenwir easy unter den top50 was viele ja für utopisch gehalten haben...

Simschi schrieb vor 4 Stunden:

Wo hast du das denn her? Das ganze stimmt ja hinten und vorne nicht.

 

stimmt sogar ziemlich genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
dan_72 schrieb vor 36 Minuten:

 

stimmt sogar ziemlich genau...

:notsureifserious:

 

Du weißt schon das euch 10 Punkte rausfallen?

Und heuer keine macht?

Ihr werdet eher im Bereich 100-120 "starten"

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Xardas_2.6 schrieb Gerade eben:

:notsureifserious:

 

Du weißt schon das euch 10 Punkte rausfallen?

erst nach der quali nächstes jahr...die 1,5 punkte sind uns ja derzeit auch noch nicht rausgefallen ;).

https://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/#/yr/2019

also wir würden nächstes jahr mit 22 punkten in die quali starten...ob das für die auslosung der gruppenphase dann auch so ist glaube ich auch noch fast, bin mir da aber nicht ganz sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

erst nach der quali nächstes jahr...die 1,5 punkte sind uns ja derzeit auch noch nicht rausgefallen ;).

https://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/#/yr/2019

also wir würden nächstes jahr mit 22 punkten in die quali starten...ob das für die auslosung der gruppenphase dann auch so ist glaube ich auch noch fast, bin mir da aber nicht ganz sicher...

Berts Liste ist da etwas akkurater. ;)

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank2020.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Xardas_2.6 schrieb vor 47 Minuten:

ich nehme lieber die von der offiziellen uefa hompage...das wäre der startwert für nächste saison für die quali ob du es glaubst oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Korrekt, man sollte die restlichen Plätze einfach auf der Haupttribüne um €26 zur Verfügung stellen ;)

Wenn man das macht, wird hoffentlich die Klage bei der Bundesliga gleich folgen. Die Karten müssen(!!!) 20€ (bzw. 16€ ohne Dach) kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eines muss uns klar sein, kommende Saison müssen wir in den EC kommen und irgendwie die 10 Punkte der Saison 2015/2016 einigermaßen verteidigen, die fallen nämlich 2021 raus.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir starten 20/21 mit 22 Punkten in den Europacup (10+5+0+7+0). Die zwei 0er tun echt weh. Hätten wir statt dem ersten 0er und heute zusammen 5 Puntke gemacht. .. aber egal. Hätti Wari. Ab jetzt bitte jedes Jahr international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kitz3006 schrieb vor 13 Minuten:

Wir starten 20/21 mit 22 Punkten in den Europacup (10+5+0+7+0). Die zwei 0er tun echt weh. Hätten wir statt dem ersten 0er und heute zusammen 5 Puntke gemacht. .. aber egal. Hätti Wari. Ab jetzt bitte jedes Jahr international.

Einen 0er kann man in 5 Jahren schon mal drinnen haben, aber der heuer tut richtig weh, dieses EC Playoff Niederlage gegen Sturm hat uns in Summe wirklich Millionen gekostet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 37 Minuten:

Einen 0er kann man in 5 Jahren schon mal drinnen haben, aber der heuer tut richtig weh, dieses EC Playoff Niederlage gegen Sturm hat uns in Summe wirklich Millionen gekostet.

Und vor allem auf lange Sicht geschadet finanziell und von der Setzung.

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 13 Stunden:

wenn man bedenkt das wir uns sogar 2 mal nicht für den europacup qualifiziert haben wärenwir easy unter den top50 was viele ja für utopisch gehalten haben...

Teilweise lese und höre ich, dass rapid wieder meister werden soll aber die top 50 unrealistisch seien.

Da frag ich mich dann immer was unrealistischer ist: Die paar plätze noch aufholen und wie pilsen und sparta prag in die top 50 kommen oder nach einer ganzen saison vor der nummer 29 europas in der meisterschaft sein...

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Silva schrieb vor 23 Stunden:

So einfach ist es nicht.

 

Doch, ist natürlich so einfach.

Es gibt einen komplett überdachten Auswärtsfansektor welcher auch die Anforderungen (10% der Kapazität und mindestens 500 Plätze erfüllt) der Bundesliga-Lizenzbestimmungen erfüllt.
Zusätzlich dürfte es wohl auch einer der besten Auswärtssektoren in der Liga sein. Supersicht, getrennter Bereich von Sitz- und Stehplätzen, Spielfeldnähe, gute Akkustik. Und in nahezu allen Spielen wird dieser Sektor locker ausreichen.
Sollten tatsächlich mal mehr Fans einer Auswärtsmannschaften an Karten kommen wollen, dann kann man 2 Dinge machen.
Eine Möglichkeit ist: Wir sperren für diese das Freigelände auf und stellen den Fans diese Plätze zur Verfügung, damit sie das Spiel ihrer Mannschaft verfolgen können.
Die zweite Möglichkeit: Wir sagen: "Tut uns leid, dem Herrn Silva gefällt das nicht, der Gästesektor ist ausverkauft. Aber gerne können sie für den gegenüberliegenden Bereich Tickets im Freigelände erwerben." Ist dann halt ein Familiensektor und natürlich kein Fansektor.

Btw. - Die aktuelle Lösung ist sowohl von der Bundesliga wie auch von der Behörde abgesegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online