Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Samassekou scheint auch am Absprung zu sein, die verlieren ja richtig viele Spieler heuer.

Samassekou war eigentlich der erwartete Fixabgang. Hat mich eh gewundert, warum es um ihn so ruhig war. Naja das wird für Marsch keine einfache Aufgabe. Mal sehen ob sie bis zur Champions League eine eingespielte Truppe am Platz haben. 

Mittlerweile sinds 5 Stammspieler die Adieu sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten:

Samassekou war eigentlich der erwartete Fixabgang. Hat mich eh gewundert, warum es um ihn so ruhig war. Naja das wird für Marsch keine einfache Aufgabe. Mal sehen ob sie bis zur Champions League eine eingespielte Truppe am Platz haben. 

Mittlerweile sinds 5 Stammspieler die Adieu sagen. 

inkl. CL werden die heuer wohl in Summe einen dreistelligen Millionenbetrag einnehmen, wenns so weitertun könntens auch im Falle eines RB Ausstieges gut überleben, was natürlich nicht passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

inkl. CL werden die heuer wohl in Summe einen dreistelligen Millionenbetrag einnehmen, wenns so weitertun könntens auch im Falle eines RB Ausstieges gut überleben, was natürlich nicht passieren wird.

:eek: rechne mir das bitte vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 25 Minuten:

Schade um Renner, wie so oft aber ein Transfer, den man nicht unbedingt durchführen muss.

Ist für den LASK der Ullmann Ersatz.

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Altach will

https://www.transfermarkt.at/ousmane-diakite/profil/spieler/402007

Ausleihen.. ob das mit einen gouet abgang zusammenhängt?

Leihe ist schon fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ist für den LASK der Ullmann Ersatz.

und der is noch nichtmal weg.

dachte das geht gar nicht dass man wen holt obwohl keiner geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

und der is noch nichtmal weg.

dachte das geht gar nicht dass man wen holt obwohl keiner geht :davinci:

Naja, wir hatten ja den kleinsten Kader der Liga - da geht das schon. :davinci:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich werde mich mal die Woche schlau machen, mich interessiert einfach wie sehr der LASK bei Renner bluten musste :D

die müssen extrem nachgebessert haben, denn das Angebot vom Mai wurde von Pucher noch belächelt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 12 Minuten:

:eek: rechne mir das bitte vor

CL mit dem Koeffizienten von Salzburg und TV Geld ca 30mio, Dabbur 15mio, 12mio Wolf, 12mio Lainer, 12mio Schlager unter 20mio wird Samassekou wohl nicht wechseln, macht in Summe 101mio, gut 10mio wird man wahrscheinlich für diverse Honorare bezahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

CL mit dem Koeffizienten von Salzburg und TV Geld ca 30mio, Dabbur 15mio, 12mio Wolf, 12mio Lainer, 12mio Schlager unter 20mio wird Samassekou wohl nicht wechseln, macht in Summe 101mio, gut 10mio wird man wahrscheinlich für diverse Honorare bezahlen müssen.

ok danke...also vor dem, was red bull in salzburg aufgezogen hat, muss man den hut ziehen....das ist jetzt sehr, sehr professionell (am anfang war es durch die zahllosen einsager natürlich a schas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

ok danke...also vor dem, was red bull in salzburg aufgezogen hat, muss man den hut ziehen....das ist jetzt sehr, sehr professionell (am anfang war es durch die zahllosen einsager natürlich a schas)

mich würde es ja nicht wundern wenn RB einen Verein in der Championship oder League One kauft um dann mit dem Verein in die PL aufzusteigen um auch den lukrativsten Markt direkt bedienen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

mich würde es ja nicht wundern wenn RB einen Verein in der Championship oder League One kauft um dann mit dem Verein in die PL aufzusteigen um auch den lukrativsten Markt direkt bedienen zu können.

wäre strategisch gesehen eine gute entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

RB wollte ja eh vor ein paar Jahren Leeds übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag