KRC Genk - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
PRESIDENT@NET schrieb vor 15 Minuten:

- Canadi alles richtig gemacht und in einer Woche mehr geschafft als andere nie

hilf mir da mal! stimmt das so, wie das geschrieben ist? irgendwie unrund das ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 1 Minute:

Schrammels Eigentor, Joelintons Chance, sowas darfst da einfach nicht erlauben wenn man aufsteigen möchte. Wenn es knapp zugeht, dann entscheiden solche Dinge eben. Schade, in der Gruppe war mehr möglich.

Wobei man sagen muss, dass wir auch Spielglück auf unserer Seite hatten im Heimspiel gegen Genk oder auswärts in Sassuolo.

Würde sagen, unterm Strich ist die Ausbeute leistungsgerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 50 Minuten:

schrammel und grahovac gehen mir extrem am orsch.

ansonsten seit wochen sowas von unglücklich.

türwald gefällt.

Mit Schrammel haben wir auf links derzeit mehr Probleme wie auf rechts.Beim Tor hat er auch mitschuld.

Novota braucht sich nur Schmeißen beim Tor,er sollte nicht mehr spielen.

Schrammel ist Offensiv zu schwach,seine Flanken sind geschupft,defensiv auch nicht das wahre.

Garhovac ist für das schnelle Spiel nach vorne nicht zu gebrauchen.

Wenn Schaub nichts gelingt geht Offensiv zu wenig,obwohl für mich sein Tor zählen müsste,war nie ein Foul.

Joe macht alles falsch,obwohl bemüht.

Wöber auch zu langsam nach vorne.

Traustason verbessert.

Thurnwald sehr brav.

Zu Canadi:

hat was Probiert,aber für dieses System fehlen uns die Spieler

Auch das Pressing ist nur halbherzig,weil eben dafür die Spieler noch nicht bereit sind.

Auch hätte ich den letzten Wechsel anders gemacht,statt Schaub wäre Mocinic besser gewesen,einer muss ja die Bälle nach vorn bringen,wo sich die Stürmer schon auf den Zehen stehen.

Gut haben wir nicht gespielt,in der Form von August hätten wir dieses schwache Genk geschlagen.

Es wir dauern bis wir wieder gut spielen nach den dritten Trainer Wechsel.

Sowie brauchen die Spieler wieder Selbstvertrauen,man sieht es jeden an das er nicht frei im Kopf ist und lockerer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten:

FYP

Ich seh keinen Unterschied zwischne einem August-Schaub und einem überspielten Schaub. Selbes Grundproblem.

SCR-GW schrieb vor 17 Minuten:

Und hätten wir einen Lauf sicher auch Joelinton eines.

Das glaube ich nicht. Der ist vorm Tor und im 1 gegen 1 immer noch ein Graus. Und das war er eben schon seit seiner Anfangszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hilf mir da mal! stimmt das so, wie das geschrieben ist? irgendwie unrund das ding.

Du weißt was gemeint ist... [emoji14]

Bevor ich ein schwules IV Ranking mache und den letzten Funken Hierarchie in der Mannschaft vernichte, nütze ich den Luxus 5 IVs zu haben.

Canadis Vorgänger hätten alle Zeit der Welt gehabt auch mal eine Dreierkette zu versuchen. Und ich finde das war schwer ok, nach so kurzer Zeit das zu trainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schad, das wär fast noch was worden. Wobei ich die Leistung fürs erste mal 3-5-2 gar nicht so schlecht gefunden habe. Ja, am Anfang siehe Gegentor wars ein wenig holprig, aber in Summe sicher unsere beste Leistung seit Runden. Und wenn man dazu berücksichtigt, dass der Treffer abseits war, wäre wohl ein Punkt ok gewesen. Meine Eindrücke:

Novota: Beim Gegentreffer chancenlos, auch wenn das mancher hier anders sieht. In der zweiten Hälfte zwar eine verunglückte Faustabwehr, aber dafür zweimal gut gehalten oder besser "richtig gestanden".

Thurnwald: Hat sehr positiv überrascht. Gute Laufleistung, offensichtlich gscheide Kondi. Hat sich gut ins Offensivspiel eingebracht, gut antizipiertes Gegenpressing bei Ballverlust und brauchbare Flanken. Mehr als nur ein Back-Up von Flankentot Pavelic.

Sonnleitner: Langsam am Weg zu alter Sicherheit. Am Anfang in der neuen dreier bzw. fünferkette wie die anderen ein bisserl geschwommen, sonst wirklich ansehnlich.

Schößwendter: Gilt gleiches wie für Sonni. Gegen Ende zu hat er aber ein bisserl blau gewirkt.

Dibon: Bis auf ein paar übermotivierte Besteigungsversuche bei hohen Bällen in der ungefährlichen Zone nicht weiter negativ aufgefallen.

Schrammel: Sicher heute die Schwachsstelle im System, weil ihm einfach das Tempo fehlte. Wobei gegen Bailey schaust halt schnell einmal langsam aus.

Grahovac: Für dieses System komplett ungeeignet, weil er einfach eine offensive Nullnummer ist. Entweder stimmt die Passrichtung nicht oder das Passtempo ist falsch. Das ganze wird noch von einer beeindruckenden Abschlußschwäche abgerundet.

Wöber: Hat auch mitgespielt. Was soll man mehr sagen? Brav gelaufen, aber oft leere Meter und offensiv zu wenig Mut. Außerdem hat er mit einem unnötigen Solopressing den Raum fürs Gegentor eröffnet.

Schaub: Ein Schatten im Vergleich zum Saisonbeginn. Bei ihm merkt man die Verunsicherung mein ich am stärksten. Kein Selbstvertrauen im 1gegen1. Die Haken bei weitem nicht so dynamisch und überzeugend wie ers eigentlich drauf hat, alles wirkt ein wenig halbherzig.

Traustason: Wohl seine beste Partie bisher. Wobei das bei den bisherigen Auftritten nicht schwer war. Trotzdem, gerackert, hat sich oft angeboten, der Trend stimmt.

Joe: In dieser Form untragbar in der Stammformation. Keine einzige Ballannahme hat funktioniert, jedes 1gegen1 verloren und dann noch die beste Chance kläglich vergeben. So ist das wertlos, und man erweist ihm mit den Aufstellungen auch keinen Dienst.

Schobesberger: Hauptsache zurück und wird uns sicher weiterbringen. Heute leider wieder in Badeschlapfen aufgelaufen, somit alle drei Meter einen Fritzlack gerissen, aber gut...

Kvilitaia: Hätte weit früher für Joe kommen müssen. Technisch deutlich beschlagener und bei ihm hat man jede Sekunde das Gefühl er zerreißt sich. Außerdem einer der wenigen im Team mit richtig Zug zum Tor.

Jelic: Über die vier Ballkontakte kann man wenig sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
PRESIDENT@NET schrieb vor 3 Minuten:


Du weißt was gemeint ist... emoji14.png

Bevor ich ein schwules IV Ranking mache und den letzten Funken Hierarchie in der Mannschaft vernichte, nütze ich den Luxus 5 IVs zu haben.

Canadis Vorgänger hätten alle Zeit der Welt gehabt auch mal eine Dreierkette zu versuchen. Und ich finde das war schwer ok, nach so kurzer Zeit das zu trainieren

Ziemlich schwuler Post! 

 

Unterm Strich bekommt auch Canadi die Zeit, die andere Trainer hatten. Vielleicht sogar etwas mehr, weil er ja tatsächlich umstellen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ziemlich schwuler Post! 

 Unterm Strich bekommt auch Canadi die Zeit, die andere Trainer hatten. Vielleicht sogar etwas mehr, weil er ja tatsächlich umstellen will. 



Muss man hier einen Sinn erkennen? Canadi hat nach wie vielen Tagen im Amt auf eine Dreierkette umgestellt?

Die Zeit die man ihm geben muss bis das Werkel läuft wird sich in Grenzen halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wieviele Tore haben unsere Stürmer heuer bisher erzielt, mMn haben wir so wie voriges Jahr ein Stürmerproblem, ist halt meine persönliche Meinung, ich kann mich nur wiederholen, wennst keinen Stürmer hast der 15-20 Tore / Saison schießt wirst nix gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wieviele Tore haben unsere Stürmer heuer bisher erzielt, mMn haben wir so wie voriges Jahr ein Stürmerproblem, ist halt meine persönliche Meinung, ich kann mich nur wiederholen, wennst keinen Stürmer hast der 15-20 Tore / Saison schießt wirst nix gewinnen.

Genauso ist es. Trotz unserer Einkäufe haben wir noch immer ein Stürmerproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wieviele Tore haben unsere Stürmer heuer bisher erzielt, mMn haben wir so wie voriges Jahr ein Stürmerproblem, ist halt meine persönliche Meinung, ich kann mich nur wiederholen, wennst keinen Stürmer hast der 15-20 Tore / Saison schießt wirst nix gewinnen.


Sicher, aber ich wage nicht zu sagen ob die Stürmer alle schlecht sind oder sie einfach ein mentales Problem haben. Das trainerteam ist zumindest groß genug dass man sich nach den System Themen auch mir den Stürmern viel und intensiv beschäftigen kann. Bei mir lebt die Hoffnung, eigentlich für alle Stürmer im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
PRESIDENT@NET schrieb vor 11 Minuten:

 


Muss man hier einen Sinn erkennen? Canadi hat nach wie vielen Tagen im Amt auf eine Dreierkette umgestellt?

Die Zeit die man ihm geben muss bis das Werkel läuft wird sich in Grenzen halten

 

Satz 1 war auf deine homophobe Aussage bezogen. 

Der zweite Absatz bezog sich auf die hier teilweise vorausgesagten Wunder. Canadi braucht noch, und das ist ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
moerli schrieb vor 31 Minuten:

Schrammel ist Offensiv zu schwach,seine Flanken sind geschupft,defensiv auch nicht das wahre.

schrammel hat ein paar ausgezeichnete hereingaben aus dem halbfeld gehabt.

90 minuten grahovac zu ertragen pack ich nicht mehr, ich muss mir eine andere beschäftigung suchen wenn der weiter im DM aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich weiß nicht wie man jetzt schon an canadi herumnörgerln kann... er hat die undankbarste aufgabe: ein team während des spielbetriebes, noch wochen von der winterpause entfernt, zu übernehmen. noch dazu nicht irgendein team, sondern die kampfmannschaft von rapid wien. und was in letzter zeit alles falsch grennt ist, vor canadi, kann man an der leistung der spieler am feld erkennen. wenn die kicker plötzlich der ganz einfachen dinge, des kleinen 1x1 des fußballs, nicht mächtig sind, kann man nur beten, dass wir es nur mit einem blauen auge in die winterpause schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
selectah schrieb vor 1 Minute:

schrammel hat ein paar ausgezeichnete hereingaben aus dem halbfeld gehabt.

90 minuten grahovac zu ertragen pack ich nicht mehr, ich muss mir eine andere beschäftigung suchen wenn der weiter im DM aufgestellt wird.

Und du kannst dir sicher sein, dass er gerade unter Canadi sehr oft spielen wird in den verschiedenen Formationen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.