KRC Genk - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
SmokinAces schrieb Gerade eben:

natürlich nicht, post ist auch mit einem zwinkernden auge zu betrachten. schobesberger wird schon wieder werden..

das ist auf jeden Fall für unseraller Nervenkostüm zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Seit dem Trencin Spiel konnte man ganz gut beobachten wie immer mehr Automatismen verschwinden und das Arbeiten im Team von Spiel zu Spiel schlechter wird. Gestern haben wir, zumindest in der Defensive, zum ersten mal wieder eine Elf gesehen welche als Mannschaft agiert hat.

Klar, es ist noch keine Leistung die wir Woche für Woche sehen wollen und ich kann auch jeden verstehen der mit der gestrigen Leistung noch nicht zufrieden ist. Es liegt aber auch an uns, was für ein Wind in Hütteldorf weht!

Wir können uns Woche für Woche beklagen, Fehler anprangern die seit Sommer bekannt sind und die eben mal eine Vorbereitung mit dem neuen Trainerteam brauchen um sie beheben zu können. Oder aber wir beginnen endlich zu akzeptieren, dass Canadi eine Mannschaft übernommen hat die in allen Bereichen komplett im Arsch ist und erfreuen uns kontinuierlicher Fortschritte.

Ich habe mich für die Zweiteres entschieden und hoffe hier im Forum auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen. In diesem Sinne: Immer Vorwärts Rapid Wien!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ordentliche leistung von rapid. viele chancen hatten die ja ach so heimstarken aus genk nicht. Schade dass wie so oft der erste Ball wieder ein Tor war.war positiv überrascht wie wir defensiv agierten.die nadelstiche die wir setzen wollten, haben wir auch gesetzt. Leider ein Schaub in unform der aus 2 Sitzern 2 konter einleitet und ein joelinton der in nicht macht. unzählige situationen waren im spiel wo wir so viele räume für konter gehabt haben leider fehlt da im zm einer der den pass in die tiefe spielt.grahovac zwar defensic gut aber sein passpiel ist ganz schlimm. wöber eine topleistung für sein erstes spiel, spielte auch einige gute pässe in die tiefe leider konnte die pässe ein schaub auch nicht verarbeiten.und juhu endlich kein pavelic!!! Ich bin durchaus positiv nach der leistung..Wichtig wäre jetzt in der Liga anzuschreiben und dann eine gute vorbereitung und im Frühling dann die Ligaspitze anzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich kann mit dem spiel gestern wenig anfangen. das war viel zu wenig in meinen augen. gottseidank habe ich die EL nicht mehr ernst genommen, daher ist der ärger überschaubar. aber nun halten wir bei 180 minuten ohne einer wirklichen torchance - offensiv war das gar nichts und meiner meinung ein rapid unwürdiger auftritt. ich kann auch mit dem aktionismus in so einem spiel solche umstellungen hinzulegen wenig anfangen. bisher unterbietet canadi sogar büskens in seiner trainerarbeit, auch wenn die zweite HZ ganz okay war gestern. aber so kann man als rapid eigentlich nicht auftreten. ich erwarte mir da schon mehr mut zur offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

also ich kann mit dem spiel gestern wenig anfangen. das war viel zu wenig in meinen augen. gottseidank habe ich die EL nicht mehr ernst genommen, daher ist der ärger überschaubar. aber nun halten wir bei 180 minuten ohne einer wirklichen torchance - offensiv war das gar nichts und meiner meinung ein rapid unwürdiger auftritt. ich kann auch mit dem aktionismus in so einem spiel solche umstellungen hinzulegen wenig anfangen. bisher unterbietet canadi sogar büskens in seiner trainerarbeit, auch wenn die zweite HZ ganz okay war gestern. aber so kann man als rapid eigentlich nicht auftreten. ich erwarte mir da schon mehr mut zur offensive.

Warum Canadi so aufstellte weißt aber schon oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

. aber nun halten wir bei 180 minuten ohne einer wirklichen torchance -

Also wenn Joelinton allein vorm Tormann steht ist das für mich schon eine wirkliche Torchance  (auch wenn sie jetzt nicht schön herausgespielt wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

also ich kann mit dem spiel gestern wenig anfangen. das war viel zu wenig in meinen augen. gottseidank habe ich die EL nicht mehr ernst genommen, daher ist der ärger überschaubar. aber nun halten wir bei 180 minuten ohne einer wirklichen torchance - offensiv war das gar nichts und meiner meinung ein rapid unwürdiger auftritt. ich kann auch mit dem aktionismus in so einem spiel solche umstellungen hinzulegen wenig anfangen. bisher unterbietet canadi sogar büskens in seiner trainerarbeit, auch wenn die zweite HZ ganz okay war gestern. aber so kann man als rapid eigentlich nicht auftreten. ich erwarte mir da schon mehr mut zur offensive.

Ohne wirkliche Torchance stimmt halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hags schrieb vor 17 Minuten:

 

Seit dem Trencin Spiel konnte man ganz gut beobachten wie immer mehr Automatismen verschwinden und das Arbeiten im Team von Spiel zu Spiel schlechter wird. Gestern haben wir, zumindest in der Defensive, zum ersten mal wieder eine Elf gesehen welche als Mannschaft agiert hat.

Klar, es ist noch keine Leistung die wir Woche für Woche sehen wollen und ich kann auch jeden verstehen der mit der gestrigen Leistung noch nicht zufrieden ist. Es liegt aber auch an uns, was für ein Wind in Hütteldorf weht!

Wir können uns Woche für Woche beklagen, Fehler anprangern die seit Sommer bekannt sind und die eben mal eine Vorbereitung mit dem neuen Trainerteam brauchen um sie beheben zu können. Oder aber wir beginnen endlich zu akzeptieren, dass Canadi eine Mannschaft übernommen hat die in allen Bereichen komplett im Arsch ist und erfreuen uns kontinuierlicher Fortschritte.

Ich habe mich für die Zweiteres entschieden und hoffe hier im Forum auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen. In diesem Sinne: Immer Vorwärts Rapid Wien!

 

Ich sehe das genau so. Und defensiv war ich überrascht wie gut wir für unsere Verhältnisse agierten. Wenn nicht sofort die erste Chance ein Tor gewesen wäre, wäre viel mehr möglich gewesen. Wichtig wäre jetzt in der Liga anzuschreiben, im Winter Canadi in Ruhe arbeiten lassen und im Frühling die Ligaspitze angreifen! Alles ist noch möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ohne wirkliche Torchance stimmt halt nicht.

kann mich an nix wirkliches erinnern

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke das wir nicht wirklich besser ausgesehen hätten!

da kann man natürlich nur spekulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.