KRC Genk - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

kann mich an nix wirkliches erinnern

da kann man natürlich nur spekulieren

Dass wir nach vorne noch nicht rund laufen stimmt, aber gestern waren allein schon zumindest 3 sehr gute Chancen da (1 eigentlich auch Tor) 

 

aber er nach der kurzen Trainingszeit können Defensive und Offensive noch nicht so richtig funktionieren.  Siehst du keine Entwicklung in Sachen Spielidee und Mannschaftstaktisches verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Dass wir nach vorne noch nicht rund laufen stimmt, aber gestern waren allein schon zumindest 3 sehr gute Chancen da (1 eigentlich auch Tor) 

 

aber er nach der kurzen Trainingszeit können Defensive und Offensive noch nicht so richtig funktionieren.  Siehst du keine Entwicklung in Sachen Spielidee und Mannschaftstaktisches verhalten?

und genau deshalb hätte ich nciht nach so kurzer zeit auf die dreier kette umgestellt. das war klar, dass da wenig nach vorne gehen wird. defensiv wars okay, aber auf ein 0:0 spielen, ist in meinen augen einfach zu riskant. aber war ja eh nur die EL, die mich nicht mehr interessiert hat aufgrund unserer situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 16 Minuten:

Also wenn Joelinton allein vorm Tormann steht ist das für mich schon eine wirkliche Torchance  (auch wenn sie jetzt nicht schön herausgespielt wurde)

Oder Schaub zweimal fast im Fünfer den Ball nicht annehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

eigentlich nicht - kommt mir wie try and error vor

Trial and Error war wohl dabei. Das ist aber auch ganz normal. Canadi muss kurzfristig etwas verbessern, ohne wirklich die Zeit zu haben um etwas über einen längeren Zeitraum einstudieren zu können und ohne ein funktionierendes System zu haben, auf das er im Notfall zurückgreifen kann. Für das sollten wir ihn nicht kritisieren. Meiner Meinung nach sollte man eher hervorheben wie gut er Dinge in so kurzer Zeit vermitteln kann.

Aber ja, wie in meinem vorigen Posting schon geschrieben: Jeder muss für sich entscheiden ob er zum halbvollen oder zum halbleeren Glas greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

im normalen system und mit strebinger im tor - habe es eh in der vorbesprechung gepostet

Normales Sys.? Canadi, dürfte wohl wirklich ein taktisches Genie sein und möchte aus dem/den Spieler/n das Maximum heraus kitzeln - ich freue mich auf das Frühjahr.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 18 Minuten:

Also wenn Joelinton allein vorm Tormann steht ist das für mich schon eine wirkliche Torchance  (auch wenn sie jetzt nicht schön herausgespielt wurde)

ja das war natürlich eine torchance, da kann ich mich korrigieren. aber unterm strich war das zuwenig für mich.

hags schrieb vor 1 Minute:

Trial and Error war wohl dabei. Das ist aber auch ganz normal. Canadi muss kurzfristig etwas verbessern, ohne wirklich die Zeit zu haben um etwas über einen längeren Zeitraum einstudieren zu können und ohne ein funktionierendes System zu haben, auf das er im Notfall zurückgreifen kann. Für das sollten wir ihn nicht kritisieren. Meiner Meinung nach sollte man eher hervorheben wie gut er Dinge in so kurzer Zeit vermitteln kann.

Aber ja, wie in meinem vorigen Posting schon geschrieben: Jeder muss für sich entscheiden ob er zum halbvollen oder zum halbleeren Glas greift.

ich bin skeptisch, muss ich gestehen. normalerweise bin ich immer positiv gestimmt, aber aktuell sieht das für mich aus, dass man nun endgültig alles was uns die letzten jahre ausgezeichnet hat, hinter sich lässt anstatt da irgendwie wieder anzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ja das war natürlich eine torchance, da kann ich mich korrigieren. aber unterm strich war das zuwenig für mich.

das sehen eh die meisten so wie etwa die Spieler, Trainer und andere Konsorten;

Das wird schon, ich bin überzeugt davon.

Was haltest Du von Damir Canadi?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Normales Sys.? Canadi, dürfte wohl wirklich ein taktisches Genie sein und möchte aus den/dem Spieler/n das Maximum heraus kitzeln - ich freue mich auf das Frühjahr.

naja das sehe ich bisher anders. zwei spiele, zwei furchtbare halbzeiten. nicht nachvollziehbare wechsel. wenig mut nach vorne. das bleibt für mich unterm strich.

mal sehen was er uns gegen sturm zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

da kann man natürlich nur spekulieren

Keine Frage, ich verstehe nur nicht warum du mit dem Aktionismus von Canadi nichts anfagen kannst, obwohl wir mit unserem alten statischem System, jetzt auch nicht unbedingt den Erfolg gepachtet haben. Oder ist es einfach der fehlenden Offensive geschuldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

naja das sehe ich bisher anders. zwei spiele, zwei furchtbare halbzeiten. nicht nachvollziehbare wechsel. wenig mut nach vorne. das bleibt für mich unterm strich.

mal sehen was er uns gegen sturm zeigt

Klingt alles abgedroschen aber Zeit ist ein Faktor der für jeden gilt.

Wie gesagt freue ich mich auf das Frühjahr, no na ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb Gerade eben:

Keine Frage, ich verstehe nur nicht warum du mit dem Aktionismus von Canadi nichts anfagen kannst, obwohl wir mit unserem alten statischem System, jetzt auch nicht unbedingt den Erfolg gepachtet haben. Oder ist es einfach der fehlenden Offensive geschuldet?

mit dem alten system hatten wir viele sehr gute spiele - auch wenn nicht unbedingt in letzter zeit. aber sowas wie gegen salzburg oder auch die erste HZ gegen genk habe ich zuletzt auch selten gesehen.

mazunte schrieb Gerade eben:

Klingt alles abgedroschen aber Zeit ist ein Faktor der für jeden gilt.

Wie gesagt freue ich mich auf das Frühjahr, no na ;)

die freude ist bei mir überschaubar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
KUSH schrieb vor 29 Minuten:

ordentliche leistung von rapid. viele chancen hatten die ja ach so heimstarken aus genk nicht. Schade dass wie so oft der erste Ball wieder ein Tor war.

Stimmt, KUSH.

Aber wir waren gestern sicher nicht gut. Mein Gott! Das war slecht. Wir können zu Hause viel mal besser.

Ich bin sicher Kritisch für uns.

Kein Einsatz. Nur abwarten. Eingeschlafen nach zwanzig Minuten Spiel. (Vielleicht war dass die Rapid Tactik? Dann hat es geklappt!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

mit dem alten system hatten wir viele sehr gute spiele - auch wenn nicht unbedingt in letzter zeit. aber sowas wie gegen salzburg oder auch die erste HZ gegen genk habe ich zuletzt auch selten gesehen.

die freude ist bei mir überschaubar

da bist Du sicher nicht alleine. Den Kopf in den Sand zu stecken, bringt aber auch ned wirklich Früchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mazunte schrieb vor 1 Minute:

da bist Du sicher nicht alleine. Den Kopf in den Sand zu stecken, bringt aber auch ned wirklich Früchte.

ich bin ja gsd nicht für die früchte verantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.