KRC Genk - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das war heute zu wenig -in vieler Hinsicht. Bin nicht einmal so enttäuscht-zu gering waren die Erwartungen im Vorfeld. Positiv stimmt mich, dass erste Ansätze von Canadi Handschrift zu sehen war. Thurnwald wird über kurz oder lang Pavelic verdrängen-Grahovac hat das heute hoffentlich mit sich selbst getan.

Jetzt volle Konzentration auf Sturm-das darf einfach nicht schiefgehen.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kopf hoch rapid! das gegenpressing war klar angeordnet und stets energisch. leider sind beim doppeln des gegners und bei pässen immer wieder missverständnisse passiert. man hat stets gesehen und gefühlt, dass das letzte futharl eben noch fehlt. das wird schon. auch wenn man ihn optisch kritisieren kann, aber der wöber bub hat die an ihn gestellte aufgabe sehr gut erfüllt. ohne echte flügel ist ein schobi klarerweise sinnlos. hab diese einwechslung daher nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin zwar RBS Fan aber ich finde es trotzdem schade das ihr verloren habt.

Bezüglich eures Kaders sehe ich besonders darin ein Problem, dass fast alle Spieler von euch lange Verträge haben. Das könnte für euch zum Problem werden wenn man diese für nicht gut genug befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Summa Summarum haben wir hoffentlich noch genug Mittel um einige Spieler im Winter freizustellen.

Thurnwald wieder mit einer guten Leistung, Pavelic darf gerne länger die Bank wämen.

Traustason für mich mit einem "Lebenszeichen", der Bursche dürfte echt eine Mimose sein und allergisch gegen Piefke.

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ManiRBS schrieb vor 1 Minute:

Bin zwar RBS Fan aber ich finde es trotzdem schade das ihr verloren habt.

Bezüglich eures Kaders sehe ich besonders darin ein Problem, dass fast alle Spieler von euch lange Verträge haben. Das könnte für euch zum Problem werden wenn man diese für nicht gut genug befindet.

Ich glaube, dass viele aktuell deutlich unter ihren Möglichkeiten spielen. Man braucht ja nur Schaub anschauen. Da scheint einiges an Verunsicherung in den Beinen zu stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sag mal so: Ziemlich schlecht ganz gut gespielt. Das von mir prognostizierte unverdiente 1:1 war greifbar, wobei es nicht mal so unverdient gewesen wäre unterm Strich.

Nach vorn fehlt momentan jegliche die Leichtigkeit. Joe, Schaub, Traustason rennen herum wie mit Schischuhen, alles total verkrampft und zumindest die ersten beiden haben schon gezeigt, dass sie es besser können. Am Anfang der Saison hätt Joe den Goalie mit einem lässigen Samba-Arschwackler aussteigen lassen und den Ball ins leere Tor geschoben, heute schießt er ihn hirnlos an.

Eine kleine Prise Schiripech zum Drüberstreuen auch weider dabei, beim Gegentor für und den Nicht-Tor für uns.

Positiv aufgefallen: Thurnwald, Dibon und Sonnleitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Echt Bitter der Abend!

+Das System

+Einsatz und Wille

+Thurnwald mit seinen Flanken

 

-Die Technik einigef Spieler - so viele Fehlpässe sind einen Frechheit 

-Joelinton

-Schiri bei seiner grandiosen Foulentscheidung

-Chancen Auswertung

 

Jetzt volle Konzentration auf die Liga! Wir dürfen nicht noch mehr Boden verlieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 1 Minute:

Es ist wirklich enttäuschend, dass sich Mocinic nur durchsetzt, weil Grahovac extrem katastrophal ist und nicht weil er besser ist als der andere Legionär.

Aber um etwas positives zu sehen: Traustason mit verbesserter Leistung. Und Thurnwald bestätigt sich als eine weitere Option.

So würde ich das nicht sehen. Es sind erst zwei Spiele unter Canadi gespielt und das Spiel gegen Salzburg kann man fast nicht in die Bewertung miteinbeziehen. Ich bin noch immer von Mocinic und auch Traustason überzeugt. Ich rechne bis zur Winterpause mit:

Strebinger

Pavelic/Thurnwald - Sonnleitner - Schösswendter - Dibon - Schrammel

Mocinic - Wöber - Schaub

Joelinton/Kvilitaia - Traustason/Schobesberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.