KRC Genk - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
pironi schrieb Gerade eben:

So wie jedes Jahr. Derzeit ist er nur ein Dauertalent... 

Stimmt schon, dieses Jahr kommt es mir nur noch viel extremer vor (wie eigentlich alles, was uns betrifft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, schade das man kein tor gemacht hat, die chancen waren da. joe muss es machen und bei schaub würd ich auch sagen eher kein foul, dafür vl abseits.

jetzt noch ein spiel zuhause gegen bilbao und dann volle konzentration auf die liga. ziel muss sein top3 oder cuptitel. als rapidler weiß man natürlich das der cup nicht möglich ist daher muss man jetzt in der liga punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Schaub wird so wie viele andere wieder zurück kommen aber wie hackelst du eigentlich wennst nur gacke in der Mannschaft hast ? Nein du bist ja der supertyp den nuchts machen kann :(

Fett oder pickt dir die Scheiße an der Tastatur? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 7 Minuten:

So würde ich das nicht sehen. Es sind erst zwei Spiele unter Canadi gespielt und das Spiel gegen Salzburg kann man fast nicht in die Bewertung miteinbeziehen. Ich bin noch immer von Mocinic und auch Traustason überzeugt.

Aktuell sehe ich das schon so, dass keiner mit Leistung auch aufgedrängt hat in den Spielen. Aber das heißt natürlich nicht, dass ich nicht glaube, dass es in den nächsten Wochen unter Canadi besser werden kann oder ich die Spieler abschreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

schaub hat glück, dass grahovac mitspielt. zumindest für die relation. wöber hat mir auch gar net gefallen.

schaub ist wie jedes jahr das gleiche, nächste el quali kann er mit 17 toren noch mitnehmen, am auslosungstag fürs erstbeste angebot verscherbeln. oder er lässt sich auch einen 2/12 vertrag ein.

grahovac....was soll man sagen? nach der leistung in der 93ten einen schuss abzugeben, wo bitte kommt das dafür notwendige selbstvertrauen her und die meinung "hmmm, bis jez lief es eigentlich ganz gut, ich probiers einfach mal". waaaah, selbstvertrauen runter, irgendwas was mit fußball zu tun hat rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Interessant dass heute die Einzelkritiken im ASB so unterschiedlich ausfallen. Vor allem bei Traustason und Wöber scheinen sich die Geister zu scheiden. Ich habe beide heute eher gut als schlecht gesehen. Für mich war Wöber sogar einer der besten in der ersten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Soccerdad schrieb vor 1 Minute:

Canadi hat das gleiche Problem wie Büskens, nämlich die mangelhafte Chancenauswertung.

naja gegen sbg gabs keine chancen und auch heute waren das eher keine rollenden angriffe auf die gegnerische tor ... das problem ist eher, dass wir kein bisschen dominant sein können, weil einige verletzt sind bzwm der rest komplett außer form. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.