KRC Genk - Sk Rapid Wien

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 47 Minuten:

Bitte iwie punkten, das wichtigste aber es soll sich keiner wehtun..

Passiert aber in fast jeden Spiel,also die Chance das es passiert ist derzeit höher,also die Verletzungen nicht die Punkte;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Niederlage mit Ansage und alle schuldig alle raus Stimmung. quo vadis Rapid :(

Bei dieser Verletztenliste kann man auch nix reissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ich halte es für den falschen Zeitpunkt für solche Experimente. Ich geh mal fix davon aus, dass Traustason wieder im Kader sein wird, Arase ist auch noch ein Thema.

Traustason hat jetzt schon x-mal bewiesen wie schwach er ist und Arase ist noch jünger und unerfahrener. Wir brauchen Männer und Körper ist nicht schlecht vom Joe..Schlechter als Traustason kann es Joelinton nicht machen auf rechts ! Vl. findet sich so auch die Idealposition, Mittelstürmer und 10 waren es bis jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Traustason hat jetzt schon x-mal bewiesen wie schwach er ist und Arase ist noch jünger und unerfahrener. Wir brauchen Männer und Körper ist nicht schlecht vom Joe..Schlechter als Traustason kann es Joelinton nicht machen auf rechts ! Vl. findet sich so auch die Idealposition, Mittelstürmer und 10 waren es bis jetzt nicht.

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 2 Stunden:

No restfett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Buchi-Rapid schrieb vor 11 Stunden:

Mit der miesesten Leistung und Einstellung in einer Halbzeit oder des ganzen Spieles, wahrscheinlich des ganzen Jahres 2016, kann man jetzt wirklich dem MB nicht auch noch anlasten...

Richtig, da ist nicht nur MB schuld, sondern auch AM und die Co´s. Wenn ein Trainer nur ein paar Tage mit dem Finger schnippen muss und alle sind sofort super fit und gut drauf, kannst gleich den Zeugwart zum Chef machen.

oestl schrieb vor 2 Stunden:

ich schließe mich der Kritik an dieser Einschätzung an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
andyy schrieb vor 11 Stunden:

No restfett?

Eher dauerfett. :davinci:

Wobei Joelinton sowieso immer dort zu finden ist, wo er nicht sein sollte. Nicht das es schlecht wäre das er sich in den Dienst der Mannschaft stellt, aber dadurch schaut vorne dann viel zu wenig heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tut leid, falls es bereits irgendwo eindeutig kommuniziert wurde, aber besteht die realistische Möglichkeit, dass Schobesberger am Do oder gegen Sturm zur Verfügung steht? Kann das jemand mit mehr Einblick als ich einschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dogfather schrieb vor 6 Minuten:

Tut leid, falls es bereits irgendwo eindeutig kommuniziert wurde, aber besteht die realistische Möglichkeit, dass Schobesberger am Do oder gegen Sturm zur Verfügung steht? Kann das jemand mit mehr Einblick als ich einschätzen?

Nachdem er Ende letzter Woche noch keine Zweikämpfe und Schüsse absolvieren konnte rechne ich mal nicht damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube, das wird wieder so eine klassische rapidgeschicht, alles spricht gegen uns und am end werden wir siegen!!!

Na ja, hoffe wir bekommen überhaupt einen 18 Mann Kader zusammen.

Dibon und Schobi werden wohl noch nicht dabei sein.

Tomi brauch ich persö.auch nicht mehr im Kader.

Arase und Thurnwald sind zwar gut,aber in diesen Spiel?

Aber dein voraussage soll trotzdem eintreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 59 Minuten:

Ich glaube, das wird wieder so eine klassische rapidgeschicht, alles spricht gegen uns und am end werden wir siegen!!!

sehe das ähnlich ;)

vor allem herrscht unter Canadi wieder ein gewisses Kribbeln, ein Ausdruck des Vertrauens in unser Trainerteam - gekoppelt mit dem Wissen dass Genk im Hinspiel alles andere als übermächtig war und dass unsere Jungs es ja eig. draufhätten (auch wenn sie dies in letzter Zeit kaum in Szene setzen konnten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten