grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. November 2016 Keine Angst...wie schon gegen sassuolo setze ich auf den Gegner, dann kann für uns nix schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. November 2016 mrneub schrieb vor 47 Minuten: Bitte iwie punkten, das wichtigste aber es soll sich keiner wehtun.. Passiert aber in fast jeden Spiel,also die Chance das es passiert ist derzeit höher,also die Verletzungen nicht die Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2016 Niederlage mit Ansage und alle schuldig alle raus Stimmung. quo vadis Rapid Bei dieser Verletztenliste kann man auch nix reissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2016 tipp auf sieg! in der el zeigten sie momentan immer ein anderes gesicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. November 2016 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Ich halte es für den falschen Zeitpunkt für solche Experimente. Ich geh mal fix davon aus, dass Traustason wieder im Kader sein wird, Arase ist auch noch ein Thema. Traustason hat jetzt schon x-mal bewiesen wie schwach er ist und Arase ist noch jünger und unerfahrener. Wir brauchen Männer und Körper ist nicht schlecht vom Joe..Schlechter als Traustason kann es Joelinton nicht machen auf rechts ! Vl. findet sich so auch die Idealposition, Mittelstürmer und 10 waren es bis jetzt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 21. November 2016 oestl schrieb vor 3 Minuten: Traustason hat jetzt schon x-mal bewiesen wie schwach er ist und Arase ist noch jünger und unerfahrener. Wir brauchen Männer und Körper ist nicht schlecht vom Joe..Schlechter als Traustason kann es Joelinton nicht machen auf rechts ! Vl. findet sich so auch die Idealposition, Mittelstürmer und 10 waren es bis jetzt nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2016 oestl schrieb vor 2 Stunden: Traustason hat jetzt schon x-mal bewiesen wie schwach er ist und Arase ist noch jünger und unerfahrener. Wir brauchen Männer und Körper ist nicht schlecht vom Joe..Schlechter als Traustason kann es Joelinton nicht machen auf rechts ! Vl. findet sich so auch die Idealposition, Mittelstürmer und 10 waren es bis jetzt nicht. No restfett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 21. November 2016 Buchi-Rapid schrieb vor 11 Stunden: Mit der miesesten Leistung und Einstellung in einer Halbzeit oder des ganzen Spieles, wahrscheinlich des ganzen Jahres 2016, kann man jetzt wirklich dem MB nicht auch noch anlasten... Richtig, da ist nicht nur MB schuld, sondern auch AM und die Co´s. Wenn ein Trainer nur ein paar Tage mit dem Finger schnippen muss und alle sind sofort super fit und gut drauf, kannst gleich den Zeugwart zum Chef machen. oestl schrieb vor 2 Stunden: Traustason hat jetzt schon x-mal bewiesen wie schwach er ist und Arase ist noch jünger und unerfahrener. Wir brauchen Männer und Körper ist nicht schlecht vom Joe..Schlechter als Traustason kann es Joelinton nicht machen auf rechts ! Vl. findet sich so auch die Idealposition, Mittelstürmer und 10 waren es bis jetzt nicht. ich schließe mich der Kritik an dieser Einschätzung an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. November 2016 andyy schrieb vor 11 Stunden: No restfett? Eher dauerfett. Wobei Joelinton sowieso immer dort zu finden ist, wo er nicht sein sollte. Nicht das es schlecht wäre das er sich in den Dienst der Mannschaft stellt, aber dadurch schaut vorne dann viel zu wenig heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2016 Uns fehlt es vorne einfach an Tempo, das kann nichts werden am Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2016 Tut leid, falls es bereits irgendwo eindeutig kommuniziert wurde, aber besteht die realistische Möglichkeit, dass Schobesberger am Do oder gegen Sturm zur Verfügung steht? Kann das jemand mit mehr Einblick als ich einschätzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. November 2016 Dogfather schrieb vor 6 Minuten: Tut leid, falls es bereits irgendwo eindeutig kommuniziert wurde, aber besteht die realistische Möglichkeit, dass Schobesberger am Do oder gegen Sturm zur Verfügung steht? Kann das jemand mit mehr Einblick als ich einschätzen? Nachdem er Ende letzter Woche noch keine Zweikämpfe und Schüsse absolvieren konnte rechne ich mal nicht damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. November 2016 Ich glaube, das wird wieder so eine klassische rapidgeschicht, alles spricht gegen uns und am end werden wir siegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. November 2016 ton1z schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube, das wird wieder so eine klassische rapidgeschicht, alles spricht gegen uns und am end werden wir siegen!!! Na ja, hoffe wir bekommen überhaupt einen 18 Mann Kader zusammen. Dibon und Schobi werden wohl noch nicht dabei sein. Tomi brauch ich persö.auch nicht mehr im Kader. Arase und Thurnwald sind zwar gut,aber in diesen Spiel? Aber dein voraussage soll trotzdem eintreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. November 2016 ton1z schrieb vor 59 Minuten: Ich glaube, das wird wieder so eine klassische rapidgeschicht, alles spricht gegen uns und am end werden wir siegen!!! sehe das ähnlich vor allem herrscht unter Canadi wieder ein gewisses Kribbeln, ein Ausdruck des Vertrauens in unser Trainerteam - gekoppelt mit dem Wissen dass Genk im Hinspiel alles andere als übermächtig war und dass unsere Jungs es ja eig. draufhätten (auch wenn sie dies in letzter Zeit kaum in Szene setzen konnten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts