[VOR] FK Austria Wien - Astra Giurgiu

Recommended Posts

Postinho
Bisasam schrieb vor 25 Minuten:

Bin ich froh, dass wir keinen so schwindlichen wie Sonnleitner haben.

Miranda auch ein dermaßen dummer Mensch.

und was hat das mit giurgiu zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe die Austria zeigt ihr "internationales" Gesicht. Leicht wird es aber auf jeden Fall nicht, ich hab mir heute einige Ausschnitte aus nat./intern. Spielen angesehen (neben dem RB-Spiel) - die sind nicht so schlecht wie man durch unseren Auswärtssieg glauben könnte, aber ja wenn man aufsteigen will darf man sich vor so einen Gegner nicht fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

3 punkte wären unglaublich wichtig. es ist mein letztes internationales spiel in diesem jahr, also bitte ich alle beteiligten, mich nicht zu enttäuschen.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 46 Minuten:

Wird nicht so einfach denke. Giurgiu dürfte sich gefangen haben. Mit einer sehr guten Leistungen sollten wir jedoch gewinnen.

Astra is net so schlecht wie einige glauben.

Ihr stärken haben sie, wenn sie nicht das spiel machen müssen.

Ich bin net so zuversichtlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Astra is net so schlecht wie einige glauben.

Ihr stärken haben sie, wenn sie nicht das spiel machen müssen.

Ich bin net so zuversichtlich

Naja, wenn sie aufsteigen wollen, sollten sie sich nicht nur hinten reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn wir unsere bisherigen EC-Leistungen wiederholen können sollt sich das entspannt ausgehen. Unterschätzen wird man den Gegner ja hoffentlich nicht, die waren am Ende auswärts ja auch knapp dran doch noch auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

was man auch nicht vergessen sollte, falls wir die partie wider erwartens vieler nicht gewinnen sollten, gibts eine ziemlich ungute tabellensituation vorm letzten spieltag. Roma wird/könnte durch sein und wird mit der C-Mannschaft in Rumänien am start sein. Da musst du eigentlich in pilsen gewinnen.

Also mir wärs schon lieber die jungs reissen sich donnerstag zusammen und lassen keinen zweifel aufkommen. Unterschätzen brauchen wir die rumänen sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
t.m. schrieb vor 5 Minuten:

was man auch nicht vergessen sollte, falls wir die partie wider erwartens vieler nicht gewinnen sollten, gibts eine ziemlich ungute tabellensituation vorm letzten spieltag. Roma wird/könnte durch sein und wird mit der C-Mannschaft in Rumänien am start sein. Da musst du eigentlich in pilsen gewinnen.

Also mir wärs schon lieber die jungs reissen sich donnerstag zusammen und lassen keinen zweifel aufkommen. Unterschätzen brauchen wir die rumänen sicher nicht

Im letzten Spiel Pilsen mit 6:0 zu demütigen und damit den Aufsteig zu fixieren, hätte auch was :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nach den letzten Leistungen, glaub ich derzeit nicht das wir die Partie gewinnen werden.

Solche Abspielfehler hinten wie gegen Ried und da bist schnell mal 0:2 hinten.

Unmöglich ist es nicht, Tagesform und Chancenverwertung werden wohl den Ausschlag geben. Ich hoffe, dass wir sie nicht unterschätzen weil wir ja auswärts gegen sie gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten