[VOR] FK Austria Wien - Astra Giurgiu


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Mir ist wurscht wie viele kommen ,ich freu mich auf Donnerstag und alles was über 15.000 ist sind sowieso nur Blitzer und Glorys....und was die Grünen an Lemmingen und Dummbeuteln mobilisieren ist mir auch relativ blunzen ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn es vielen hier egal ist wieviel Fans sich ins Happel verirren. Mir ist das leider nicht egal. Es müssen ja nicht 30.000 sein, aber wenn es mit einem Heimsieg möglich ist in der EL zu überwintern, sollte sich jeder einzelne von uns an der Nase nehmen und in Stadion gehen und supporten. Für mich gehört neben dem was am Feld passiert eben eine geile Kulisse und eine gute Stimmung einfach dazu! Darum ist es mMn away im Moment lässiger. Hoffe ja auf das neue Horr......

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn es vielen hier egal ist wieviel Fans sich ins Happel verirren. Mir ist das leider nicht egal. Es müssen ja nicht 30.000 sein, aber wenn es mit einem Heimsieg möglich ist in der EL zu überwintern, sollte sich jeder einzelne von uns an der Nase nehmen und in Stadion gehen und supporten. Für mich gehört neben dem was am Feld passiert eben eine geile Kulisse und eine gute Stimmung einfach dazu! Darum ist es mMn away im Moment lässiger. Hoffe ja auf das neue Horr......


Es wurde hier eh schon oftmals diskutiert, aber nur wegen eines möglichen Aufstiegs braucht keine Person zusätzlich in's Stadion kommen. Soetwas macht man aus Liebe zum Verein und weil es die Zeit zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 10 Stunden:

Mir ist wurscht wie viele kommen ,ich freu mich auf Donnerstag und alles was über 15.000 ist sind sowieso nur Blitzer und Glorys....und was die Grünen an Lemmingen und Dummbeuteln mobilisieren ist mir auch relativ blunzen ^^

 

Kann man so nur unterschreiben. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:


Es wurde hier eh schon oftmals diskutiert, aber nur wegen eines möglichen Aufstiegs braucht keine Person zusätzlich in's Stadion kommen. Soetwas macht man aus Liebe zum Verein und weil es die Zeit zulässt.

Nein! Das macht man, weil man das zu diesem Zeitpunkt am liebsten WILL und Zeit hat! Wenn einer der beiden Faktoren nicht vorliegt, geht man nicht, es sei denn man hat einen an der Waffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Nein! Das macht man, weil man das zu diesem Zeitpunkt am liebsten WILL und Zeit hat! Wenn einer der beiden Faktoren nicht vorliegt, geht man nicht, es sei denn man hat einen an der Waffel.

Richtig. Und viele wollen nicht und suchen sich selbst ausreden um nicht zu können. Und sowas ist für mich kein Fan!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Richtig. Und viele wollen nicht und suchen sich selbst ausreden um nicht zu können. Und sowas ist für mich kein Fan!!!

Wenn man für sich selbst Ausreden sucht, um sein Hobby nicht auszuüben, hat man ebeso einen gewissen Klescha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Das macht man, weil man das zu diesem Zeitpunkt am liebsten WILL und Zeit hat! Wenn einer der beiden Faktoren nicht vorliegt, geht man nicht, es sei denn man hat einen an der Waffel.


Wodurch zeigt sich dein Wille, wenn nicht durch die Liebe zum Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die positiven Aspekte geringer Zuschauerzahlen werden immer übersehen.

Kein Gedränge in der U-Bahn, kein langes anstellen beim Eingang und am Buffet, kein Gedränge im Sektor, niemand der dir die Sicht verstellt, rascher Abmarsch....

Bleibts daham Leitln, is bequemer für mi.... :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Die positiven Aspekte geringer Zuschauerzahlen werden immer übersehen.

Kein Gedränge in der U-Bahn, kein langes anstellen beim Eingang und am Buffet, kein Gedränge im Sektor, niemand der dir die Sicht verstellt, rascher Abmarsch....

Bleibts daham Leitln, is bequemer für mi.... :handtuch:

da brauchts bei uns nicht mal 5.000 Leute, dass die von dir genannten Sachen schief gehen :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.