[VOR] FK Austria Wien - Astra Giurgiu


ufo05

Recommended Posts

Sauprolet
Alizee schrieb vor 28 Minuten:

Sobald wir dann im neuen Stadion spielen, wird es Saison für Saison gegen den Abstieg gehen.

Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe.

Also wie bei Rapid.

Solange du trotzdem im Stadion bist, ist mir alles wurscht. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Vorfreude steigt.... allerdings Hand in Hand mit der Nervosität.

Schon im Hinspiel hat sich gezeigt, dass die Rumänen Spieler dabei haben die uns weh tun können. Damals haben wir auch davon profitiert dass sich z.B. Alibec über den Platz geschleppt hat als wär er nie Profi gewesen. Wenn der jetzt halbwegs "im Saft ist" kann der vorne sicher ordentlich umrühren. 

Ich hoffe auf eine ähnlich konzentrierte Leistung wie gegen Pilsen daheim. Defensiv wenig bis nicht zulassen und vorne zur Not auf Standards hoffen.

Dann sollte es auch mit drei Punkten hinhauen! (und idealerweise mit dem überwintern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
2P81 schrieb vor 34 Minuten:

Die Vorfreude steigt.... allerdings Hand in Hand mit der Nervosität.

Schon im Hinspiel hat sich gezeigt, dass die Rumänen Spieler dabei haben die uns weh tun können. Damals haben wir auch davon profitiert dass sich z.B. Alibec über den Platz geschleppt hat als wär er nie Profi gewesen. Wenn der jetzt halbwegs "im Saft ist" kann der vorne sicher ordentlich umrühren. 

Ich hoffe auf eine ähnlich konzentrierte Leistung wie gegen Pilsen daheim. Defensiv wenig bis nicht zulassen und vorne zur Not auf Standards hoffen.

Dann sollte es auch mit drei Punkten hinhauen! (und idealerweise mit dem überwintern)

Dagegen gibt es ein einfaches Rezept. Bier und Järgermeister - und zwar in großen Mengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Alizee schrieb vor 8 Minuten:

Dagegen gibt es ein einfaches Rezept. Bier und Järgermeister - und zwar in großen Mengen.

Sehr gut. Rezept ist schon ausgedruckt! :clever:

Wo finde ich sie Hr. Apotheker? :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
kingluke schrieb vor 6 Minuten:

wie viele Zuschauer bräuchten wir am Do um Rapid möglicherweise (die haben ja dann noch 1 Spiel daheim) vom Zuschauerschnitt her zu schlagen?:violett:

Rapid kommt wohl auf einen Schnitt von ungefähr 22.000. Wir halten jetzt 24.630.

Also grob überschlagen 20.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
p a t schrieb vor 10 Minuten:

Rapid kommt wohl auf einen Schnitt von ungefähr 22.000. Wir halten jetzt 24.630.

Also grob überschlagen 20.000.

Naja wir hatten ja Pilsen 16.500 + As Rom 32.500 ?!    wären bis jetzt 49.000 .. würden uns so 17.000 - 18.000 reichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
p a t schrieb vor 11 Minuten:

Rapid kommt wohl auf einen Schnitt von ungefähr 22.000. Wir halten jetzt 24.630.

Also grob überschlagen 20.000.

wenn rapid noch aufstiegschancen hat, werden sie wohl ausverkauft sein. bei einer niederlage in genk wohl entsprechend weniger. und 20' schaffen wir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.