[VOR] FK Austria Wien - Astra Giurgiu


ufo05

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Owls schrieb vor 1 Minute:

kommen keine 15k.

sonst hätte der Verein schon längst was vermeldet.

Ist halt nicht die beste Uhrzeit für ein Match für viele. (vor allem mit Familie)

haha.. das sind dann die besten Ausreden.. sonst heißt es immer bei Euro-League- Spielen     19:00 Uhr ist viel zu früh.. aus diversen Gründen.. und jetzt is 21:05 Uhr zu spät..... aber .. nächsten Mittwoch spielen wir Zuhause gegen Red Bull um 20:30 Uhr .. das sollt dann für alle perfekt sein..:facepalm:  

Name hin oder her.. (bezüglich As Rom) .. das ist am Donnerstag definitv das Spiel des Jahres.. sehe ich halt so..         & es is Ende November und jeden Tag scheint die Sonne und es hat 19 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 26 Minuten:

Wie sich vor jedem Spiel wer wegen den zuseherzahlen anscheißt 

Eben! Wird nicht viel los sein am do.! Bei der fb veranstaltung haben bisher ~500 leute zugesagt - gegen roma zum vergleich warens gut 2000.... Umgemünzt würde das heissen es kommen ca 1/4 der leute vom roma match, also etwa 8000 :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Wie sich vor jedem Spiel wer wegen den zuseherzahlen anscheißt 

Wenn wir keine 20.000 Zuschauer zusammen bekommen, ist ein eventueller Sieg nichts wert. Man sollte dann freiwillig auf einen Aufstieg verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gegen Plzen warens 16500. In der Größenordnung herum werden wir uns wieder bewegen, schätze ich. Was die Gäste weniger an Fans mitbringen, gleichen wir durch "Aufstieg fixieren" wieder aus.

Es war halt ein einmaliger Glücksfall, dass die Toppartie Roma zur fanfreundlicheren Zeit 19 Uhr angepfiffen wurde.

Und wenns weniger wird, jo mei.

Das Horr Stadion war z.B. gegen Alkmaar und Malmö auch nicht restlos ausverkauft, insofern wären auch 13k Zuschauer schon "gut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir ist das mit den Zuschauerzahlen eigentlich auch egal, zumal ich auf C/D bin. Dort wird sich jetzt nicht großartig viel ändern 

Auch wenn viele mit den Zahlen in der Kurve in der EL unzufrieden sind, mehr als 3 500 (Kapazität Ost international) sind auf C/D allemal. Außerdem werden im Horr wahrscheinlich wieder einige zurück auf die Fantribüne wechseln.Und auch die Längstribünen werden im neuen Horr in der EL schnell voll sein. Süd bleibt ja sowieso gleich, Nord wird vielleicht 1 000-1500 Plätze erweitert. Außerdem ist die Nachfrage nach Längsseitenplätzen groß (wird noch durch Nähe zum Spielfeld erhöht, Zaun kommt weg). Dann gilt es eben noch die (recht große)West zu füllen. Ich hoffe ja insgeheim, dass auf der West die Karten sehr günstig werden (so etwa wie heuer auf Sektor A, ja schon klar man muss durch das neue Stadion viel Geld durch das Ticketing lukrieren) um es vor allem auch Familien mit geringerem Einkommen einen Stadionbesuch für die Familie zu ermöglichen. Eine Austria für alle zu schaffen, auch für diejenigen, die nicht in der EL evtl. für ein 3er Abo nicht 120€ zahlen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die zuseherzahlen sind peinlich bis zum geht nicht mehr und das bei JEDER heimpartie in dieser saison in jedem Wettbewerb. Da gibts aber überhaupt nix schönzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Die zuseherzahlen sind peinlich bis zum geht nicht mehr und das bei JEDER heimpartie in dieser saison in jedem Wettbewerb. Da gibts aber überhaupt nix schönzureden.

Peinlich ist es, wenn Fußballfans die Zuschauerzahlen wichtiger sind als das Spiel selbst. Diese Ansicht wird im Westen von Wien nicht viele Anhänger haben, denke ich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.