Hauptversammlung 28.11.2016


DMA RAPID

Recommended Posts

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Habe ich auch nicht vor.

Wenn sich wer findet der dies unterstützen will soll er. 

Die GB sind nicht mehr Zeitgemäß mMn 

Der einzige der derzeit GB zeitgemäß anbietet is Drei, deswegen is das angebot um 10€ für 3 GB und 1000 sms/min sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

versteh ich jetzt nicht, der Tarif ist top 1000min/3GB 9,9 so wie bei Hot/yess etc, nur mit dem Unterschied, dass der Gewinn Rapid zu Gute kommt, mehr kann man dann wohl nicht mehr erwarten wie ich finde.

Der aktuelle Superbob bietet 2000 Minuten + 2000 SMS + 20.000 MB für 14.90 (keine Sim-Pauschale)

und der Drei Tarif GigaSim L mit unlimitierten Minuten + unlimitierte SMS + 17.000 MB für 13,60 (+ jährliche Sim-Pauschale)

sind kein Bemmerl.

Es wäre doch auch für Rapid sehr lukrativ, zumindest einen weiteren Tarif mit einer moderneren Aufteilung anzubieten. 200 Minuten oder 200 SMS (hier wird wie bei Hot kombiniert gerechnet) + 5.000 MB, whatever...

Damit holt man viel mehr Kunden, auch Nicht-Rapidfans, das bringt bares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

interessant, das hier viel mehr über den Tarif geschrieben wird als in der HV selber, das war wirklich sehr angenehm heute.
Kurze Vorstellung vor off. Beginn mit dem Video, danach noch 1-2x erwähnt. Hätte es definitiv schlimmer erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Wie erwartet hat das proleten publikum den sinn hinter dem beirat wenig verstanden. Kandidaten durften sich praktisch nicht vorstellen. bei ausholen wurde man von der Bühne gepfiffen. Werden die üblichen verdächtigen werden

 

GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Wie erwartet hat das proleten publikum den sinn hinter dem beirat wenig verstanden. Kandidaten durften sich praktisch nicht vorstellen. bei ausholen wurde man von der Bühne gepfiffen. Werden die üblichen verdächtigen werden

Es wurde nicht gepfiffen, sonder ein Raunen erfüllte den Raum.

Prolopublikum würde ich nicht sagen.

Und wenn sich jeder der Kandidaten 5 Minuten vorstellt, dauert alleine das eine Dreiviertelstunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eddierodriguez schrieb vor 39 Minuten:

Der aktuelle Superbob bietet 2000 Minuten + 2000 SMS + 20.000 MB für 14.90 (keine Sim-Pauschale)

und der Drei Tarif GigaSim L mit unlimitierten Minuten + unlimitierte SMS + 17.000 MB für 13,60 (+ jährliche Sim-Pauschale)

sind kein Bemmerl.

Es wäre doch auch für Rapid sehr lukrativ, zumindest einen weiteren Tarif mit einer moderneren Aufteilung anzubieten. 200 Minuten oder 200 SMS (hier wird wie bei Hot kombiniert gerechnet) + 5.000 MB, whatever...

Damit holt man viel mehr Kunden, auch Nicht-Rapidfans, das bringt bares.

Drei ist uninteressant, die erhöhen die Preise einfach so, insofern nehme ich von denen keinen Tarif mehr ernst, Superbob ok, vielleicht kommt ja noch ein Tarif mit mehr GB seitens von "Rapid", stimmt schon, dass wäre wünschenswert. (für den der es halt braucht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Krammer hat halt jeglichen Unmut über die sportliche Situation mit seinen Statement am Anfang abgedreht, was recht schlau war.

Das mit der Wahl der Mitglieder hat Rapid nicht so blöd gemacht, war recht spät und die meisten kaum mehr Aufnahmefähig, da wissen einige bis jetzt nicht für was sie den hier die Leute überhaupt gewählt haben leider..

Auch bei den Anträgen verstehe ich das Krammer & Co. sich nicht gerne die oberhoheit über das platzieren von sponsorenlogos bei unserem Wappen nehmen lassen wollen, das bewußte lächerlich machen der Antragsteller wäre aber nicht notwendig gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
SCR-GW schrieb vor 2 Minuten:

Krammer hat halt jeglichen Unmut über die sportliche Situation mit seinen Statement am Anfang abgedreht, was recht schlau war.

Das mit der Wahl der Mitglieder hat Rapid nicht so blöd gemacht, war recht spät und die meisten kaum mehr Aufnahmefähig, da wissen einige bis jetzt nicht für was sie den hier die Leute überhaupt gewählt haben leider..

Auch bei den Anträgen verstehe ich das Krammer & Co. sich nicht gerne die oberhoheit über das platzieren von sponsorenlogos bei unserem Wappen nehmen lassen wollen, das bewußte lächerlich machen der Antragsteller wäre aber nicht notwendig gewesen...

Genau das hat aber vermutlich die Ablehnung gebracht. Leider war der Antrag nicht optimal formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich werde mir Rapid Mobil zulegen (im Sommer erst,weil ich noch bis Juli gebunden bin).

-erstens,weil es Rapid zu gute kommt

-zweitens,weil ich einen schlechten Tarif habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde:

Wie erwartet hat das proleten publikum den sinn hinter dem beirat wenig verstanden. Kandidaten durften sich praktisch nicht vorstellen. bei ausholen wurde man von der Bühne gepfiffen. Werden die üblichen verdächtigen werden

Naja wenn der erste, bei aller Verständlichkeit, so weit ausholt die Geschichte dahinter aber keinen interessiert und sich selbst dazu jedoch praktisch gar nicht vorstellt. Der Zweite setzt dann fort mit Gschichterln wer aller an seinem Geburtstag für Rapid die Tore erzielt hat usw. dann darf man sich nicht wundern wenn das Publikum ungeduldig wird. 

Es hat leider bis auf 1-2 Ausnahmen keiner geschafft sich selbst wirklich vorzustellen und damit einen geeigneten Grund für die uninformierte Masse zu liefern ihn zu wählen. 

Ich bin auch nicht zufrieden dass ein P.Ö. und eine Sekretärin für die Mitglieder in so einem wichtigen Gremium sitzen aber so ist es eben und da sind die besser qualifizierten selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SCR-GW schrieb vor 29 Minuten:

Auch bei den Anträgen verstehe ich das Krammer & Co. sich nicht gerne die oberhoheit über das platzieren von sponsorenlogos bei unserem Wappen nehmen lassen wollen, das bewußte lächerlich machen der Antragsteller wäre aber nicht notwendig gewesen...

Das Extrembeispiel mit dem Mini-Wappen hab ich auch als ziemlich untergriffig und unnötig empfunden. Kann Krammer vom wirtschaftlichen Standpunkt her aber schon verstehen.Hat ja auch ganz deutlich gesagt, dass man sich dadurch bei Verhandlungen mit Sponsoren in eine schwächere Position begeben würde. Immerhin keine wischi-waschi Aussage, dass das alles nur Einbildung der Antragsteller wäre und eh alles  in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sehr interessant war der antrag über die verbannung des wien energie-schriftzuges (oder einem anderen sponsor) so knapp unter dem rapid-wappen und damit eine weitere verstärkung bei der schützung des rapid-wappens.

wenn dieser antrag besser formuliert gewesen wäre, wo krammer ja zurecht mit einem guten beispiel auf den formfehler aufmerksam gemacht hat (dass ja ein kleines logo und weit darunter ein riesensponsor dadurch trotzdem legitim wäre), wäre das glaube ich schon durchgegangen und das hätte schon deutliche auswirkungen gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sdfsdf schrieb vor 4 Minuten:

Naja wenn der erste, bei aller Verständlichkeit, so weit ausholt die Geschichte dahinter aber keinen interessiert und sich selbst dazu jedoch praktisch gar nicht vorstellt. Der Zweite setzt dann fort mit Gschichterln wer aller an seinem Geburtstag für Rapid die Tore erzielt hat usw. dann darf man sich nicht wundern wenn das Publikum ungeduldig wird. 

Es hat leider bis auf 1-2 Ausnahmen keiner geschafft sich selbst wirklich vorzustellen und damit einen geeigneten Grund für die uninformierte Masse zu liefern ihn zu wählen. 

Ich bin auch nicht zufrieden dass ein P.Ö. und eine Sekretärin für die Mitglieder in so einem wichtigen Gremium sitzen aber so ist es eben und da sind die besser qualifizierten selbst schuld.

Stimmt, Cecconi hat sehr weit ausgeholt (bzw. ausholen müssen, um den genauen und wichtigen Sinn des Antrags den Anwesenden klar zu machen). Dass das keiner hören wollte bzw. die Aufmerksamkeitsspanne der meisten Anwesenden bei 30 Sekunden liegt, ist aber schon ein ziemliches Problem. Am besten sind ja die Steckbriefe mit Name, Alter, Rapid Fan seit x Jahren angekommen, Hintergründe und Kompetenz interessierten nur wenige. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.