WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Dezember 2016 MoBaY1 schrieb vor 6 Stunden: Er wirkt auf den PK gegenüber den ersten Interviews etwas gereizt. Ich hab zumindest den Eindruck, dass er gerade bei Huber und Bortenschlager leicht bissig antwortet. Weil ständig dieselben blöden Fragen kommen. Das nervt einen schon beim Zusehen auf YT, also wie muss das erst auf den Trainer wirken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2016 WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden: Weil ständig dieselben blöden Fragen kommen. Das nervt einen schon beim Zusehen auf YT, also wie muss das erst auf den Trainer wirken? Das stimmt, wobei gerade die zwei Genannten für mich da manchmal die Ausnahme sind. Bei z.B. einem Hackl, wenn der eine Frage stellen möchte und sich dabei in einen Wirbel redet, weiß ich oft gar nicht, was der überhaupt wissen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2016 WorkingPoor schrieb vor 9 Stunden: Weil ständig dieselben blöden Fragen kommen. Das nervt einen schon beim Zusehen auf YT, also wie muss das erst auf den Trainer wirken? Damit muss Canadi leben, mich nerven seine unfreundlichen Antworten mehr als die Fragen, die bisher sicher nicht provokant waren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2016 Dieser Kommentar .... Man sieht hier gut warum Facebook von vielen gemieden wird. Das ist die Plattform auf der die aller größten Pfosten ihren Senf abgeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 5. Dezember 2016 PRESIDENT@NET schrieb vor 1 Stunde: Man sieht hier gut warum Facebook von vielen gemieden wird. Das ist die Plattform auf der die aller größten Pfosten ihren Senf abgeben. Im Vergleich zum ASB wo nur die Hautevolee postet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2016 Iw4n schrieb vor einer Stunde: Im Vergleich zum ASB wo nur die Hautevolee postet Geh schei*en OIDA! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Dezember 2016 patierich schrieb am 3.12.2016 um 20:00 : Ouedraogo zu Rapid? Ich glaub ich muss brechen. na eh ..passt! habts eh den blinden joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2016 MoBaY1 schrieb vor 10 Stunden: Das stimmt, wobei gerade die zwei Genannten für mich da manchmal die Ausnahme sind. Bei z.B. einem Hackl, wenn der eine Frage stellen möchte und sich dabei in einen Wirbel redet, weiß ich oft gar nicht, was der überhaupt wissen will. meißtens will er eh nichts wissen, sondern dem Gegenüber die Antwort am liebsten gleich mit der Frage vorgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 https://m.kurier.at/sport/bundesliga/mit-augenklappe-neue-einblicke-fuer-rapid-piraten/234.704.609 Geile idee! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2016 mrneub schrieb vor 8 Minuten: https://m.kurier.at/sport/bundesliga/mit-augenklappe-neue-einblicke-fuer-rapid-piraten/234.704.609 Geile idee! Stimmt. Man sieht, daß Canadi und Co. interessante Ideen einbringen. Das mit den 7 Sek. für einen Angriff habe ich schon mal aus der Deutschen Bundesliga gehört. Ebenfalls eine sehr gute Idee. Schließlich ist unser Umschaltspiel schon seit Jahren viel zu langsam. Wenn da mehr Tempo reinkommt, kann das nur gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Dezember 2016 player74 schrieb vor 6 Minuten: Stimmt. Man sieht, daß Canadi und Co. interessante Ideen einbringen. Das mit den 7 Sek. für einen Angriff habe ich schon mal aus der Deutschen Bundesliga gehört. Ebenfalls eine sehr gute Idee. Schließlich ist unser Umschaltspiel schon seit Jahren viel zu langsam. Wenn da mehr Tempo reinkommt, kann das nur gut sein. weil wir seit jahren auch kein umschaltspiel betreiben. scheinst du verschlafen zu haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: weil wir seit jahren auch kein umschaltspiel betreiben. scheinst du verschlafen zu haben Spiel, Satz und Sieg Ernesto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2016 Punkt für euch. Ich meinte damit, daß wir bei Ballgewinn schlicht und ergreifend viel zu lange brauchen um in die Gefahrenzone des Gegners zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Dezember 2016 grubi87 schrieb vor 59 Minuten: Spiel, Satz und Sieg Ernesto! Und ich dachte immer, wir sind in einem Fußballforum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Und ich dachte immer, wir sind in einem Fußballforum. Große Bälle, kleine Bälle...wir wollen da mal nicht so sein!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts