Damir Canadi / Trainerteam

Recommended Posts

Posting-Maschine
narya schrieb vor 5 Stunden:

Also werden wir entweder jemanden holen oder Okungbowa öfter sehen oder Dibon wird umgeschult.

Okungbowa, Wöber, Dibon, evtl Grahovac... gibt schon ein paar Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pk2004 schrieb vor 52 Minuten:

Okungbowa, Wöber, Dibon, evtl Grahovac... gibt schon ein paar Möglichkeiten.

Graho ist ja wohl eher kein Kandidat, wenn kopfballstark ein wichtiges Kriterium ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
narya schrieb vor 51 Minuten:

Graho ist ja wohl eher kein Kandidat, wenn kopfballstark ein wichtiges Kriterium ist.

Darum evtl. - andererseits einigermaßen zweikampfstark und robust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

das kommt dann noch dazu! der winter wäre erträglicher wenn rapid schön und erfolgreich spielen würde

na bumm, die reaktion auf den bulgarischen journalisten in der PK war ja ziemlich ungut

insgesamt war das ein unglaublich unsympathischer auftritt vom canadi in der PK - aber das ist geschmacksache.

Was erwartest du auch für eine Antwort auf so eine amateurhafte und schwachsinnige Frage, die mehr oder weniger war: "Welche Spieler aus dem Osten wollen sie holen? Sagen Sie mir Namen, dass ich eine Geschichte erfinden kann."

War wahrscheinlich ein Österreich-Schreiberling, der sich als Ausländer ausgegeben hat.

Den Auftritt fand ich souverän. Es gibt da so einen Satz: "Auf blöde Fragen, bekommt man blöde Antworten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
schimli schrieb vor 16 Minuten:

Was erwartest du auch für eine Antwort auf so eine amateurhafte und schwachsinnige Frage, die mehr oder weniger war: "Welche Spieler aus dem Osten wollen sie holen? Sagen Sie mir Namen, dass ich eine Geschichte erfinden kann."

War wahrscheinlich ein Österreich-Schreiberling, der sich als Ausländer ausgegeben hat.

Den Auftritt fand ich souverän. Es gibt da so einen Satz: "Auf blöde Fragen, bekommt man blöde Antworten."

man kann das auch deutlich freundlicher formulieren und die frage zum klingelmüller ist halbjenseitig und erinnert an zsak und wohlfahrt. und der vorwurf jener journalist wäre ein verkappter österreich schreiberling ist wohl eher dämlich und vermutlich nicht ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

man kann das auch deutlich freundlicher formulieren und die frage zum klingelmüller ist halbjenseitig und erinnert an zsak und wohlfahrt. und der vorwurf jener journalist wäre ein verkappter österreich schreiberling ist wohl eher dämlich und vermutlich nicht ernst gemeint.

Stimme dir hier zu, das war jenseits von Canadi, so eine dumme Antwort zu geben, finde er geht langsam in Richtung Pacult, der auch immer glaubte, dass Journalisten ahnungslos und er allein allwissend sei, 

Canadi muss aufpassen, dass er die Medien nicht nach und nach gegen sich aufbringt, etwas mehr Freundlichkeit wäre angebracht bei seinen medialen Auftritten; dass er unter Strom steht ist schon klar, trotzdem sollte er sich unter Kontrolle haben

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Canadi muss selber wissen, wie er mit den Leuten umgeht. Hoffe mit seinen Mitarbeitern geht er etwas respektvoller um, das ist schließlich das relevante für uns. Ob er sichs mit den Journalisten verscherzt ist in erster Linie sein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 50 Minuten:

Canadi muss selber wissen, wie er mit den Leuten umgeht. Hoffe mit seinen Mitarbeitern geht er etwas respektvoller um, das ist schließlich das relevante für uns. Ob er sichs mit den Journalisten verscherzt ist in erster Linie sein Problem.

im erster linie war der reporter respektlos gegenüber dem skn. ich finds eigentlich gut, dass canadi gleich dazwischenfährt und sagt, dass das der skn nicht schlecht ist, sondern einfach einen schlechten tag hatte

sicher kann man das auch netter sagen, aber dann müssen wir uns zocki wieder holen

wir wollten alle mehr härte, jetzt haben wir sie und es wird trotzdem wieder gsudat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

na bumm, die reaktion auf den bulgarischen journalisten in der PK war ja ziemlich ungut

insgesamt war das ein unglaublich unsympathischer auftritt vom canadi in der PK - aber das ist geschmacksache.

Auf Suggestiv-Fragen wie "welchen Spieler aus dem Osten werden Sie holen?" würde ich auch nicht viel anders antworten, vielleicht mit etwas breiterem Lächeln ;-). Den Ärger kann ich verstehen, wenn einerseits Fragen aus der Schülerzeitung gestellt werden und andererseits Möchtegern-Allwissende Journalisten eine Provokation nach der anderen raushauen.

Er nimmt das Traineramt sehr ernst und offensichtlich auch PKs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
im erster linie war der reporter respektlos gegenüber dem skn. ich finds eigentlich gut, dass canadi gleich dazwischenfährt und sagt, dass das der skn nicht schlecht ist, sondern einfach einen schlechten tag hatte

sicher kann man das auch netter sagen, aber dann müssen wir uns zocki wieder holen

wir wollten alle mehr härte, jetzt haben wir sie und es wird trotzdem wieder gsudat

Die, die "mehr Härte" wollten, werden schon nicht sudern, alle wollten das mit Sicherheit nicht.

Das mit St. Pölten war zwar inhaltlich ok, aber der Ton macht die Musik. Die patzige Gegenfrage zu dem, der wissen wollte, ob man wieder abwartend ins Spiel gehen wird, war mMn komplett unnötig. Das mit Bulgaria, najo, da wollte er halt witzig sein.

Wie gesagt, wie er sich mit den Journalisten stellt, ist seine Sache, das sollte keine direkten Auswirkungen auf unsere Leistung haben. Wenn der Erfolg weiter ausbleibt, wird er halt damit leben müssen, dass man sich medial eher auf ihn einschießen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn man ab und an auf besonders dumme Fragen dann mal entsprechend antwortet (muss dennoch im Rahmen bleiben, auf das gleiche dämliche Niveau sollte man sich nicht begeben) ist das schon ok. Haarig wird's wenn man alle anflegelt, die Fragen stellen welche einem nicht passen. Dann wird's nämlich peinlich trotzig unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Naja, wenn man ab und an auf besonders dumme Fragen dann mal entsprechend antwortet (muss dennoch im Rahmen bleiben, auf das gleiche dämliche Niveau sollte man sich nicht begeben) ist das schon ok. Haarig wird's wenn man alle anflegelt, die Fragen stellen welche einem nicht passen. Dann wird's nämlich peinlich trotzig unprofessionell.

Wie gesagt, er hat halt auf so gut wie alles patzig reagiert. Was an der Frage, wie man das Spiel angehen wird, dämlich oder respektlos gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Wie gesagt, er hat halt auf so gut wie alles patzig reagiert. Was an der Frage, wie man das Spiel angehen wird, dämlich oder respektlos gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht.

Er geht den pacult weg...next step-> Meistertitel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Es waren keine dummen Fragen, damit muß Canadi zurecht kommen, ohne jedes Mal den Oberlehrer zu spielen, das ist einfach nur peinlich, gegenüber Journalisten den Besserwisser zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten