Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. November 2016 Cytoplasma schrieb Gerade eben: Ich habs von mehreren Personen gehört , und Pariasek hats auch erwähnt. Sollte also stimmen. Ah, ok. War wohl gerade in den paar Sekunden, in denen ich kurz weg war vom Laptop. Dachte du verweist auf die Aussage von Canadi, als er vom Treffen mit dem Chef von den Fans erzählt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. November 2016 Ich hab das Gefühl, das wird was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. November 2016 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Ich hab das Gefühl, das wird was. Nicht verschreien (ich habs nämlich auch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. November 2016 Das mit "rapid muss immer" hat ihm krammer wohl als aller erstes eingetrichtert Rapid muss, rapid muss immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. November 2016 schimli schrieb vor 8 Minuten: Langsam könnte man aber auch unter den Journalisten verstehen, dass das Thema Ausstiegsklausel bei Canadi und Sabitzer zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Aber Hauptsache immer deppat hussen. mir sind von anfang an (auch der Bildliche Beitrag) die Fragen so vorgekommen als ob man unbedingt gleich wieder Öl ins Feuer Gießen will,zumindest bei der Fragestellung,Canadi hat sich aber gut diesen Fragen entzogen. Allein die Frage "mir ist zu Ohren gekommen das sich RApid zuerst mit den BW zusammensetzte,bevor man sie holte" ist eine Frechheit,reine Vermutung oder von Hören sagen das wohl auch nicht stimmt.Normal musst aufstehen und gehen. Diesen ganzen Medien ist es am liebsten wenn bei Rapid Trubel ist,da haben sie wenigstens was zum Berichten,einfach schwach und schlecht Vorbereitet,wie immer. Seit wann ist das Studio so Violett,hab ich so noch nie gesehen.Obwohl egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2016 Vlt geht ja mein jahrelanger Wunsch nach einer stabilen und starken Abwehr mit Canadi in Erfüllung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2016 alle Achtung, alle subtil vom Raini platzierten Fettnäpfchen gemeistert. Was glaubt der Kommentatorenkasper? Dass Canadi loszetert und irgendwelchen Schrott gegen Koller und dann Büskens loslässt? So ein Trollvottel! Spaß beiseite: Informationsgehalt an sich 0, aber er hat sich gut präsentiert. Sensible und aufmerksame Zuhörer konnten natürlich zwischen den Zeilen viel positives raushören, oder auch nicht. Bin aber schon ein bisserl gampig auf die Salzburg Partie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 13. November 2016 Gibts irgendwo einen Aufzeichnung ? hab es leider nicht gesehen danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. November 2016 derfalke35 schrieb vor 55 Minuten: Ich hab das Gefühl, das wird was. Ich bereite schon mal den Galgen vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. November 2016 PippoRapid schrieb vor 1 Minute: Gibts irgendwo einen Aufzeichnung ? hab es leider nicht gesehen danke orf tvthek ab morgen(?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 13. November 2016 lemmy schrieb vor 2 Minuten: orf tvthek ab morgen(?) okay danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 13. November 2016 PippoRapid schrieb vor 42 Minuten: Gibts irgendwo einen Aufzeichnung ? hab es leider nicht gesehen danke Wenn du die PK gesehen hast am Freitag, brauchst du dir das Interview nicht anschauen. Keine neuen Erkenntnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 52 Minuten: Ich bereite schon mal den Galgen vor. das wird was. bearbeitet 13. November 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. November 2016 moerli schrieb vor 29 Minuten: mir sind von anfang an (auch der Bildliche Beitrag) die Fragen so vorgekommen als ob man unbedingt gleich wieder Öl ins Feuer Gießen will,zumindest bei der Fragestellung,Canadi hat sich aber gut diesen Fragen entzogen. Allein die Frage "mir ist zu Ohren gekommen das sich RApid zuerst mit den BW zusammensetzte,bevor man sie holte" ist eine Frechheit,reine Vermutung oder von Hören sagen das wohl auch nicht stimmt.Normal musst aufstehen und gehen. Diesen ganzen Medien ist es am liebsten wenn bei Rapid Trubel ist,da haben sie wenigstens was zum Berichten,einfach schwach und schlecht Vorbereitet,wie immer. Also nachdem die Causa Entrup noch nicht so lange weg ist, sehe ich das Ansprechen dieser Thematik als vollkommen legitim an. Und alles andere, als sich diesmal eben schon vorab mit der Szene zusammenzusetzen, wäre ja taktisch vollkommen fahrlässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. November 2016 narya schrieb vor 12 Minuten: Also nachdem die Causa Entrup noch nicht so lange weg ist, sehe ich das Ansprechen dieser Thematik als vollkommen legitim an. Und alles andere, als sich diesmal eben schon vorab mit der Szene zusammenzusetzen, wäre ja taktisch vollkommen fahrlässig. richtig, war generell ein gutes interview von pariasek und canadi. immer wieder lustig wie sofort der beißreflex hier im forum kommt. pariaseks job als journalist ist es nun mal auch unangenehme fragen zu stellen und genau das hat er gemacht. canadi hat wiederum wie erwartet souverän geantwortet. nachdem canadi zudem nicht grantig wurde, könnte man meinen die fragen haben seinen qualitätsansprüchen an journalisten entsprochen. alles so wie es sein soll. patierich schrieb vor 2 Stunden: Fehlt nur noch ein "wir haben viele junge Spieler". hat er eh gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts