froschwriter Leistungsträger Geschrieben 9. April 2017 http://presse.skrapid.com/News_Detail.aspx?id=47059&menueid=899Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2017 Absoluter Wahnsinn das Ganze. Ich hoffe, es wird jetzt eine vernünftige Entscheidung getroffen. Bin mir nicht sicher, ob die Interimslösung "restliches Trainerteam" für den Abstiegskampf die richtige Option ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. April 2017 ich denke lederer wird keine chance haben trainer zu werden... was wird bickel/krammer nun tun? sicher keinen relativ unerfahrenen wundertüten trainer einstellen, sondern einen erfahrenen mann...alles andere wäre nach 3 trainern in einem jahr unlogisch... wobei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. April 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: man sollte die saison irgendwie runterspielen mit einer interimslösung und die zeit bis zum sommer nutzen um einen trainer zu finden, der ab sommer die mannschaft übernimmt. scheint eh der plan. und wird das beste sein. hoffentlich sorgt das für genug befreiung für den abstiegskampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2017 Vielmehr scheiße kann die Führung wohl nimmer baun, aber auf best einfach mal den Trainer stanzn, is halt am einfachsten Jetzt noch den Didi als neuen präsentiern und fertig is da Dodl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. April 2017 Ich würde es mal in der Schweiz versuchen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2017 SuiCune schrieb Gerade eben: Vielmehr scheiße kann die Führung wohl nimmer baun, aber auf best einfach mal den Trainer stanzn, is halt am einfachsten Jetzt noch den Didi als neuen präsentiern und fertig is da Dodl ... aha und was hätte Bickel deiner Meinung nach tun sollen? Canadi weiterarbeiten lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2017 das die von Canadi geholten Co´s übernehmen halte ich für suboptimal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Wundert mich, dass Bernhard bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2017 okay, jetzt ist es traurige gewissheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2017 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/04/damir-canadi-beurlaubt-goran-djuricin-und-martin-bernhard-uebernehmen-bis-saisonende/ weg ist er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. April 2017 Die einzig noch verbliebene Option wurde gezogen. Die Mannschaft kann man ja nicht so einfach beurlauben. Hoffentlich gehts jetzt zumindest leicht bergauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Was soll sich mit Djuricin/Bernhard ändern? Da kommt null neuer Schwung rein, damit besiegelt man (sportlich gesehen) den Abstieg .. Kompletter Irrsinn die zwei interimistisch übernehmen zu lassen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2017 mrneub schrieb vor 42 Minuten: die werdens wissen ab und zu wissen sie doch was herr super schlau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. April 2017 Krammer tritt auch zurück? Waren das nicht seine Worte zuletzt wenn das eintritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts