Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Torment schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich gestern eure Mannschaft angesehen hat dann darf man aber bezweifeln das es am Trainer lag! Sorry 

in ried war gestern mit der truppe wenig zu holen - das stimmt. ich denke auch nicht dass es gestern am trainer lag. das sind viele faktoren die zusammenspielen. aber ich schließe auch aus dass man gegen den trainer gespielt hat.

AlpenBusquets schrieb Gerade eben:

Naja zoki hat ne mannschaft als Hauptverantwortlicher durch eine ganze Saison geführt. Das fehlt Herzog. 

die amateure, dafür war herzog u21 teamtrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb Gerade eben:

genau das war auch bei barisic der fall und es hat gut funktioniert

Verein vs. Nationalteam ist für mich ein gravierender Unterschied. Deswegen habe ich auch "im Verein" geschrieben.Aber vielleicht hängst du dich am Wort Cheftrainer auf - für mich ist auch der Amateurtrainer ein Cheftrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was jetzt natürlich interessant ist: Bleibt der Interimstrainer beim 3-5-2 System. Oder kehrt er vielleicht zum altbewährten 4-2-3-1 zurück. Weiß jemand wie Djuricin bei seinen Clubs spielen lassen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Hicke Junior stimmt wohl eher.

Wir brauchen einen Motivator.

Das wäre eher ein Kühbauer.

Lederer,Kühbauer,Herzog heissen wohl die Kandidaten.

Die Frage ist ob der Trainer fix kommt,oder nur bis Saisonende als Übergang??

 

ja, wie gesagt: ich glaubs leider auch nicht.

ich sehs so: es wird einfach sein, einen trainer zu finden, der es schafft, dass rapid wieder sexy wird, zumindest im vergleich zur canadi-rapid.

aber es wird sehr schwer, jemanden zu finden, der etwas langfristiges mit uns aufbaut, so wie es zocki wollte. ich denke, genau so etwas bräuchten wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Verein vs. Nationalteam ist für mich ein gravierender Unterschied. Deswegen habe ich auch "im Verein" geschrieben.Aber vielleicht hängst du dich am Wort Cheftrainer auf - für mich ist auch der Amateurtrainer ein Cheftrainer.

okay, wenn du das so siehst, dann stimmt es natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
dobie schrieb Gerade eben:

Guten Morgen, lies die vorigen Seiten durch 

Die Krone hat die Meldung aber eben erst auf Facebook reingestellt!
Offizielle Meldung seitens Rapid steht aber noch aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Birdy90 schrieb Gerade eben:

ja, wie gesagt: ich glaubs leider auch nicht.

ich sehs so: es wird einfach sein, einen trainer zu finden, der es schafft, dass rapid wieder sexy wird, zumindest im vergleich zur canadi-rapid.

aber es wird sehr schwer, jemanden zu finden, der etwas langfristiges mit uns aufbaut, so wie es zocki wollte. ich denke, genau so etwas bräuchten wir.

man sollte die saison irgendwie runterspielen mit einer interimslösung und die zeit bis zum sommer nutzen um einen trainer zu finden, der ab sommer die mannschaft übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb Gerade eben:

man sollte die saison irgendwie runterspielen mit einer interimslösung und die zeit bis zum sommer nutzen um einen trainer zu finden, der ab sommer die mannschaft übernimmt.

Adi Hütter, Mirko Slomka oder Lederer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor einer Stunde:

trotzdem:

jetzt in urlaub fahren is grotesk

wer weiss, wann er gebucht hat, vielleicht muss er, weil er als Rapid Präsi ehrenamtlich und nix verdient, immer schauen, dass er den Frühbucherbonus einstreifen kann ;););)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.