Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

SCR1899
eddierodriguez schrieb vor 1 Minute:

nichts anderes haben sie nach den Unleistungen verdient

bin ich bei die, nur hilft es uns nichts, wenn wir dann absteigen.

benötigen schleunigst jemanden der ihnen wieder Leben in ihr Spiel einhaucht, zumindest bis Saisonende, und wenns SHFG ist, ist mir das auch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 18 Minuten:

Sehe ich auch so. Haben wir von Canadi nicht gelernt, dass irgendwelche Provinztrainer nichts für uns sind? Die sollen ruhig einmal woanders Erfahrungen sammeln, aber bitte nichts mehr direkt vom Dorf wie Zellhofer oder Canadi. Daher brauch ich jetzt keinen Lederer oder Kühbauer, die bei uns erst ihre wirkliche Ausbildung suchen.

Was die können, kann mMn ein Hickersberger Jun. auch.

Ich hätte gerne Hütter bei uns gesehen.

Darum gehts ja eben. Hicke will mit Lederer arbeiten. Win-Win. Das würde passen. Vor allem bis Sommer. Dann weiterschauen. Hütter wird man nicht mitten in der Saison bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
parazitu schrieb Gerade eben:

bin ich bei die, nur hilft es uns nichts, wenn wir dann absteigen.

benötigen schleunigst jemanden der ihnen wieder Leben in ihr Spiel einhaucht, zumindest bis Saisonende, und wenns SHFG ist, ist mir das auch recht.

Dann gar keinen Trainer und im Sommer gross ausmisten.

steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Tja auf eh schon am Boden liegende noch einzutreten hilft sicher,,,, :facepalm:

Wer sich absichtlich hinlegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Kas ist mMn gegessen, war schon beim Bickel Statement ziemlich klar, dass er das Vertrauen in Canadi verloren hat. Man darf gespannt sein wer der Nachfolger wird und schade, dass man nicht in der LSP reagiert hat.

Für mich ist das nicht schade sondern ein riesiges Versagen von Krammer und Bickel! Und genau das verspricht für die Zukunft weitere Wellen und verheißt nichts Gutes!
Man hat die Situation, die letztlich schon im Spätherbst - nach den Canadi-Aussagen über die Qualität der Mannschaft und dem Ausländersager - unterschätzt, sich gemütlich zurückgelehnt und darauf gewartet, dass alles von alleine besser wird. Von einem Manager dieser Kategorie - Krammer - erwarte ich mehr als ein paar müde laissez faire-Aktionen und Vergleiche mit einem Kaktus oder einem Tierarzt!

Bickel kann man wohl am Wenigsten Fehler die zu dieser katastrophalen Situation geführt haben ankreiden. Aber auf mich wirkt er momentan wie jemand, der nicht weiß, wie er zu diesem Chaos kommen konnte. Und dementsprechend ratlos wirkt er momentan auch auf mich!

Im Gegensatz zu Hrn. Krammer und einigen Usern hier habe ich schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass die Saison noch ganz bitter werden kann. Mittlerweile ist das Abstiegsgespenst in Hütteldorf eingezogen und keiner spricht mehr von "DENKUNMÖGLICH" (Wtf?).

Hätte man noch vor der LSP gehandelt, hätte "der Neue" nicht unwesentlich mehr Zeit gehabt, das Chaos ein wenig zu ordnen. Nun sitzt man mitten in der Scheisse und hat keinen blassen Schimmer, wie man diesen Geruch wieder los werden soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eddierodriguez schrieb vor 1 Minute:

Dann gar keinen Trainer und im Sommer gross ausmisten.

Wer sich absichtlich hinlegt...

Ok beim Kayode könnt ich auch schwach werden ;) Aber mal im ernst freiwillig spielen die sicher (auch wenns vielleicht net

so aussieht am Feld) nicht so einen mist zusammen.  Glaub mir einen abstiegskampf will sicher keiner der Spieler,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Ok beim Kayode könnt ich auch schwach werden ;) Aber mal im ernst freiwillig spielen die sicher (auch wenns vielleicht net

so aussieht am Feld) nicht so einen mist zusammen.  Glaub mir einen abstiegskampf will sicher keiner der Spieler,

Glauben heisst nicht wissen. Seit Mittwoch sollte man aber wissen wie der Hase läuft.

Wenn Naivität und Glaube hilft, dann bitteschön, aber ich lass mich von diesen Versagern nicht mehr frotzeln. Dafür spielen sie in einem viel zu wichtigen und grossen Verein und verdienen ein Schweinegeld.

Zeigen sie keinen Respekt vor all dem, haben sie selbst keinen Respekt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
P200E schrieb vor 3 Stunden:

Ottakringer Bad Schönwetterkickerl ;)

ich weiß es nicht, und hab keine Idee ob ja oder nein, ich hoffe aber schon, dass er in die sich anbahnende Situation schon a bisserl Vorarbeit investiert hat. Wie hat, ich glaub der User AC58 es formuliert, "Canadi hat Ohren und schon gewusst, was heute auf ihn zukommt", und so geh ich davon aus, dass auch Bickel nicht schon eine Vorahnung wie es heute laufen könnte und gelaufen ist hat.

Und mit dem Wissen fände ich es sogar fahrlässig, keine Strategie und Lösung vorbereitet zu haben.

Bickel hat nach eigenen Angaben noch mit niemandem gesprochen (T&T, letzte Woche). Ich halte ihn für einen grundehrlichen Kerl und glaube, dass das stimmt. Ich hätte es - angesichts der langfristigen troubles mit CD - auch als fahrlässig empfunden aber er meinte, dass diese "Hintergehung" erst recht Böses Blut brächte, was ich auch nachvollziehen kann.
Bickel und Krammer waren offensichtlich die ganze Woche über der Meinung, dass ihr Gespräch mit CD und dessen Reaktion eine Befriedung brächte. Leider hat CD in dieser Zeit einen weiteren schweren und äußerst dummen Fehler (selbst aus meiner Sicht) begangen. Das dürfte zu der scharfen und unwiderruflichen Haltung der Spieler geführt haben.
Die heutige Reaktion war angekündigt, dürfte aber von den Verantwortlichen niemand so ganz ernst genommen haben. Jetzt haben wir den Salat - und Bickel eine unangenehme Aufgabe vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
holybatman schrieb vor 22 Minuten:

Hätte man noch vor der LSP gehandelt, hätte "der Neue" nicht unwesentlich mehr Zeit gehabt, das Chaos ein wenig zu ordnen. Nun sitzt man mitten in der Scheisse und hat keinen blassen Schimmer, wie man diesen Geruch wieder los werden soll!

Also beim besten Willen aber nach den 2 letzten Trainerbestellungen einen weiteren innerhalb von wenigen Tagen zu bestimmen, das meinst du nicht ernst. Es wird jetzt keinesfalls eine Dauerlösung geben sondern eine interimistische. Die nächste Entscheidung gehört aus vielen Gesichtspunkten überlegt und braucht sicher mehr Zeit als eine Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Bickel hat nach eigenen Angaben noch mit niemandem gesprochen (T&T, letzte Woche). Ich halte ihn für einen grundehrlichen Kerl und glaube, dass das stimmt. Ich hätte es - angesichts der langfristigen troubles mit CD - auch als fahrlässig empfunden aber er meinte, dass diese "Hintergehung" erst recht Böses Blut brächte, was ich auch nachvollziehen kann.
Bickel und Krammer waren offensichtlich die ganze Woche über der Meinung, dass ihr Gespräch mit CD und dessen Reaktion eine Befriedung brächte. Leider hat CD in dieser Zeit einen weiteren schweren und äußerst dummen Fehler (selbst aus meiner Sicht) begangen. Das dürfte zu der scharfen und unwiderruflichen Haltung der Spieler geführt haben.
Die heutige Reaktion war angekündigt, dürfte aber von den Verantwortlichen niemand so ganz ernst genommen haben. Jetzt haben wir den Salat - und Bickel eine unangenehme Aufgabe vor sich.

Hoffentlich "lernt" Krammer und der ominöse "Personalausschuss" etwas für die Zukunft aus dieser ganzen Misere. Punkt 1: Stelle nie einen Trainer vor dem Sportdirektor ein, denn es könnte Dir heftig auf den Kopf fallen. Ich könnte mir ja soetwas wie die Einführung eines Beirat Sport - oder ein ähnliches Gremium - für derlei zukünftige Entscheidungen vorstellen.

Fakt ist: diese populistische Entscheidung, den Trainer "unbedingt" vor der HV und vor dem SD zu installieren, wird man Krammer noch länger - zu recht - vorhalten.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Von welchen Fehler sprichst du ? Schösswendter heute ?

Nein, das hat nichts mit Aufstellung oder Taktik zu tun. Es war ein Vertrauensbruch der besonders dummen Art. Ich denke, dass in den nächsten Wochen und Monaten einiges an die Öffentlichkeit kommen wird. Auch bei ZB haben Dinge etwas länger gedauert bis sie bekannt wurden. Über manches wird erst Gras wachsen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Stanley-Stiff schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich "lernt" Krammer und der ominöse "Personalausschuss" etwas für die Zukunft aus dieser ganzen Misere. Punkt 1: Stelle nie einen Trainer vor dem Sportdirektor ein, denn es könnte Dir heftig auf den Kopf fallen. Ich könnte mir ja soetwas wie die Einführung eines Beirat Sport - oder ein ähnliches Gremium - für derlei zukünftige Entscheidungen vorstellen.

Fakt ist: diese populistische Entscheidung, den Trainer "unbedingt" vor der HV und vor dem SD zu installieren, wird man Krammer noch länger - zu recht - vorhalten.

Da ist Krammer über seinen eigenen Charakter gestolpert. Er ist gewohnt, der "Macher" zu sein. Dazu gehört auch schnelles Handeln. Nach der Erfahrung mit der Bestellung von Büskens durch Müller war sein Vertrauen in diesen Vorgang nachvollziehbar gestört. So erklärt sich auch die Vorgangsweise.
Insgesamt würde ich ihm das nachsehen. Er macht ja den weitaus größten Teil seiner Arbeit sehr gut. Und in Zukunft wohl nicht mehr so schnell eigene Trainerentscheidungen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Da ist Krammer über seinen eigenen Charakter gestolpert. Er ist gewohnt, der "Macher" zu sein. Dazu gehört auch schnelles Handeln. Nach der Erfahrung mit der Bestellung von Büskens durch Müller war sein Vertrauen in diesen Vorgang nachvollziehbar gestört. So erklärt sich auch die Vorgangsweise.
Insgesamt würde ich ihm das nachsehen. Er macht ja den weitaus größten Teil seiner Arbeit sehr gut. Und in Zukunft wohl nicht mehr so schnell eigene Trainerentscheidungen;)

Ich sehe ihm das nach. Fehler macht man, halt hoffentlich nur einmal. Deshalb meine ich ja auch, dass sowas wie ein sportlicher Beirat als "fixes" Gremium in unserer neuen Struktur vielleicht keine schlechte Sache wäre, damit diese Abhängigkeit zur kompetenten Position des SD etwas "entlastet" wird, in Zukunft.

Aber: Dafür ist Rapid schuldenfrei, spielt in einem Top-Stadion und ist - bis aufs Sportliche, haha! - denke ich sehr gut aufgestellt, all das assoziiere ich mit Krammer, hätte ich aber eben auch ohne diese Populismus-Aktion mit ihm verbunden - wobei ich da auch nicht groß rumreiten will, denn auch ich hätte mir nie im Leben erwartet, dass Canadi und Rapid so überhaupt nicht funktioniert. Da waren meine Bedenken bei Büskens viel größer. Die breite Masse der Rapidler wird da eher ein Problem sein, nach dieser Seuchen-Saison (die wirklich nur mehr der Cuptitel halbwegs versöhnlich machen könnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Rapid trifft wichtige und notwendige Entscheidungen bisher bereits Sonntags....d.h. ... bis heute 11:30 sollte die notwendige Entscheidung getroffen sein!

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.