Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Starostyak schrieb vor 21 Minuten:

Wenn diese Niederlagen passieren würden, bricht Panik aus, und der öffentliche Druck würde zu groß werden. Da können intern alle noch so viel beteuern, sollte dieser Supergau eintreffen, ist Canadi Geschichte.

Dass es immer noch Leute gibt (nicht du, sondern allgemein), die irgendwas glauben, was der Vorstand oder das Präsidium eines Fußballvereins sagt, find ich schon spannend. Schon x hunderte Male gesehen, dass es ein "der Trainer hat unser vollstes Vertrauen" oder "der Trainer steht garantiert nicht zur Diskussion" gegeben hat, zwei Runden später war ebendieser Geschichte. Der Verein wird die Notbremse ziehen, sofern sie das für nötig halten, völlig unabhängig davon, ob das nach außen hin gut, schlecht oder sonstwie aussieht.

Wie gesagt, die Diskussion wäre damit jedenfalls auch intern gestartet. Und die kann in jede Richtung gehen, abhängig natürlich auch von den Fanreaktionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es würde mich überraschen wenn Canadi diese Trendumkehr nicht noch schaffen würde. Nebenbei schweben zwei mächtige Schwerter mit Strabag und EADS über Rapid. Fraglich ob man es sich leisten kann den Trainer jetzt in die Wüste zu schicken. Darüberhinaus fehlt, mMn, nur ein Erfolgserlebnis. Da könnte die Länderspielpause Wunder gewirkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Indurus schrieb vor 35 Minuten:

WIeso denn das?

Wen wollen/können wir denn noch überhaupt schlagen?

Wennst zuhause gegen Mattersburg nicht über ein 1:1 nicht drüber kommst. Wann haben wir überhaupt das letzte Mal jemanden schlagen können?

Und der Cup ist nicht gerade unsere Stärke.

Wenn du mich fragst ist die Saison vorbei. Ohne Titel und ohne int. Startplatz nächstes Jahr.

Und wenn Canadi den Kader umstellen darf für nächstes Jahr ist das eine Katastrophe und grob fahrlässig für den nächsten Trainer, der bestimmt kommen wird weil das nächste Jahr sicher nicht besser wird. Aber bitte, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Und als Grüner bleibt einem sowieso nur die Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir hatten immer wieder mal schwierige Phasen, man erinnere sich an die Zeit nach Schöttel, wo wir auch viele Spiele sieglos waren, zudem finanziell angeschlagen, (irgendwer fragte mal nach den 12 ersten Spielen unter Barisic, 5 Siege 4 Unentschieden 3 Niederlagen also 19 Punkte), aber solche Rundumschläge sind mir nicht bekannt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Es würde mich überraschen wenn Canadi diese Trendumkehr nicht noch schaffen würde. Nebenbei schweben zwei mächtige Schwerter mit Strabag und EADS über Rapid. Fraglich ob man es sich leisten kann den Trainer jetzt in die Wüste zu schicken. Darüberhinaus fehlt, mMn, nur ein Erfolgserlebnis. Da könnte die Länderspielpause Wunder gewirkt haben.

Das mit der Strabag sehe ich ehrlich gesagt wenig problematisch. Die Summe ist zwar an sich nicht gering, aber dann halt doch nur ca. 5% vom Gesamtvolumen. Und wenn das Urteil negativ ausfällt, wird man das sicher über die Laufzeit der sonstigen Rückzahlungen begleichen können. Bei den mir bekannten 20 Jahren wären das geschätzt ca. 150.000€ mehr im Jahr.

EADS ist wohl maximal ein Imageverlust, zumindest hab ich noch nichts anderes gehört. Aber die meisten wissen eh schon seit Jahren, dass da Rapid involviert ist. Wesentlich neues ist da schlichtweg nicht bislang herausgekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
pk2004 schrieb vor 15 Minuten:

Auch Peter Linden zeigt sich 1. sehr gut informiert und 2. sehr kritisch ggü Canadi: https://peterlinden.live/fussball/zwei-wochen-ohne-schaub-fuer-rapid-laeufts-weiter-schlecht-canadi-zeigt-nerven/

Wenn sich Barisic mal so äussert heisst das schon was, nach dem Kurier Interview hätte ich dem unsympathischen und selbstverliebten Canadi alles Gute für seine nächste Station gewünscht und diese Woche noch sinnvoll genutzt, selbst wenn wir gegen St.Pölten gewinnen brauch ich ihn nimmer, da ich nicht glaube, dass er langfrisitig für uns wertvoll sein wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Puh. Da wird wohl krammer bald die notbremse ziehen. Denke mal wenn der zeitpunkt gekommen ist an dem wir rechnerisch nicht absteigen können ist canadi weg. 

Hoffentlich ist das spätestens am Ende der Saison der Fall. Das mit dem rechnerisch nicht absteigen können, nicht das "Canadi weg". :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pk2004 schrieb vor 19 Minuten:

Auch Peter Linden zeigt sich 1. sehr gut informiert und 2. sehr kritisch ggü Canadi: https://peterlinden.live/fussball/zwei-wochen-ohne-schaub-fuer-rapid-laeufts-weiter-schlecht-canadi-zeigt-nerven/

Muss mich dem Linden leider vollinhaltlich anschließen... Was auch immer Canadi mit diesem Interview bezweckt hat, aber das ist ein absolutes no go. Gewinnt er nicht beide St. Pölten Partien, ist er zu feurern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ortelinho schrieb vor 7 Minuten:

ich hoffe inständig, dass man canadi nicht feuert. im sommer dann arbeiten lassen und nach den ersten paar meisterschaftsspielen diskutiert dann eh niemand mehr drüber :v:

prinzipiell bin ich der Ansicht, dass eine gravierender Umbau immer etwas mittelfristiges ist, insofern bin ich kein Freund von ständigen Trainerwechsel, sofern die Notwendigkeit eines solchen Umbaus vorliegt, wer aber öffentlich so agiert und sportlich erfolglos ist hat bei Rapid nix verloren, sry. Wenn er ruhig bleibt und fachlich die Situation analysiert sagt keiner was, in der aktuellen Gesamtsituation hab ich aber das Gefühl, dass wir uns einen Nagel eingetreten haben, rostig ist er auch noch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Es fällt wirklich schwer.. aber Linden schreibt mal was wahres.

Jedenfalls toll, alles und jenen zu "kritisieren" aber selber nüsse bringen.

Die Spieler im Team die Qualität abzusprechen ist sowieso lustig - da die meisten schon bewiesen haben das sie es sehr wohl können.

Ich war auch nicht unzufrieden als er kam - ABER das was er die letzten wochen auswirft ist eine gemeinheit. Da braucht man nicht auf andere wie Pacult hinzeigen.. Der hat seinen Trainerkollegen niemals so angepatzt. Wo ich mich erinnern kann war es maximal bei den Fitness werten.

Da muss ich keinen einzigen verstehen, der Canadi verteidigt.. Er soll einfach auf gut Deutsch "die Goschn halten" und weiterarbeiten. Seine Statisitken kann er auch mal als Klo-Papier benutzen.

 

EDIT:

Bei jeden Top-Klub des Landes wäre er für solche Aussagen gekreutzigt worden. Sowas ist ein NO-GO

Das mit den Statistiken ist auch so eine Sache.. Punkte bzw. Ergebnisse zählen am Ende. Bringt er das nicht zam dann wars das. Ist ja nicht so das man unter Canadi wirklich Fussball brilliert um so grosskotzig zu sprechen..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

prinzipiell bin ich der Ansicht, dass eine gravierender Umbau immer etwas mittelfristiges ist, insofern bin ich kein Freund von ständigen Trainerwechsel, sofern die Notwendigkeit eines solchen Umbaus vorliegt, wer aber öffentlich so agiert und sportlich erfolglos ist hat bei Rapid nix verloren, sry. Wenn er ruhig bleibt und fachlich die Situation analysiert sagt keiner was, in unserer Situation hab ich das Gefühl, dass wir uns einen Nagel eingetreten haben, rostig ist er auch noch.

Die nächsten 2 Spiele werden zeigen ob Canadi noch eine Zukunft hat bei Rapid. Gewinnt man die beiden Spiele gegen St. Pölten nicht dann ist er weg.

Da lege ich mich fest. Btw. bevor es falsch rüberkommt, ich hoffe natürlich, dass wir die beiden Partien gewinnen. Nicht wegen Canadi sondern ausschließlich wegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.