Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Ich und mein Holz
bianco verde schrieb am 26.3.2017 um 08:54 :

Puh, schlimme Sache. Falscher Kader, schlechte Spieler, falsche Entscheidungen vor seiner Zeit, hab ich so nie gesagt... Da liegen die Nerven ziemlich blank.

Ich finde es ist auch sehr giftig geführt diese Interview... zumindest kommt das beim lesen so rüber...

gut kommt der liebe DC aber auch inhaltlich nicht weg. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
narf schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn, was da in einen Zeitungsartikel reininterpretiert wird. Canadi ist und bleibt mindestens bis Sommer unser Trainer, sollte er nicht St. Pölten (2x) UND Ried verlieren (und selbst das würde maximal die Diskussion, aber keine automatischen Mechanismen auslösen). 

ich denke deine quelle lässt dich diesmal ein wenig im stich ... bei diesem interview kann man kaum was falsch interpretieren. ganz im gegenteil, ich glaub es war noch viel schlimmer als das was wir zu lesen bekommen haben. sonst hätte Huber wohl kaum den letzten absatz so gestalltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb Gerade eben:

ich denke deine quelle lässt dich diesmal ein wenig im stich ... bei diesem interview kann man kaum was falsch interpretieren. ganz im gegenteil, ich glaub es war noch viel schlimmer als das was wir zu lesen bekommen haben. sonst hätte Huber wohl kaum den letzten absatz so gestalltet.

das denke ich im übrigen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 12 Minuten:

Interviews geben ist keine Kernaufgabe eines Trainers. Wenn du das anders siehst, ist das dein Recht. Ich werde allerdings auf sowas nicht weiter eingehen.

mir egal ob du weiter drauf eingehst. aber schön mal eine Behauptung in den raum stellen, aber bei dem ersten gegenwind "auf sowas nicht eingehen wollen" - erinnert mich fast an DC :D nur gehört es nunmal zum kerngeschäft eines trainers, ob du damit leben kannst oder nicht. aber dass ist ja nur ein kleiner punkt, seiner langen liste an fehlern. jedoch ist es noch immer dass, was die leute am meisten zum kochen bringt und zwar nicht ganz unberechtigt. unglaubliche aussagen die er so trifft

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 8 Minuten:

Interviews geben ist keine Kernaufgabe eines Trainers. Wenn du das anders siehst, ist das dein Recht. Ich werde allerdings auf sowas nicht weiter eingehen.

Kernaufgabe nicht, aber es ist halt eine Möglichkeit für ihn sich und seine Ideen zu artikulieren und greifbar zu machen. Wenn er diese Möglichkeit dazu nützt die Qualität der Spieler zu hinterfragen, die Entscheidungen von Vorgängern zu kritisieren und patzige Antworten auf Fragen zu nutzen, dann ist er selber Schuld, wenn das negativ ausgelegt wird. Vor allem wenn das ja auch inhaltlich keinen besonders guten Eindruck hinterlässt.

narya schrieb vor 18 Minuten:

Die Spieler also, von denen nicht wenige zu wissen glauben, dass Canadi sie für seine Spielidee spätestens ab Sommer nicht mehr brauchen wird? Aber die werden doch sicher alles für diesen Trainer geben und sicher gar nicht intrigieren.

Ich weiß nicht, ob du das als Kritik an den Spielern meinst, aber Canadi wäre selber Schuld, wenn die Spieler nicht alles für ihn geben und das anscheinend eine große Anzahl betrifft. Sollte dem überhaupt so sein.

narya schrieb vor 19 Minuten:

Die Hetze aber, die ihm aktuell hier und medial um die Ohren schlägt, erachte ich für maßlos übertrieben, weil sie sich schon lange nicht mehr inhaltlich mit dem Kernaufgaben eines sportlichen Übungsleiters befasst.

Medial hat er sich die aber schon selbst zuzuschreiben. Und auch hier sehe ich keine große Hetze. Die Leute sind halt unzufrieden, bei dem Punkteschnitt kein Wunder. Damit muss er leben können, wenn er Verein bei einem Großklub ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
narya schrieb vor 13 Minuten:

Der Herzog also, der es seit über einem Jahrzehnt vorzieht, in den geschützten Werkstätten dieser Welt herumzuhängen. Der noch nie in der ersten Reihe gestanden ist. Der von ehemaligen Spielern als "fauler ...." bezeichnet wird? Ja, den bitte unbedingt holen!

Interviews geben ist keine Kernaufgabe eines Trainers. Wenn du das anders siehst, ist das dein Recht. Ich werde allerdings auf sowas nicht weiter eingehen.

Ich kann Herzog bezüglich Klubarbeit nicht einschätzen (hab ich auch geschrieben), ich würde es ihm aber zutrauen, denke schon, dass er viel internationales Knowhow mitbringt, mein Favorit wäre Buric, kann ich mir aber nicht vorstellen, dann gäbe es noch die Lösung Kühbauer. Noch ist Canadi Trainer, insofern ist es ohnehin nur Spekulation, denn wenn Canadi eine Siegesserie startet, wird er bleiben, mein Fall ist er dennoch nicht bzw. bin ich in Summe von ihm enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn irgend ein Trainer dieser Welt so einen Punkteschnitt bei Bayern, RB, Juve, ManU, Barca, etc...hat, ist er schon lang Geschichte!! Ich verstehe nicht warum unser Verein zusieht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wenn irgend ein Trainer dieser Welt so einen Punkteschnitt bei Bayern, RB, Juve, ManU, Barca, etc...hat, ist er schon lang Geschichte!! Ich verstehe nicht warum unser Verein zusieht??

weil uns ein abgang von Canadi einen arsch voll kohle kostet.

es wurde hier ja schon mehrmals nachgerechnet dass rapid ziemlich am limit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
narya schrieb vor 26 Minuten:

 

Interviews geben ist keine Kernaufgabe eines Trainers. Wenn du das anders siehst, ist das dein Recht. Ich werde allerdings auf sowas nicht weiter eingehen.

natürlich ist das vertreten des vereins auf pks/veranstaltungen auch sache des trainers. und natürlich beeinflussen die öffentlichen auftritte die mannschaft, die hören ja auch zu. aber d.c. überreißt das eh auch nicht, bist in guter gesellschaft.

edit: schuldige, das liest sich aggressiver als geplant. aber ich find den satz halt komplett daneben..

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Elwood schrieb Gerade eben:

weil uns ein abgang von Canadi einen arsch voll kohle kostet.

es wurde hier ja schon mehrmals nachgerechnet dass rapid ziemlich am limit ist.

Der bekommt Geld auch noch für diese Leistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Wenn irgend ein Trainer dieser Welt so einen Punkteschnitt bei Bayern, RB, Juve, ManU, Barca, etc...hat, ist er schon lang Geschichte!! Ich verstehe nicht warum unser Verein zusieht??

Ja nur diese Verantwortung musst eben erst auch einmal übernehmen, wir schreiben da gscheit daher, weil morgen ist es wurscht was wir geschrieben haben, drei Trainer in einer Saison geben ein Schreckenszeugnis ab und jeder Trainerwechsel der aufgrund mangelnder Resultate erfolgte ist auch ein Dämpfer für die Mannschaft, wenn kann sich Canadi nur selbst abschießen und er ist mMn am besten Weg dazu, Rapid war bisher in Trainerfragen für Kontuinität bekannt, das ist auch langfristig der richtige Weg, in einer sry "Scheissgasse" sind wir da gelandet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ja nur diese Verantwortung musst eben erst auch einmal übernehmen, wir schreiben da gscheit daher, weil morgen ist es wurscht was wir geschrieben haben, drei Trainer in einer Saison geben ein Schreckenszeugnis ab und jeder Trainerwechsel der aufgrund mangelnder Resultate erfolgte ist auch ein Dämpfer für die Mannschaft, wenn kann sich Canadi nur selbst abschießen und er ist mMn am besten Weg dazu,

Wenn Hr. Krammer lieber auf einen Abstieg warten möchte...Das kann doch keiner haben wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Elwood schrieb vor 17 Minuten:

weil uns ein abgang von Canadi einen arsch voll kohle kostet.

es wurde hier ja schon mehrmals nachgerechnet dass rapid ziemlich am limit ist.

Kann man ihn nicht auf 'vereinsschädigendes Verhalten' plädieren und ihn fristlos Entlassen? ;)

Bin bisher zu DC gestanden, ich hoffe zwar immernoch dass der Turn-Around gelingt. Aber für Canadi wird die Luft sehr dünn.

Wahnsinn wieviel Prozellan man in kürzester Zeit zerbrechen kann... :(

Freund der Medien wird er sicher keiner mehr; es wäre besser gewesen man legt sich über die LSP-Pause eine Mediensperre zu und kann arbeiten.... was da grad abgeht is Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Abstieg wird kein Thema sein, der Abstiegskampf vielleicht und wenn wir in diesen Abstiegskampf verwickelt werden wird ein neuer Trainer auf der Bank sitzen, dennoch ist es eine massiv heikle Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.