Damir Canadi / Trainerteam

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Oje, gestern hast du dann aber ein anderes Spiel gesehen. Da war von dem gar nichts der Fall.

Ging mir nicht um Gestern. Gegen Salzburg muss man sowieso anders auftreten und da habt ihr Gestern einiges richtig gemacht. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

C6K-S8zXQAE4dE-.jpg

C5hqXTLWcAAWA0G.jpg

C4-KBwDWAAAAEHr.jpg

Interessant, dass man mit "tiefstehenend abwartend und lauern" immer mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse, mehr Ecken, und mehr Flanken hatte als die letzte 3 Gegner. Nur gegen die Austria kann man die Beschreibung als zutreffend sehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mir ist beim Sport am Sonntag Interview schon Canadis Antwort bezüglich des Systems auf die Nerven gegangen. Normal gehört da nachhebohrt, das Interview hat Pariasek aber geführt.

Unsere Situation erinnert mich an Schalke, da rennt Weinzierl auch grad an weil er ein System durchboxen möcht. Der wird auch bald wieder Geschichte sein. Ähnlich wie Canadi wenn er weiter was spielen lässt das nicht angenommen wird. Erfolgreiche Trainer haben halt auch einen Plan B, bei Rapid wird auf sowas aber keinen Wert gelegt. Da wär ich gern ein Mäuschen gewesen wie man vor der Verpflichtung mit Büskens und Canadi gesprochen hat. Im Endeffekt hat man jetzt eine komplett neue Spielphilosophie zugelassen. Anpassen des Systems wäre wohl geschickter gewesen. Aber Krammer und Co haben da bestimmt mehr Einblick. Für jedes torlose Spiel gibts ab jetzt einen 5% Lynoness Einkaufsgutschein. Geht mich diese Saison an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
flanders schrieb vor 23 Minuten:

Mir ist beim Sport am Sonntag Interview schon Canadis Antwort bezüglich des Systems auf die Nerven gegangen. Normal gehört da nachhebohrt, das Interview hat Pariasek aber geführt.

Hast du die PK nach dem RBS-Match gesehen? Da kannst dir anhören, wie er auf das Nachbohren wohl reagiert hätte. Er hat da quasi Hackl gesagt, dass er das schon vorher erklärt hat und er jetzt seinen Job machen soll und darüber schreiben. 

flanders schrieb vor 24 Minuten:

Ähnlich wie Canadi wenn er weiter was spielen lässt das nicht angenommen wird. Erfolgreiche Trainer haben halt auch einen Plan B, bei Rapid wird auf sowas aber keinen Wert gelegt. 

Was bringt ein Plan B, wenn Plan A nicht mal funktioniert? Es wird kein Trainer der Welt anfangen großartig zwei unterschiedliche Varianten einzustudieren, bevor nicht eine gut sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Hast du die PK nach dem RBS-Match gesehen? Da kannst dir anhören, wie er auf das Nachbohren wohl reagiert hätte. Er hat da quasi Hackl gesagt, dass er das schon vorher erklärt hat und er jetzt seinen Job machen soll und darüber schreiben. 

Was bringt ein Plan B, wenn Plan A nicht mal funktioniert? Es wird kein Trainer der Welt anfangen großartig zwei unterschiedliche Varianten einzustudieren, bevor nicht eine gut sitzt.

Schau mir als Selbstschutz keine Pressekonferenzen oder Mitgliederversammlungen mehr an. Als Journalist zerleg ich den dort und geh nicht in die Knie. Sowas sollt Canadi mal in Deutschland probieren.

Ad Plan B, na wielang sollen wir uns das jetzt noch anschauen? Nach 4 Monaten schaffen wir es noch immer nicht ein ordentliches Spiel aufzuziehen. Canadi soll noch mindenstens bis Saisonende herumwerken, weils eh schon wurscht ist. Irgendwann wird er sich mal eine Alternative überlegen müssen wenn 8 Vereine besser punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Unsere Situation erinnert mich an Schalke, da rennt Weinzierl auch grad an weil er ein System durchboxen möcht.

Inwiefern rennt er an ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Inwiefern rennt er an ?

Platz 13 für den drittteuersten Kader. Da rennt ja auch einiges schief und das System greift dort auch absolut nicht. Einziger Unterschied, die haben hinten Probleme, wir vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Interessant, dass man mit "tiefstehenend abwartend und lauern" immer mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse, mehr Ecken, und mehr Flanken hatte als die letzte 3 Gegner. Nur gegen die Austria kann man die Beschreibung als zutreffend sehen.

komm doch nicht mit faken, wenn er doch das nachplappert, das die medien fälschlicher weise vorkauen

wie oft muss man es eigentlich noch wiederholen, bis es sogar die dosen sehen? rapid steht sicher nicht mehr so hoch wie bei barisic,  dafür rennt man auch nicht mehr pro spiel in 10 konter. die tore kriegt man nur noch durch, zum teil perfekt ausgeführten standards

ich glaube noch immer, dass canadis system durchaus zu rapid passt und man auch die passenden spieler hat, wenn mal alle gesund bleiben würden. vor allem offensiv hat man nur noch eine rumpftruppe. schobi fehlt an allen ecken und ich glaube auch mocinic könnte mit seinem sehr guten passspiel sehr wichtig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Schau mir als Selbstschutz keine Pressekonferenzen oder Mitgliederversammlungen mehr an. Als Journalist zerleg ich den dort und geh nicht in die Knie. Sowas sollt Canadi mal in Deutschland probieren.

Ad Plan B, na wielang sollen wir uns das jetzt noch anschauen? Nach 4 Monaten schaffen wir es noch immer nicht ein ordentliches Spiel aufzuziehen. Canadi soll noch mindenstens bis Saisonende herumwerken, weils eh schon wurscht ist. Irgendwann wird er sich mal eine Alternative überlegen müssen wenn 8 Vereine besser punkten.

Ich würde ihn mal fragen ob ihm bewusst ist bei welchem Verein er eigentlich arbeitet und dass da auch eine gewisse Aussendarstellung eine wichtige Rolle spielt, einer der er so mit Sicherheit nicht nachkommt, ich würde ohnehin nur mehr den gegnerischen Trainer befragen, die Frechheit an Antworten kann er sich sonst wo hinstecken, als Sportjournalist muss ich kein Trainer sein, wie du schreibst, das sollte er mal in Deutschland probieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
barca11 schrieb vor 7 Stunden:

Er ist doch im letzten Herbst auch schon oft von der Bank gekommen, oder irre ich mich da? :ratlos: 

Trotzdem finde ich es kurios, einen technisch (noch immer!) starken Spieler auf der Bank zu haben und einen 22 stattdessen in einem Derby zum Debüt zu verhelfen. 

Für mich ist das Thema Hofmann und Rapid erledigt. Canadi wird wohl wissen was er tut. 

Okgungbowa debütierte nicht gegen die Austria, er debütierte gegen Sturm im Herbst. Es tut nicht allzu viel zur Sache, aber deine Behauptung ist schlicht falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Helge Payer gerade als Kommentator bei DAZN im Einsatz. Ironischerweise spricht er über das Trainer-Spielerverhältnis, was laut ihm auch der Grund für schlechte Leistungen sein kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
sulza schrieb vor einer Stunde:

Helge Payer gerade als Kommentator bei DAZN im Einsatz. Ironischerweise spricht er über das Trainer-Spielerverhältnis, was laut ihm auch der Grund für schlechte Leistungen sein kann. 

Hmmm, irgendwie hatte ich nach den ersten Interviews von Canadi das Gefühl, dass er die Mannschaft nach vor bringen kann. Wenn jetzt alle wieder beleidigt sind weil man ihnen ein wenig mehr auf die Füsse steigt, dann denk ich sie sollten einen anderen Veruf wählen. Ich denke( weiss es aber nicht), dass Büskens auch Klartext geredet hat.

Manche sollten sich wirklich in die Regionalloga verabschieden und Fussball als Hobby sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 53 Minuten:

Von der Wohlfühloase in den Wüstensturm, so könnte man es beschreiben.

Wenn du damit das ASB beschrieben hast, hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten