Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

nein. pessimistisch wäre es wenn ich davon ausgehen würde. ich mach mir nur sorgen, dh aber nicht dass es so kommen muss. ich hoffe natürlich genauso wie jeder andere auf eine trendwende.

allerdings sind die nächsten spiele nicht einfach. salzburg zuhause, da brauchen wir nicht reden - eventuell ein vorteil weil niemand etwas erwartet. danach sturm auswärts - da sehe ich eigentlich gute chancen, da sturm ähnlich beschissen in den seilen hängt. trotzdem wird das eine schwierige partie und dann kommen die vollgepumpten mattersburger zu uns. die sind aktuell richtig gut unterwegs. mMn ist da von 0 bis 7 punkten alles drinnen. das wird zeigen wohin die reise geht und ob wir uns eher sorgen machen müssen, dass hinter uns liegende mannschaften uns noch überholen werden oder ob wir uns wenigstens einigermaßen stabilisieren.

Gib es zu : du hast von meinem Vorbild gelernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb vor 6 Minuten:

Gib es zu : du hast von meinem Vorbild gelernt. 

Ihr zieht euch gegenseitig immer weiter runter bis ihr euch am Ende beide einig seid, dass wir heuer fix absteigen werden 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 16 Minuten:

Gib es zu : du hast von meinem Vorbild gelernt. 

du gehst fix davon aus dass alles scheiße ist und schließt prinzipiell jede verbesserung aus. das mache ich nicht, aber ich sehe schon die schwierigkeiten aktuell. trotzdem denke ich dass wir nur ein erfolgserlebnis brauchen um eine kehrtwende einzuleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 45 Minuten:

du gehst fix davon aus dass alles scheiße ist und schließt prinzipiell jede verbesserung aus. das mache ich nicht, aber ich sehe schon die schwierigkeiten aktuell. trotzdem denke ich dass wir nur ein erfolgserlebnis brauchen um eine kehrtwende einzuleiten.

Ich gehe von nichts fix aus, außer davon, dass du dir in diesem Leben wohl keinen Afro mehr wachsen lässt. Ansonsten sind wir eh einer Meinung, bekämpfe es nicht, die dunkle Seite der Macht hat dich bereits.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 14 Stunden:

ich mache mir ebenfalls gedanken und bin in sorge. während die anderen nur darauf warten dass es besser wird und noch immer mit einem auge nach oben blicken, habe ich eher angst dass uns von hinten gefahr droht, weil ich außer ried keine mannschaft sehe die in einer vergleichbaren krise ist. das problem ist unsere erwartungshaltung, während die admira und wac locker drauflos spielen können, weil niemand deutlich mehr erwartet, sind wir mit der aktuellen punkteausbeute komplett ohne selbstvertrauen unterwegs und auch der skn und mattersburg kämpfen wie die löwen um jeden punkt und haben aufgrund der letzten ergebnisse durchaus rückenwind. mir macht echt sorge dass wir noch schlimmer reinschlittern

Kann ich nur bedingt Teilen, natürlich kann so eine Abwärtsspirale einfach weiter gehen und man kommt einfach nicht raus. Allerdings ist unsere Situation, obwohl wir nicht sonderlich gut spielen, schon so, dass wir jetzt im Frühjahr deutlich mehr Punkten hätten können um nicht zu sagen sogar müssen wenn man einfach die Chancen dazu auch nutzt.

Ich bin mir sehr sicher, dass ein 3er den wir einfach einfahren müssen, einiges löst und es dann leichter geht. Zugleich wirds aber natürlich mit jedem Spiel noch zäher wo das eben nicht passiert. Nach oben Schiele ich nicht, das war und ist vielen nach wie vor nicht klar es einfach bleiben zu lassen. Solange wir nicht liefern hat es keine Relevanz was die vor uns machen, da ist es spannender was hinten heraus passiert. Eventuell haben das unsere Spieler auch so noch in den Köpfen, wäre schon möglich.

Hoffentlich ist meine Einschätzung nicht einfach der Wunschgedanke, ein positives Spiel lässt auch nicht schlagartig alles wieder gut werden, aber ich denke es würde uns ungemein helfen. Auch wenn vorhandenes Material und System nicht die Ideale Kombination darstellen, man bringt immer noch mehr Qualität auf den Rasen als die meisten anderen, nur muss man das auch mal aus bzw. endlich fertig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nur Trübsal blasen bringt nix, dass es nicht gut läuft sieht eh jeder, aber wenn man sich ständig daran aufreibt wirds auch nicht besser werden und wie gesagt, wir haben nach wie vor einen Topkader für österreiche Verhältnisse. Ob Canadi daraus dann ein Team formen kann, welches Titel gewinnt, wird man sehen und daran wird er im Endeffekt auch gemessen werden, aber das ist aktuell Zukunftsmusik. Wichtig wäre jetzt einmal, dass die Mannschaft bis zum Cupspiel Selbstvertrauen tankt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich nur bedingt Teilen, natürlich kann so eine Abwärtsspirale einfach weiter gehen und man kommt einfach nicht raus. Allerdings ist unsere Situation, obwohl wir nicht sonderlich gut spielen, schon so, dass wir jetzt im Frühjahr deutlich mehr Punkten hätten können um nicht zu sagen sogar müssen wenn man einfach die Chancen dazu auch nutzt.

klar, aber genau das ist oft der umstand der einen runterzieht. zb der späte ausgleich im derby oder die zweite HZ gegen die admira. statt dass man sich daran aufbaut in der ersten HZ gegen die admira die beste leistung unter canadi gezeigt zu haben, wird man durch die zweite HZ gegen die admira runtergezogen. jetzt kamen die großchancen gegen den wac dazu - das wird weiter verunsichern. die chance dass in solchen situationen die abwärtsspirale weiter geht ist gegeben. aufgelöst werden kann dies nur durch ein erfolgserlebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mit ein wenig mehr Qualität(auch im Kopf) wären wir schon wieder sehr knapp an den EL-Plätzen dran.

Ich hab nicht erwartet, dass wir gleich oder bereits am Anfang des Frühjahrs erfolgreich spielen und Canadis System zu 100% greift, deswegen bin ich dahingehend auch nicht sehr enttäuscht. Dass wir aber so wenige Punkte unter ihm holen, is schon erschreckend, auch wenn es größtenteils eine Kopfsache ist. Auch unter Büskens war es gegen Ende hin eine Kopfsache bzw. Abschlussschwäche, sonst wären wir jetzt "locker" mit der Austria gleich auf.

Ein guter Anfang wär Mal das berühmte Erfolgserlebnis und darauf muss man aufbauen. Wenn's bei Sturm weiterhin so schlecht rennt, dann seh ich die Erreichung des EL-Platzes nicht aussichtlos. Das Spiel in Graz sehe ich als Knackpunkt.

 

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Ausgleich von der Austria hat uns wohl das Genick gebrochen,wäre der nicht gefallen hätten wie wohl 7 Punkte mehr.

Aber es war leider so und das kann man nicht mehr ändern.

Man hatte diese Saison wenig Glück mit diversen Entscheidungen,vor allem Innerhalb des Vereins,aber auch von Außerhalb,sowie kam auch noch viel Pech dazu.

Aus so einen Strudel wieder Raus zu kommen ist halt schwierig.

Hoffe das Trainerteam stellt ein wenig um was Spieler und Anordnung am Feld betrifft.

Würde auch gegen RBS mit mehr Offensiv (also spielerisch bessere Fußballer) Spieler beginnen,denn nur mit Laufen und Kämpfen werden wir nicht viel ausrichten,denn das können die Salzburger Spieler auch und sogar besser.

Ein Sieg würde den ganzen Verein wohl einen großen Schritt Vorwärts bringen.

Obwohl ich überzeugt bin das die Salzburger Spieler sich auf diese Spiel freuen, erstens spielen sie wieder mal vor vielen Zuschauern,zweitens können sie uns noch weiter in die Krise Stoßen.

Hoffe das doch so um die 20000 Fans oder mehr ins Stadion kommen.

Ich bin sicher dabei um Rapid zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Der Ausgleich von der Austria hat uns wohl das Genick gebrochen,wäre der nicht gefallen hätten wie wohl 7 Punkte mehr.

Aber es war leider so und das kann man nicht mehr ändern.

Man hatte diese Saison wenig Glück mit diversen Entscheidungen,vor allem Innerhalb des Vereins,aber auch von Außerhalb,sowie kam auch noch viel Pech dazu.

Aus so einen Strudel wieder Raus zu kommen ist halt schwierig.

Hoffe das Trainerteam stellt ein wenig um was Spieler und Anordnung am Feld betrifft.

Würde auch gegen RBS mit mehr Offensiv (also spielerisch bessere Fußballer) Spieler beginnen,denn nur mit Laufen und Kämpfen werden wir nicht viel ausrichten,denn das können die Salzburger Spieler auch und sogar besser.

Ein Sieg würde den ganzen Verein wohl einen großen Schritt Vorwärts bringen.

Obwohl ich überzeugt bin das die Salzburger Spieler sich auf diese Spiel freuen, erstens spielen sie wieder mal vor vielen Zuschauern,zweitens können sie uns noch weiter in die Krise Stoßen.

Hoffe das doch so um die 20000 Fans oder mehr ins Stadion kommen.

Ich bin sicher dabei um Rapid zu unterstützen.

DAS glaube ich allerdings auch ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Selten habe ich für Postings so viel Likes verteilt wie heute. Aber die letzten Seiten lesen sich schon viel positiver.

Die Mannschaft muss wieder beginnen an sich selbst zu glauben. Genauso wie wir an sie glauben müssen um aus dieser Scheissgasse herauszukommen. Dass ein Erfolgserlebnis dazu sehr hilfreich wäre ist unbestritten.

Würde mich im Stadion extrem über positiven Support für die Mannschaft freuen. Ohne Liefering zu viel Beachtung zu schenken und ohne es so wirken zu lassen, dass wir uns selbst besingen. Denn geschlagen haben uns zu letzt nicht die Gegner, sondern wir selbst.

Ich will Rapid sehen!

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Wenn wir einen Major in der Mannschaft hätten, dann würden wir nicht mehr über mentale Probleme reden. Dann ist nur mehr das Können ausschlaggebend, auch genug Stoff für Diskussionen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich seh das eher so das Canadi mit seiner 3-5-2 taktik auch deswegen viel erfolg hat,weil der gegner sich in Altach eher chancen ausrechnet punkte mitzunehmen als wenn es gegen Rapid zum beispiel spielen muss.

Gegen Rapid werden 80% der vereine sich eher hinten reinstellen,als ihre chance in der offenive zu suchen.

Und wenn Rapid mit dem 3-5-2 system spielt,bleibt noch immer das problem,das die gegner trotzdem net offensiv agieren werden,Sondern Rapid kommen lassen werden.

Und ob da das 3-5-2 system von Canadi das richtige reszept sein wird,bezweifle ich sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Naja ich seh das eher so das Canadi mit seiner 3-5-2 taktik auch deswegen viel erfolg hat,weil der gegner sich in Altach eher chancen ausrechnet punkte mitzunehmen als wenn es gegen Rapid zum beispiel spielen muss.

Gegen Rapid werden 80% der vereine sich eher hinten reinstellen,als ihre chance in der offenive zu suchen.

Und wenn Rapid mit dem 3-5-2 system spielt,bleibt noch immer das problem,das die gegner trotzdem net offensiv agieren werden,Sondern Rapid kommen lassen werden.

Und ob da das 3-5-2 system von Canadi das richtige reszept sein wird,bezweifle ich sehr stark.

man kann ein 3-5-2 bzw die varianten (zuletzt wars ja eher ein 3-4-3) auch offensiv (dh nicht rein auf konter) ausrichten. aber danke für deine einschätzung, damit hilfst du uns schon ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.