Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Pöser Purche
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Hast eh recht, nur ich sehe einfach keinen Boden in diesem freien Fall in dem wir uns befinden....

ja, es ist schwierig!!!!

aber gedankenspiel: zwei angriffe gg rbs, beide enden im tor, ersten 15minuten! ich denke, sowas kann reichen, damits rennt.....

vgl zum skisport: man, was sind die damen geschlagen worden heuer, und plötzlich kommen medaillen bei der wm, werden siege im weltcup gefeiert (zb scheyer) und auf einmal sinds (trotz der verletzten topläuferinnen brem, hütter,...) wieder in der weltklasse dabei....

oder die abfahrer..... max franz sieg in gröden hat einen push erzeugt

rapid braucht derzeit "nur" eins: erfolg! damit zum siegen die gewohnte lockerheit kommt..... die lockerheit die trausti, schaub vorm tor gg admira und gestern fehlte.... läuft alles normal, wird die kugel versenkt ohne nachdenken.... bist im oasch daham, dann denkst 5x nach wie du versenkst und der ball is versemmelt.... der grat ist schmal, mit 1-2 erfolgserlebnissen läuft die kraxn und kommt wieder ruhe rein..... und das musst du HART erarbeiten.... dann is fußball der einfachste sport der welt, wenns rennt.... wenn net, dann is es der gschissenste sport der welt..... 

drum bleib ich dabei: voigas für die mannschaft.... der erfolg kommt zurück und wer so eine krise meistert, lernt im kopf viel mehr als wenn man ewig zweiter wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
P200E schrieb Gerade eben:

Könnte aber auch dafür sprechen, dass Canadis Nachfolger auf dem Vorhandenen aufsetzt und nur punktuelle Änderungen vornimmt (u.a. wegen Oberlins Abgang) und nicht auf biegen und brechen alles umdreht. Und vielen hier stosst ja dies auf, dass alles was noch vor 1 Jahr Philosophie und Ausrichtung war innerhalb kürzester Zeit über den Haufen geworfen wurde. So gesehen hat es Scherb, zum jetzigen nicht aussagekräftigen Moment, besser als Canadi gemacht.

Nur warum sollte ein Trainer, wenn eine Mannschaft wie geschmiert läuft, auch etwas ändern?
Zusätzlich hatte DC ja auch ein paar Verletzte oder nicht, der konnte gar nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Frodo26 schrieb vor 1 Minute:

Nur warum sollte ein Trainer, wenn eine Mannschaft wie geschmiert läuft, auch etwas ändern?
Zusätzlich hatte DC ja auch ein paar Verletzte oder nicht, der konnte gar nicht anders.

stimmt eh auch, ich denke aber, wenn hier oftmals geschrieben wird, dass MB am Anfang noch von der Arbeit von ZB profitierte, dann wäre es vielleicht zur Stabilisierung besser gewesen, wenn DC versucht hätte wieder die Automatismen und Abläufe von ZB reinbringen (schließlich war und ist darauf der gesamte Kader ausgerichtet) sollen und dann Schritt für Schritt das ZB System zu adaptieren, dass es effizienter wird, und dann den berühmten Plan B entwickeln und anwenden. Genau sowas habe ich eigentlich erhofft, als man den mit vielen Vorschusslorbeeren (in taktischer Hinsicht) angekündigten DC holte.

Ich gebe zu, da ist viel hättiwari dabei, aber so stell ich mir als zugegebenermaßen von einer UEFA Pro Lizenz mindestens so weit wie von einer Mondreise entfernte ONSB (Otto Normal Stadion Besucher) die kleine Bundesligafußballwelt vo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oberlin ist klar, aber wie kommt Altach zB. zu einem Ngamaleu, Nationalspieler Kamerun...Wie viel hat Canadi zum Kader von Atach beigetragen ? Ngamaleu passt halt mit Mahop..Barisic hat ja doch einige Spieler nach Hütteldorf gelotst..

Lustig ist auch, daß. die Leute die jetzt Canadi vergöttern und die Spieler von Altach am liebsten alle in grünweiß sehen würden, - mich für blöd erklärt haben, wie ich geschrieben habe vor einem halben Jahr, daß der Kader von Altach nicht schlechter ist als unserer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
P200E schrieb vor 1 Minute:

stimmt eh auch, ich denke aber, wenn hier oftmals geschrieben wird, dass MB am Anfang noch von der Arbeit von ZB profitierte, dann wäre es vielleicht zur Stabilisierung besser gewesen, wenn DC versucht hätte wieder die Automatismen und Abläufe von ZB reinbringen (schließlich war und ist darauf der gesamte Kader ausgerichtet) sollen und dann Schritt für Schritt das ZB System zu adaptieren, dass es effizienter wird, und dann den berühmten Plan B entwickeln und anwenden. Genau sowas habe ich eigentlich erhofft, als man den mit vielen Vorschusslorbeeren (in taktischer Hinsicht) angekündigten DC holte.

Ich gebe zu, da ist viel hättiwari dabei, aber so stell ich mir als zugegebenermaßen von einer UEFA Pro Lizenz mindestens so weit wie von einer Mondreise entfernte ONSB (Otto Normal Stadion Besucher) die kleine Bundesligafußballwelt vo.

Ich verstehe deine Argumente, doch woher wissen wir, ob es auch ein System ZB gegeben hat, welches man auch adaptieren hätte können.

Und wenn ich als neuer Chef in eine Firma komme, schaue ich mir mal an wie es läuft und warum läuft es so.

Dadurch kann ich eher entscheiden, ob es Sinn macht das System zu ändern, oder es besser wäre gleich mein System einzubauen.

Aber auch hier gilt dein letzter Satz bei meinen Argumenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 49 Minuten:

was ziemlicher Blödsinn ist, weil es wesentlich leichter ist, Zuseher zu halten wenn sie da sind, als verlorene oder neue ins STadion zu locken. Ist bei Kunden in der Geschäftswelt dasselbe.

sehe ich anders und es ist sicher nicht dasselbe wie in der geschäftswelt. wo hat man in der geschäftswelt so viele emotionen wie im sport? nirgends! ich denke, dass die mannschaft schneller wieder erfolgreich wird, wenn sie ruhe hat
das wirds aber sowieso nicht spiele, weil auch sturm und ried probleme haben, aber in den medien gehts nur um rapid

oestl schrieb vor 27 Minuten:

Lustig ist auch, daß. die Leute die jetzt Canadi vergöttern und die Spieler von Altach am liebsten alle in grünweiß sehen würden, - mich für blöd erklärt haben, wie ich geschrieben habe vor einem halben Jahr, daß der Kader von Altach nicht schlechter ist als unserer...

weil das auch nicht richtig ist. die qualität der spieler erkennt man dann bei internationalen spielen. ich bin mir sicher, dass altach den einzug in die EL nicht schafft. genauso wie die admira letztes jahr scheiterte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 47 Minuten:

Oberlin ist klar, aber wie kommt Altach zB. zu einem Ngamaleu, Nationalspieler Kamerun...Wie viel hat Canadi zum Kader von Atach beigetragen ? Ngamaleu passt halt mit Mahop..Barisic hat ja doch einige Spieler nach Hütteldorf gelotst..

Lustig ist auch, daß. die Leute die jetzt Canadi vergöttern und die Spieler von Altach am liebsten alle in grünweiß sehen würden, - mich für blöd erklärt haben, wie ich geschrieben habe vor einem halben Jahr, daß der Kader von Altach nicht schlechter ist als unserer...

Pavelic,Grahovac,Auer könnten locker auch bei Altach spielen,oder bei Ried,...ohne positiv aufzufallen.Unser neuer SD hat schon verlautbart das kein Unterschied zw.Altach und Rapid ist vom drumherum(Vorbereitung,Training,...)Das es sportlich auch keinen gibt,ist halt das traurige.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 14 Minuten:

weil das auch nicht richtig ist. die qualität der spieler erkennt man dann bei internationalen spielen. ich bin mir sicher, dass altach den einzug in die EL nicht schafft. genauso wie die admira letztes jahr scheiterte

Man verallgemeinert und überspitzt einiges, aber viel schlechter ist der Kader nicht! Und wenn ichs mit dem vorhandenen Budget vergleiche ist er viel besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Für manche wäre RB vielleicht die bessere Alternative als Fan.

Zum Rapid Fan gehört einfach leiden dazu,war in der Vergangenheit auch so.

Jahrelanges Leiden bringen uns aber schon um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Man verallgemeinert und überspitzt einiges, aber viel schlechter ist der Kader nicht! Und wenn ichs mit dem vorhandenen Budget vergleiche ist er viel besser!

wie gesagt. abwarten wie sie sich in der quali schlagen. dort sieht man dann wie groß der unterschied wirklich ist.
die admira ging unter in der quali und obwohl sie rapid gerne schlagen bin ich mir sicher, dass rapid admiras gegner in der EL locker geschlagen hätte

trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Jahrelanges Leiden bringen uns aber schon um.

buhuuu hat der kleine trifon jetzt jahrelang auf platz 2, hinter dem mit anstand reichsten verein österreichs leiden müssen und dann auch noch der gruppensieg mit 15 von 18 punkten.... buhuhuhuhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 10 Minuten:

wie gesagt. abwarten wie sie sich in der quali schlagen. dort sieht man dann wie groß der unterschied wirklich ist.
die admira ging unter in der quali und obwohl sie rapid gerne schlagen bin ich mir sicher, dass rapid admiras gegner in der EL locker geschlagen hätte

buhuuu hat der kleine trifon jetzt jahrelang auf platz 2, hinter dem mit anstand reichsten verein österreichs leiden müssen und dann auch noch der gruppensieg mit 15 von 18 punkten.... buhuhuhuhu

Bin gross und nicht klein.

Sicher ist RBS der Gigant,aber in all den Jahren nicht einmal Meister zu werden und Konstanz reinzubringen ist trotzdem enttäuschend.Wenn RBS geschwächelt hat,haben auch wir eine schwache Saison gespielt.Wir geben die besten Spieler ab,wenn wir gut drauf waren und können dann die wenigen Schwächen von RBS nicht nützen.

Oder stimmt das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 26 Minuten:

Bin gross und nicht klein.

Sicher ist RBS der Gigant,aber in all den Jahren nicht einmal Meister zu werden und Konstanz reinzubringen ist trotzdem enttäuschend.Wenn RBS geschwächelt hat,haben auch wir eine schwache Saison gespielt.Wir geben die besten Spieler ab,wenn wir gut drauf waren und können dann die wenigen Schwächen von RBS nicht nützen.

Oder stimmt das nicht?

das hat aber nichts mit leiden zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SmokinAces schrieb vor 4 Stunden:

Das ist kein einreden sondern genauso eine Möglichkeit. Man kann in England Meister werden und Saison drauf gegen den Abstieg kämpfen, oder red ich mir das auch ein?

die wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr hoch, genauso wie die wahrscheinlichkeit sehr hoch war dass die von dir angesprochene truppe meister wurde. -> spitzenvergleich gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.