Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

V.I.P.
AbZock3r schrieb Gerade eben:

U auf welche Weise kann man sich da als einzelner narr gehör verschaffen? 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sehr viele im Verein wissen, wie unzufrieden man mit der jetzigen Situation ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

dass der wechsel vom ballbesitzsystem auf schnelles umschalten zu radikal war und so nicht funktioniert. dass er das nun langsam auch so sieht und daher immer grantiger wird. außerdem läuft man dem cupspiel hinterher wie einer karotte, die vor die nase gehalten wird und vergisst dabei dass man noch 10 spiele in der meisterschaft hat. so inetwa. habs aber nur nebenbei gesehen und es fällt mir schwer es genau wiederzugeben.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sehr viele im Verein wissen, wie unzufrieden man mit der jetzigen Situation ist.

War auch nur eine allgemeine Frage u nicht auf die jetzige Situation bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Burschi schrieb vor 34 Minuten:

was heisst reingeraten?

wir sind voll drin!

Das ist mir schon bewusst! Für mich hat Canadi jetzt noch 2 Spiele, verlieren wir beide, muss man die Reißleine ziehen, auch wenn ich der Meinung bin, dass er ein sehr guter Trainer ist. 

Für mich ist eine Zoki-Rückholaktion eigentlich die einzige Möglichkeit um hier noch mit einem blauen Auge in dieser Saison davonzukommen. 

Mir fällt einfach kein anderer Trainer für die aktuelle Situation ein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

dass der wechsel vom ballbesitzsystem auf schnelles umschalten zu radikal war und so nicht funktioniert. dass er das nun langsam auch so sieht und daher immer grantiger wird. außerdem läuft man dem cupspiel hinterher wie einer karotte, die vor die nase gehalten wird und vergisst dabei dass man noch 10 spiele in der meisterschaft hat. so inetwa. habs aber nur nebenbei gesehen und es fällt mir schwer es genau wiederzugeben.

Jep, ich sehs grad nochmal, Tatar sagts sehr richtig. Unter Barisic/Büskens war Rapid anderes gewöhnt, viele Ballbesitzzeiten, viele Ballbesitzstaffelungen, Kurzpassspiel etc. Canadi verfolgt einen anderen Stil schnelleres Umschaltspiel, kürzere Ballbesitzzeiten, Vertikaler etc. und die Rapid Mannschaft hat grosse Probleme dies umzusetzen. Und Canadi redet sich nur die "No-Look" Pässe raus etc. :betrunken: Wenn der jetzt nicht komplett umdenkt und sich selbst hinterfragt könnte das schlimm enden, überhaupt wenn er so weiterwurschteln darf und im Sommer den Kader dann noch wirklich nach seinen Wünschen ausrichten darf. Das wäre sehr, sehr Problematisch. 

ein Wahnsinn, hätte nicht gedacht dass Canadi derart Naiv ist, das ist eine Nummer zu gross für ihn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bleibe dabei:

canadi jetzt zu entlassen, wäre viel zu vorschnell und ein riesen-fehler.

ich halte überhaupt nix davon, dass wir regelmäßig, wenns einmal nicht läuft, nach 15 spielen den trainer wechseln.

canadi hat den verein übernommen, als wir schon in einem tief waren, hat eine systemumstellung probiert, die bis dato natürlich noch nicht unbedingt greift und noch nicht die gewünschten ergebnisse erzielt. an gewisse leistungen wie gegen salzburg und sturm kann man aber durchaus auch in manchen bereichen aufbauen.

es ist halt ein etwas längerer prozess und wir müssen da halt jetzt kurzfristige misserfolge ertragen.

vom finanziellen aspekt noch einen trainer zu bezahlen, rede ich jetzt noch gar nicht.

canadi darf noch nicht zur diskussion stehen in meinen augen. das sind vl erste emotionen nach dem spiel, aber sachlich betrachtet wäre es ein unsinn!

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mars92 schrieb vor 3 Minuten:

ich bleibe dabei:

canadi jetzt zu entlassen, wäre viel zu vorschnell und ein riesen-fehler.

ich halte überhaupt nix davon, dass wir regelmäßig, wenns einmal nicht läuft, nach 15 spielen den trainer wechseln.

canadi hat den verein übernommen, als wir schon in einem tief waren, hat eine systemumstellung probiert, die bis dato natürlich noch nicht unbedingt greift und noch nicht die gewünschten ergebnisse erzielt. an gewisse leistungen wie gegen salzburg und sturm kann man aber durchaus auch in manchen bereichen aufbauen.

es ist halt ein etwas längerer prozess und wir müssen da halt jetzt kurzfristige misserfolge ertragen.

vom finanziellen aspekt noch einen trainer zu bezahlen, rede ich jetzt noch gar nicht.

canadi darf noch nicht zur diskussion stehen in meinen augen. das sind vl erste emotionen nach dem spiel, aber sachlich betrachtet wäre es ein unsinn!

Sehe ich auch so. Ein Canadi -Rauswurf wäre das dümmste nach der Barisic-Entlassung. Es muss Ruhe einkehren und es muss eine langfristige Arbeit und Vorbereitung der Mannschaft für die nächste Saison möglich sein. Mit Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das schlimmste was man sich bei euch eingetreten hat (neben dem Präse) ist imo die Helge....das is ein Dampfplauderer unglaublich. 

Konnte den jetzt schon 2x live erleben vor einem Spiel im Zusammenspiel mit Trainer/Sportdirektor...:facepalm: 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
In den kommenden beiden Runden hat Canadi noch die Chance, sich zu beweisen. Wenn wir Ried auf Distanz halten im direkten Duell (also nicht verlieren), dann wird es rechnerisch eher schwer für uns, ernsthaft noch in Gefahr zu geraten. Ja, das klingt sehr bescheiden, ich weiß.


Wenn dir wer vor der Saison sagt, dass du so einen Satz schreibst, fragst ihm ob er deppert ist.

Unglaublich was bei euch los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:


Wenn dir wer vor der Saison sagt, dass du so einen Satz schreibst, fragst ihm ob er deppert ist.

Unglaublich was bei euch los ist.

Gut auf den Punkt gebracht. Es ist einfach nur mehr grotesk. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

So, die Länderspielpause ist vor der Tür und ich habe bei der Verpflichtung und in der Winterpause gesagt, dass dann mein erstes Fazit kommt:

So wie wohl alle, bis auf wenige Außnahmen: Enttäuschung pur.

Was mir seiner neben seiner Arroganz ggü. Journalisten (das ist eher etwas was mich persönlich aufregt, anderen gefällt es), ist es das komplett sture festhalten an diversen Dingen, die einfach nicht funktionieren:

  • 3-5-2 oder was auch immer - unfassbar wie stur man an so etwas festhalten kann und es auch nicht einmal im Spiel verändern will
  • das Auflaufen mit 5+ Verteidigern. Die nächste Sache, egal gegen wen, egal ob auswärts oder daheim gegen Mattersburg, die müssen auflaufen. MINDESTENS!
  • Beharren auf Hofmann als DM. Muss man nicht viel um den heißen Brei reden.
  • Das permanente Schönreden nach dem Match - natürlich schwer nach (zB) einem Sturm Match. Die heutigen Sager sprechen wieder Bände.

Ich habe sicher etwas vergessen, zudem gibt es natürlich noch andere Punkte. Hofmann heute das erste mal von Beginn und bester Mann. Muss jetzt nicht wirklich etwas heißen. Teilweise kuriose Besetzungen auf der Ersatzbank, sowie kuriose wechsel. Man gibt Graho ab und lässt wie oben beschrieben Hofmann im DM ran. Man hat in Graz nicht einmal einen Stürmer(!) auf der Bank, aber man haut Tomi zu den Amateuren. Warum? Keine Ahnung. Aber hauptsache Kaderreduzierung...

nimmst mir Schreibarbeit ab und gebe dir zu 100% recht mit deinen Kritikpunkten. vor allem die ersten 3 punkte wollte ich gerade 1 zu 1 anführen. Das kann ich so einfach null nachvollziehen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.