Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
narya schrieb vor 1 Stunde:

In den kommenden beiden Runden hat Canadi noch die Chance, sich zu beweisen. Wenn wir Ried auf Distanz halten im direkten Duell (also nicht verlieren), dann wird es rechnerisch eher schwer für uns, ernsthaft noch in Gefahr zu geraten. Ja, das klingt sehr bescheiden, ich weiß.

Na ja, verlieren wir gegen St. Pölten und Ried gewinnt gegen Mattersburg, dann sind wir bei einem Unentschieden in Ried 4 Punkte vor Ihnen; und noch 8 Runden zu spielen; ein  sicherer Vorsprung ist das für mich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 15 Minuten:

Na ja, verlieren wir gegen St. Pölten und Ried gewinnt gegen Mattersburg, dann sind wir bei einem Unentschieden in Ried 4 Punkte vor Ihnen; und noch 8 Runden zu spielen; ein  sicherer Vorsprung ist das für mich nicht

War von mir unter der Prämisse gedacht, dass wir mit den sieben Punkten ins direkte Duell gegen Ried gehen. Habe es leider vergessen zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Hurricane schrieb vor 51 Minuten:


Wenn dir wer vor der Saison sagt, dass du so einen Satz schreibst, fragst ihm ob er deppert ist.

Unglaublich was bei euch los ist.

jup, eigentlich sollte es eine art darwin award für fußballvereine geben. da wärn wir heuer gut dabei.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin angesichts der letzten Ergebnisse & Spielweise weit davon entfernt, irgendetwas schönzureden und auch der Meinung, dass der Fokus jetzt einmal auf die Meisterschaft und nicht auf den Cup gelegt werden muss. Aber die Panik - bei einigen klingt es ja schon so, als stünden wir kurz vor dem Fixabstieg - kann ich nicht teilen. Ried müsste beispielsweise in 10 Partien 8 Punkte auf uns gutmachen - das mag vielleicht nicht nach allzuviel klingen, aber sie haben in den letzten 8 Spielen drei Punkte geholt. Wieso sollten sie jetzt einen Lauf starten? Mattersburg und St. Pölten hauen mich jetzt leistungsmäßig auch nicht grad vom Hocker. Präpotenz können wir uns jetzt definitiv nicht leisten und Vorsicht ist angebracht, Nerven wegschmeissen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

die führungsebene bei rapid ist dzt verblendet und komplett selbstverliebt, denen ist es komplett egal, ob ein fan ein mail schreibt oder sonst was!

mittlerweile wünsche ich mir unseren abstieg, damit:

1) die führungsebene im verein endlich aufwacht!!!!! zeit des schlafens und des neuen stadionhurra ist vorbei

2) ec und neues stadion haben voriges jahr schon unsere probleme überdeckt, spiele wie heute hatten wir letztes jahr auch gut und gern 10 stück, bei 12 bl niederlagen. also hörts mir mit dem zoki auf.... solche leistungen wie jetzt hatten wir auch unter zoki

3) canadi hätte heute voll punkten müssen.... nach dem spiel war ich unsicher ob ich canadi raus sagen soll oser nicht! spätestens seit der pk gehört er fristlos gefeuert! das grenzt schon an kreditsxhädigendes verhalten wenn der trainer des sk rapid erklärt, dass er so gerne auf eigentore spielen will.... gehts noch? seine pappige art kann er sich schenken.... seine bilanz is oasch, und er braucht sich net so aufpudeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barca11 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, wir kommen eh aus JEDER Länderspielpause wie die Raketen :eek:

Im Gegensatz zu manch anderem habe ich noch Vertrauen, dass Canadi mit mehr reinen Trainingseinheiten und ohne Unterbrechungen der Mannschaft seine Überlegungen besser beibringen kann.

-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

So, die Länderspielpause ist vor der Tür und ich habe bei der Verpflichtung und in der Winterpause gesagt, dass dann mein erstes Fazit kommt:

So wie wohl alle, bis auf wenige Außnahmen: Enttäuschung pur.

Was mir seiner neben seiner Arroganz ggü. Journalisten (das ist eher etwas was mich persönlich aufregt, anderen gefällt es), ist es das komplett sture festhalten an diversen Dingen, die einfach nicht funktionieren:

  • 3-5-2 oder was auch immer - unfassbar wie stur man an so etwas festhalten kann und es auch nicht einmal im Spiel verändern will
  • das Auflaufen mit 5+ Verteidigern. Die nächste Sache, egal gegen wen, egal ob auswärts oder daheim gegen Mattersburg, die müssen auflaufen. MINDESTENS!
  • Beharren auf Hofmann als DM. Muss man nicht viel um den heißen Brei reden.
  • Das permanente Schönreden nach dem Match - natürlich schwer nach (zB) einem Sturm Match. Die heutigen Sager sprechen wieder Bände.

Ich habe sicher etwas vergessen, zudem gibt es natürlich noch andere Punkte. Hofmann heute das erste mal von Beginn und bester Mann. Muss jetzt nicht wirklich etwas heißen. Teilweise kuriose Besetzungen auf der Ersatzbank, sowie kuriose wechsel. Man gibt Graho ab und lässt wie oben beschrieben Hofmann im DM ran. Man hat in Graz nicht einmal einen Stürmer(!) auf der Bank, aber man haut Tomi zu den Amateuren. Warum? Keine

Du meinst aber schon Dibon im DM ranlassen? Anders kann ich das nicht ganz nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 21 Minuten:

die führungsebene bei rapid ist dzt verblendet und komplett selbstverliebt, denen ist es komplett egal, ob ein fan ein mail schreibt oder sonst was!

mittlerweile wünsche ich mir unseren abstieg, damit:

1) die führungsebene im verein endlich aufwacht!!!!! zeit des schlafens und des neuen stadionhurra ist vorbei

2) ec und neues stadion haben voriges jahr schon unsere probleme überdeckt, spiele wie heute hatten wir letztes jahr auch gut und gern 10 stück, bei 12 bl niederlagen. also hörts mir mit dem zoki auf.... solche leistungen wie jetzt hatten wir auch unter zoki

3) canadi hätte heute voll punkten müssen.... nach dem spiel war ich unsicher ob ich canadi raus sagen soll oser nicht! spätestens seit der pk gehört er fristlos gefeuert! das grenzt schon an kreditsxhädigendes verhalten wenn der trainer des sk rapid erklärt, dass er so gerne auf eigentore spielen will.... gehts noch? seine pappige art kann er sich schenken.... seine bilanz is oasch, und er braucht sich net so aufpudeln

ich will ja nicht das thema barisic aufwärmen aber unter ihm wurden wir trotzdem zweiter. ich kann daher in keinster weise verstehen dass du immer wieder ohne anlass auf barisic hinpeckst. und weil wir dabei sind, ich bin überzeugt, dass ein kvilitaia, von dem ich echt viel halte unter barisic ein kleiner beric wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

doch tut es

 

wenn jedoch von vereinsseite aus angenommen wird die fans stehen zu 100% hinter allem dann wird natürlich so weitergemacht

Naja das die Rapid fans im moment net happy sein werden dürftens bei Rapid aber ohnehin wissen.

Was mich aber Wirklich wundert is das die Stimmung heute im Stadion net gekippt ist.

Da is man von Rapid fans bei solchen "leistungen" aus der Vergangenheit eigentlich anderes gewohnt,

Aber in wirkliche abstiegsgefahr werdets trotzdem nie kommen,

Mein Tip Rapid fliegt aus dem Cup und wird 8ter wir (Sturm) werden 4ter.

Also für beide kein Europacup. Is das leben nicht schön....? :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
GrimCvlt schrieb vor 7 Minuten:

Im Gegensatz zu manch anderem habe ich noch Vertrauen, dass Canadi mit mehr reinen Trainingseinheiten und ohne Unterbrechungen der Mannschaft seine Überlegungen besser beibringen kann.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich von Canadi halten soll :ratlos:

vielleicht ist dieses System mit den offensiven Aussenverteidiger  eh nicht schlecht, aber ein Pavelic ist mit seiner begrenzten Technik fehl auf der Position.

Genauso ist Schrammel dafür zu langsam. 

Und in zwei Wochen wird weder der eine technisch besser, noch der andere schneller..

das einzige das er machen kann, ist sie mental zu stärken bzw. zu versuchen ihnen Siegeswillen einzuimpfen. 

Uuuuuund: Auf 4er Kette umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barca11 schrieb vor 23 Minuten:

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich von Canadi halten soll :ratlos:

vielleicht ist dieses System mit den offensiven Aussenverteidiger  eh nicht schlecht, aber ein Pavelic ist mit seiner begrenzten Technik fehl auf der Position.

Genauso ist Schrammel dafür zu langsam. 

Und in zwei Wochen wird weder der eine technisch besser, noch der andere schneller..

das einzige das er machen kann, ist sie mental zu stärken bzw. zu versuchen ihnen Siegeswillen einzuimpfen. 

Uuuuuund: Auf 4er Kette umstellen.

Das ist er - Pavelic - wenn schon seit Jahren, aber auch im alten System hat er den offensiven Außenverteidiger gegeben und dabei oftmals wenig zählbares zustande gebracht. Schrammel zu langsam: ist die Frage ob er auf seiner Position den Speed wirklich braucht. Den sollte schon sein Vordermann Traustason mitbringen. Saubere Zuspiele und Positionsspiel würde fürs erste schon reichen. Die Flanken kommen von seiner Seite nicht allzu schlecht (eine Verbesserung die ich unter Canadi sehe). Wichtig wäre eine Weiterentwicklung hinsichtlich ihrer Position und klugem Nutzen der Freiräume, um Gegner zu binden und dem ZM damit mehr Platz zu schaffen. Kann man klarerweise in zwei Wochen nicht lernen, aber einen weiteren Schritt hin machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.