Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 7 Minuten:

Dibon im MF ist nur sehr schwer zu verdauen. Damit sind wir spielerisch leider extrem beschränkt. Was sich Canadi damit denkt, das wird ihn Bickel wohl hoffentlich fragen.

was wird sich canadi von einem ehemaligen sportjournalist sagen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

was wird sich canadi von einem ehemaligen sportjournalist sagen lassen?

Er war ziemlich gereizt ich glaub der Huber hat DC diese Frage gestellt und er meint er hat dibon ins MF gestellt um Maierhofer in den Griff zu bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gurkal schrieb vor 2 Minuten:

Er war ziemlich gereizt ich glaub der Huber hat DC diese Frage gestellt und er meint er hat dibon ins MF gestellt um Maierhofer in den Griff zu bekommen 

Maierhofer kann nichts, außer mit der birn ein wenig was. Den hätt auch ein maliscek im griff gehabt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Maierhofer kann nichts, außer mit der birn ein wenig was. Den hätt auch ein maliscek im griff gehabt

 

Die nächste frage war dann eben ob es nicht besser wäre sich darüber Gedanken zu machen wie man gegen mattersburg gewinnt und nicht wie man einen maierhofer daran hindert den Ball prallen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
gurkal schrieb vor 15 Minuten:

Er war ziemlich gereizt ich glaub der Huber hat DC diese Frage gestellt und er meint er hat dibon ins MF gestellt um Maierhofer in den Griff zu bekommen 

Nur ist das nicht das erste Mal dass er Dibon ins DM stellt, war doch früher 2-3 mal so oder? 

Edit: Im Heimspiel gegen die Admira war auch Dibon im DM 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gurkal schrieb vor 9 Minuten:

Die nächste frage war danicht besser wre sicspielerish en zu mache sgen mattersmusstburg gewiDaraufhinnnt und nicht wie man einen maierhofer daran hindert den Ball prallen zu lassen

Den ball prallen lassen ist schon sehr viel verlangt für einen lomitierten maierhofer

Defensiv stehen wir ja eigentlich recht stabil, aber bei einem heimspiel gegen diese truppe muss man einfach spielerisch panieren, das wist mit auer bzw dibon im mf nicht sehr leicht. Diese manmschaft hätten wir im aigust abgeschossen.

 

Canadi startete mit einer komplett ofensiven und naiven aufstellung gegen stark spielende salbzurger. Dass das in die hose geht weiß eh jeder, Daraufhin sagte der trainergott, dass er unbedungt was ändern musste und das schrecken nahm seinen lauf....

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dieser Trainer kann nie wieder bei der Mannschaft oder den Fans positive Gefühle wecken..Das ist vorbei. Wenn die Vereinsführung das nicht sieht gehören die auch weg. 

Einen solchen Selbstdarsteller hab ich schon lang nicht gesehen! Wenn so einer mein Chef wäre würde ich kündigen - nur das können die Spieler nicht - Resultat? Siehe Punkteschnitt und Tordifferenz unter diesem Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum krammer unbedingt den trainer holen wollte  ist auch nicht klar. Besser wäre es gewesn wenn akagündüz oder jancker übernommen hätten, bis eben der sportdirektor geholt wurde. Das gesamte trainerteam wurde getauscht für nix und wieder nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe Bickel baut jetzt nicht den Kader nach den Wünschen von Canadi um, wenn die jetzt schon so einen Mist spielen ! 

höhöhöhö umbauen.... womit denn?
dazu braucht es geld und das hat rapid nach X auszahlungen von ex-personal, rekordeinkäufen, kredit fürs stadion und jetzt noch eine klage über 2,8mio wirklich nicht

höchstens ein günstiger stürmer wird kommen und ein paar ausländer gehen, aber das muss sowieso passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tue mir gerade schwer mit Canadi. 

Unmöglich erscheint es leider nicht mehr, dass wir in den Abstiegskampf rutschen, selbst wenn ich das nicht erwarte. Ein weiter Trainerwechsel ist mir auch zu heikel und passt nicht zu uns.

Aber eine weitere Zusammenarbeit über diese Saison hinaus ist mir fast zu heiß, sollten die Ergebnisse sich nicht sehr bald einstellen. Denn den bereits angedeuteten Kaderumbruch im Sommer unter der Federführung Canadis rechtfertigt momentan einfach nichts. Das wäre mir im Falle des Nichterfolgs viel zu riskant, dann schenkt man gleich die zweite Saison in Folge her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.