Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Knows how to post...
database schrieb vor 2 Minuten:

 

und? wenn die halbe mannschaft ablösefrei abhauen kann wo kriegst du dann so viele österreicher her? so viel geld hat rapid nicht

 

Wir hätten auch den nominell stärksten Kader, keine Sorge.

Also damit möchte ich sagen, ich sehe in einem Abstieg keine ernsthaft existenzielle Bedrohung. Sportlich wärs halt zunächst ein Schock.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
database schrieb vor 1 Minute:

icjh habs schon geschrieben. KÜHBAUER und HERZOG würden es sicher sehr günstig machen, weil sie rapid nicht im keller sehen wollen
einen anderen trainer wird man in der aktuellen verfassung sowieso nicht kriegen

und? wenn die halbe mannschaft ablösefrei abhauen kann wo kriegst du dann so viele österreicher her? so viel geld hat rapid nicht

Jo, genau, für a Leihauto und a Kronenzeitungabo machens die zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

der lernprozess muss schleunigst in die köpfe

aussagen und einstellungen wie "rapid kann nicht absteigen" etc sind in der jetzigen situation pures gift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Tulbing schrieb vor 7 Minuten:

Nie und nimmer ist er weg.

Alleine schon finanziell gesehen.

Welche Alternativen hätte der Verein?

Im Endeffekt gibt es nur eine Alternative, wenn wir unten reingeraten und die ist ein Anruf in der Türkei. 

Ob er halt dann kommen würde, ist ein anderes Kapitel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

alfred tatar hat bei alle spiele, alle tore die situation absolut richtig analysiert.

Kannst du kurz zusammenfassen, was er gesagt hat. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 1 Minute:

Kannst du kurz zusammenfassen, was er gesagt hat. Danke.

dass der wechsel vom ballbesitzsystem auf schnelles umschalten zu radikal war und so nicht funktioniert. dass er das nun langsam auch so sieht und daher immer grantiger wird. außerdem läuft man dem cupspiel hinterher wie einer karotte, die vor die nase gehalten wird und vergisst dabei dass man noch 10 spiele in der meisterschaft hat. so inetwa. habs aber nur nebenbei gesehen und es fällt mir schwer es genau wiederzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, die Länderspielpause ist vor der Tür und ich habe bei der Verpflichtung und in der Winterpause gesagt, dass dann mein erstes Fazit kommt:

So wie wohl alle, bis auf wenige Außnahmen: Enttäuschung pur.

Was mir seiner neben seiner Arroganz ggü. Journalisten (das ist eher etwas was mich persönlich aufregt, anderen gefällt es), ist es das komplett sture festhalten an diversen Dingen, die einfach nicht funktionieren:

  • 3-5-2 oder was auch immer - unfassbar wie stur man an so etwas festhalten kann und es auch nicht einmal im Spiel verändern will
  • das Auflaufen mit 5+ Verteidigern. Die nächste Sache, egal gegen wen, egal ob auswärts oder daheim gegen Mattersburg, die müssen auflaufen. MINDESTENS!
  • Beharren auf Dibon als DM. Muss man nicht viel um den heißen Brei reden.
  • Das permanente Schönreden nach dem Match - natürlich schwer nach (zB) einem Sturm Match. Die heutigen Sager sprechen wieder Bände.

Ich habe sicher etwas vergessen, zudem gibt es natürlich noch andere Punkte. Hofmann heute das erste mal von Beginn und bester Mann. Muss jetzt nicht wirklich etwas heißen. Teilweise kuriose Besetzungen auf der Ersatzbank, sowie kuriose wechsel. Man gibt Graho ab und lässt wie oben beschrieben Hofmann im DM ran. Man hat in Graz nicht einmal einen Stürmer(!) auf der Bank, aber man haut Tomi zu den Amateuren. Warum? Keine Ahnung. Aber hauptsache Kaderreduzierung...

Übrigens hat das auch noch einen Funken Wahrheit. Gegen die Großen präsentieren wir uns besser als gegen die Kleinen. Jetzt kommt nach der Pause noch hinzu, dass es gegen die Kleinen auswärts ran geht. 

Durch diese ganzen Umstände kommt jetzt das Traurigste:

Eigentlich habe ich mich ja schon nach dem Derby X nur noch auf den Cup fixiert. Jetzt ist es jedoch so weit, dass die nächsten zwei Bundesliga-Spiele bei mir deutlich über dem Cup stehen.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.