Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 2 Stunden:

 

@Ernesto, damit es nicht untergeht - ich war gerade maßgeblich am überschreiten deines 500. herzes beteiligt. dafür ist jetzt gemäß der statuten ein bier fällig bzw. alternativ ein speichellecker-steak!

Sackre blö! Da ist man zwei Tage nicht online und schon wird man von den Dinosauriern des ASB überrundet. Dafür gibts jetzt drei Extrasmilies!

:nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

In erster Linie spielt man in Liefering, Salzburg und Leipzig das gleiche System.
Darum funktioniert der Übergang von Salzburg zu Leipzig derart schnell und flockig.
Das ist des Rätsels Lösung.
Der einzige Unterschied mag dann noch im körperlichen Bereich sein. Aber der ist relativ schnell aufzuholen.
Darum funktioniert es bei Spielern aus Salzburg welche zu Leipzig wechseln auch so reibungsfrei.

Ansonsten sind auch Bullenspieler nicht besser als Andere. Siehe Kampl, der bei Dortmund völlig unterging uns sich erst unter seinem Ex-Trainer wieder gefangen hat. Und ich kenn jetzt keinen österreichischen Spieler, der nach seinem Wechseln nach Deutschland, England oder sonst wohin von Start weg Alles paniert hätte. War bei einem Prödl damals so, auch bei Junuzovic, Baumgartlinger und und und.....

 

Das gleiche System mag stimmen, damit fällt der Übergang leichter aber da macht man es sich zu einfach. Kampl wurde bei Dortmund falsch eingesetzt hat selbst RS erwähnt... Überhaupt erwähnst gar nicht Mane in deiner Auflistung? ein Klein z.B war bei RBS nur Bankdrücke und hats dann auf Anhieb in der D Bundesliga zum Stammspieler bei Stuttgart geschafft... Die Intensität und das Niveau ist einfach ein anderes bei RBS als bei den restlichen Ö Teams. Soll nicht arrogant rüberkommen, abet wie gesagt Red Bull machts möglich

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
büskens hat praktisch nicht rotiert und dachte die spieler könnten alle paar tage ein spiel aushalten. dadurch sind viele spieler am limit und durch die verletzungen hat sich das noch verschärft. dazu kommt, dass wir nicht diese körperlich starken spieler haben, wie es büskens aus D gewohnt ist. ich habe schon mal geschrieben, dass der unterschied zu D oft die körperlichkeit ist.

Nachdem die anderen Teams in Ö weniger rotiert haben als wir, kann das ja dann nur daran liegen dass unser Kader auch im Vergleich zur Austria oder den Dosen deutliche körperliche Defizite hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 6 Stunden:

 

@Ernesto, damit es nicht untergeht - ich war gerade maßgeblich am überschreiten deines 500. herzes beteiligt. dafür ist jetzt gemäß der statuten ein bier fällig bzw. alternativ ein speichellecker-steak!

um ehrlich zu sein: ich scheiß auf eure herzen! ein bier nehme ich allerdings und auch ein steak - sofern frisch geleckt - würde ich verzehren

narya schrieb vor 3 Stunden:

Sackre blö! Da ist man zwei Tage nicht online und schon wird man von den Dinosauriern des ASB überrundet. Dafür gibts jetzt drei Extrasmilies!

:nein::nein::nein:

keine ahnung wie ich zu meinen herzen komme - ich bin scheinbar im mainstream gelandet. das schmerzt außergewöhnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 53 Minuten:

um ehrlich zu sein: ich scheiß auf eure herzen! ein bier nehme ich allerdings und auch ein steak - sofern frisch geleckt - würde ich verzehren

keine ahnung wie ich zu meinen herzen komme - ich bin scheinbar im mainstream gelandet. das schmerzt außergewöhnlich

zur strafe gibt's noch eines!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PRESIDENT@NET schrieb vor 2 Stunden:


Nachdem die anderen Teams in Ö weniger rotiert haben als wir, kann das ja dann nur daran liegen dass unser Kader auch im Vergleich zur Austria oder den Dosen deutliche körperliche Defizite hat.

ist das Vermutung, oder gibts da eine brauchbare Quelle? Also, dass wir mehr rotiert hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
PRESIDENT@NET schrieb vor 2 Stunden:


Ich weiß nicht mehr wo, aber jemand hat hier eine Statistik dazu gepostet.

Bei laola1 war mal etwas dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
PRESIDENT@NET schrieb vor 19 Minuten:


Ich such mir schon den wolf und kanns nicht finden. Es war ein indirekter Bezug auf die Rotation, es ging um die Einsatzminuten diese Saison und da lagen fast alle Rapid Spieler nur im Mittelfeld.

Meinst du vielleicht das? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dauerbrenner-austria-salzburg-rapid/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja danke, das war eine von denke ich zwei die ich hier las. Aus der sieht man aber deutlich, dass die Austria deutlich weniger rotiert als wir, nämlich gar nicht und die reißen sich auch nicht alle irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.