Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GWIncredible schrieb Gerade eben:

Kommt der Payer nur um die Mentalita Fraktion zu beruhigen? So nach dem Motto "Da kommen ein paar violett angehauchte da brauchen wir was für den Pöbel"? Vorzuweisen hat er ja nicht viel meines Wissens!?

der Payer wird den streichler und schmähbruder mimen, im gegensatz zum rest. die erfolge vom vorgänger (RH) sind überschaubar - in fünf jahren keine bis retrograde entwicklung der handschuhträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Plasocro schrieb Gerade eben:

der Payer wird den streichler und schmähbruder mimen, im gegensatz zum rest. die erfolge vom vorgänger (RH) sind überschaubar - in fünf jahren keine bis retrograde entwicklung der handschuhträger.

Wäre interessant ob das tatsächlich so ist, oder ob Canadi sich auch Payer gewunschen hat. Ich hätte auf eine Professionalisierung auch beim Tormanntraining gehofft. Vielleicht weiß ja jemand etwas. Ich kann Payer fachlich überhaupt nicht abschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuzinger schrieb vor 39 Minuten:

Wobei der Ausschnitt von Sky ist

ich weiß, aber das was weber kann, kann pariasek schon lange und der orf hat dann doch mehr reichweiter als sky

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

:v:

Screenshot_2016-11-11-23-56-05.png

keine ahnung was man von payer halten kann, aber die restlichen finde ich sehr interessant

canadi und djuricin haben sich beide ohne große namen wie kühbauer oder herzog von unten hochgearbeitet

es gibt auf jeden fall wieder so etwas wie vorfreude auf das nächste spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Josef Hickersberger nicht mehr im Trainerteam ist weiß man halt auch schon seit 10 Jahren aber danke Sky:feier:

 

Pressekonferenz nachgesehn, ich bleib dabei wahnsinnig sympathisch ist er mir nicht. Der Megaunsympathler, wie er für manche hier ist, ist er allerdings mMn auch nicht.

Wirkt auf alle Fälle wie ein akribischer Arbeiter, auch der Punkt, dass man nicht nur Spieler kaufen muss sondern auch die anderen Bereiche verbessern muss (wie etwa von ihm angesprochen die Regenaration) spricht für ihn.

Das Trainerteam wirkt auf jeden Fall spannend zu Payer als TW-Trainer kann ich nichts sagen, von den qualifikationen ist er wohl gleich mit Hedl der besser TW war aber sicher Payer also bin ich mal leicht positiv gestimmt in diesem Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

link

GWIncredible schrieb vor 12 Minuten:

Wäre interessant ob das tatsächlich so ist, oder ob Canadi sich auch Payer gewunschen hat. Ich hätte auf eine Professionalisierung auch beim Tormanntraining gehofft. Vielleicht weiß ja jemand etwas. Ich kann Payer fachlich überhaupt nicht abschätzen.

abseits hat auch schon geschrieben, hier ein auszug

Payer vor Rückkehr nach Hütteldorf

Eine Rückkehr nach Hütteldorf feiert zudem wahrscheinlich auch Helge Payer, der damit sein Expertenmikro vorerst an den Nagel hängt. Der 37-jährige Ur-Rapidler aus Wels beendete vor knapp vier Jahren seine aktive Karriere, die gegen Ende von einer Thrombose gebremst wurde. Für Rapid stand der Ex-Torhüter, der auch heute noch nah am Verein dran ist, in 298 Spielen zwischen den Pfosten. 2006 war Payer sogar Kapitän der Hütteldorfer.

Hedl scheitert an der Entwicklung der Keeper

Payer beerbt seinen einstigen Mitspieler Raimund Hedl, der in der Öffentlichkeit – wie Jancker – nach und nach in die Kritik geriet, zumal er es in über fünf Jahren nie schaffte, einen wirklichen Klassekeeper für den traditionellen „Torhüter-Verein“ Rapid zu entwickeln. Payers Erfahrung auf dem Trainersektor beschränkt sich auf Jugendcamps, allerdings gilt er weiterhin als topfit, kennt den Verein wie seine Westentasche.

Wichtig für die Stimmung

Einen nicht unwesentlichen Effekt könnte Payer auf die Stimmung innerhalb der Mannschaft haben. Während Canadi und Djuricin als beinhart gelten, bringt Payer die Komponente „Schmäh“ mit in den Trainerstab. Der Kumpeltyp innerhalb des Betreuerstabs fehlte zuletzt, könnte aber für einige Spieler, die aus der Ära Barisic noch etwas verwöhnt sind, ein wichtiger Faktor sein. Payer könnte also auch zum „Aufweichen“ des großen Trainerstabs dienen und eine balancierende Personalie sein.

 

link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Falls Payer als TW ne absolute Pfeiffe sein sollte, geh ich davon aus, dass sich Canadi das nicht lange ansieht

Man möge nicht ne schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich spekuliere mal und meine, dass Payer das Zugeständnis an den BW ist. Langsam nähern wir uns italienischen Verhältnissen, wo die Kurven Kaderpolitik betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
toby_collar schrieb vor 6 Stunden:

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man Canadi unsympathisch finden kann. Kein überschwängliches Blabla, ehrliche und rationelle Antworten, gepaart mit dem typischen Wiener Grantlercharme, eine Körpersprache, die es ihm unmöglich macht zu verheimlichen, wie sehr ihm manche depperten Fragen auf die Nerven gehen -  ist mein Mann auf unserer Tainerbank :love:

Ich bin derart angespitzt auf das neue Rapid, dass das fast nur schief gehen kann :D Haut mir diese Zeilen von mir aus in einigen Monaten um die Ohren, aber der passt wie die Faust aufs Aug.

ich fand ihn ja nie sympathisch. heute war er aber okay. ich nehme an, dass er auch gut auf die pk vorbereitet wurde. interessanter wirds halt dann, wenns schlecht läuft, sich während dem spiel ein paar verletzen und du ein derby verlierst. wie is er dann drauf? aber eine chance kriegt er von mir. hilft ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Ich spekuliere mal und meine, dass Payer das Zugeständnis an den BW ist. Langsam nähern wir uns italienischen Verhältnissen, wo die Kurven Kaderpolitik betreiben.

:lol:

Bin schon gespannt wer auf den Troll wieder einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der blödsinn der hier über Payer geschriebn wird ist sagenhaft. Er beschäftigt sich seit 10 Jahren mit der Ausbildung von Torhütern und ist auf diesem Gebiet gut vernetzt. Er hat seit seiner aktiven Karriere viel gelernt und ist sehr aufgeschlossen neuem gegenüber.

Vielleicht lässt man ihn erst einmal arbeiten?! Eines ist aber klar, aus durchschnitts Torhüter Strebinger wird auch er keinen Manuel Neuer mehr machen...

Edit: Payer hat sich auserdem auserhalb der "geschützten Werkstatt" Rapid etwas aufgebaut. Er musste sich am freien Markt behaupten. Da zählt Leistung und nicht sein Name. Das die besten Talente in die Akademien gehen und er eine andere Zielgruppe anspricht ist wohl hoffentlich klar.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.