Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Getrollt hab ich nicht, das es letztendlich so etwas ähnliches wurde ist nicht meine Schuld. Die 10 Prozent sind halt eingetreten, normalerweise liegt sie richtig. Wie Selectah (?) Schon sagte gehören zu einer Wette immer 2 dazu, niemanf ist darauf eingestiegen, also keine 900 Euro

Schon gut, und jetzt husch husch in deinen Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hahahaj das asb mal wieder, dieses canadi oasch geschiebe und büskens bashing ist ja nicht auszuhalten

Bei büskens seiner antritts pk wurde er auch gelobt, hab mir gerade nochmal einige schmankerl von damals durchgelesen u d jetzt auf einmal so einfach nur :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Hahahaj das asb mal wieder, dieses canadi oasch geschiebe und büskens bashing ist ja nicht auszuhalten

Bei büskens seiner antritts pk wurde er auch gelobt, hab mir gerade nochmal einige schmankerl von damals durchgelesen u d jetzt auf einmal so einfach nur :facepalm:

 

Ist halt der Qualitätunterschied der beiden Trainer, ich glaube nicht, dass viele hier im ASB Büskens zum Trainer wollten, sehr wohl aber die Arbeit des Herr Canadi zu schätzen wissen; und dass Herr  Büskens von Haus aus nicht völlig niedergemacht  wurde ist wohl selbstverständlich; das hat er sich dann selber erarbeitet, von Tag zu Tag wurde die Zahl der Kritiker (zurecht) mehr

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb Gerade eben:

wuIst halt der Qualitätunterschied der beiden Trainer, ich glaube nicht, dass viele hier im ASB Büskens zum Trainer wollten, sehr wohl aber die Arbeit des Herr Canadi zu schätzen wissen; und dass Herr  Büskens von Haus aus nicht völlig niedergemacht  wurde ist wohl selbstverständlich; das hat er sich dann selber erarbeitet, von Tag zu Tag wurde die Zahl der Kritiker (zurecht) mehr

Ich rede von büskens pk, da wurden ihm auch rosen gestreut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Ich rede von büskens pk, da wurden ihm auch rosen gestreut

Ja sicher, er kann ja nicht bei der Antrittspressekonferenz nieder gemacht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iw4n schrieb vor 18 Minuten:

Na servas grad die PK nachgeschaut auf facebook. Kommt schon sehr als ungustl rüber aber kennt man ja von seiner Altachzeit.

Naja, bei den meisten Fragen wäre ich aufgestanden und gegangen - unglaublich welche Leut sich als Journalisten bezeichnen dürfen.

Aber ja - hatte etwas Pacult Flair mit besserer Rhetorik

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.