[VOR] FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 5 Stunden:

Bin irgendwie voll nervös vor dem Spiel.
Glaube zwar, dass wir klar gewinnen, aber die letzten Jahre haben in meinem Nervensystem einfach zu viele Spuren hinterlassen.

Macht vielleicht auch der Zuckergehalt im Spezi. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Oida, freu mich wie ein kleines Kind, in zwei Tagen endlich wieder die Veilchen live zu sehen. So ne Länderspielpause ist schon extrem zach. 

Da helfen nicht einmal die sinnlosen Diskussionen mit Josef etwas, um die Zeit zu überbrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Oida, freu mich wie ein kleines Kind, in zwei Tagen endlich wieder die Veilchen live zu sehen. So ne Länderspielpause ist schon extrem zach. 

Da helfen nicht einmal die sinnlosen Diskussionen mit Josef etwas, um die Zeit zu überbrücken. 

Gibts da noch einen Zwilling (:nervoes: ) oder warum heißt der Hansl jetzt eigentlich Josef??

Man kann sich die Länderspielpause auch mit Amas-spielen überbrücken. War sehr schön anzuschauen in Ebreichsdorf am Sonntag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Zufall will es so - hab auch gleich 5 Freikarten gewonnen. Durch mein ABO und die Mitgliederaktion kann ich zumindest 2, vielleicht sogar alle (natürlich kostenlos) abgeben. Bitte per PN melden

bearbeitet von Killbritney
Edith hat schon alle vergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grasshopper schrieb vor 15 Minuten:

Laut Fink bei der PK spielt Windbichler statt Filipovic. Kadiri ist noch nicht so weit. Endlich wieder Austria :clap:

Freu mich auch schon :-)  schön wäre , wenn mal mehr Leute so denken würden und ins Stadion kommen 

Aber der angesagte Regen morgen is ja sicher eine Ausrede :facepalm:

3:0 Sieg,  Kayode, Venuto , Windbichler  5200 Zuschauer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.