[VOR] FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

Recommended Posts

Ganz klare Geschichte heute. Wir starten dies, dass in dem österreichischen Gegenpart der Bildzeitung den Grünen zugeschrieben wird.

SIEGESSERIE !!!!!!!!

Die Auslosung meint es eigentlich recht gut mit uns bis zur Winterpause. Und unser Anspruch muss es sein, bis auf das Salzburgspiel, voll zu punkten.

Heute fangen wir gefälligst damit an. Locker flockiger 4:0(1) Sieg. Bei einem Zu Null Sieg muss man aktuell als Austria Fan halt auch auf die Unfähigkeit der Gegner hoffen ihre Chance(n) zu nutzen, die leider zwangsweise immer wieder zugelassen werden.

Leider fehlt auch Filipovic, gespannt wer statt ihm spielt. Die Krone rechnet mit Windbichler. Wäre an der Zeit dass er mal abruft was er bei der Admira geleistet hat. Andererseits würde ich mir Stronati wünschen, hat sich auch den Platz mal verdient. Denn Rotl, da mache ich mir nichts vor, bleibt unter Fink gesetzt.

Johnny Cut schrieb am 18.11.2016 um 07:05 :

Aber ich soll der sein, der provoziert. Genau...

Zum Spiel: Es stellt sich die Charakterfrage.

Das Spiel in Altach kann man morgen halbwegs vergessen machen wenn man ordentlich und hoch konzentriert ans Werk geht.

 

Al(esia)ach hat es nie gegeben. Dieses Spiel wurde aus den Annalen gestrichen. Punkt. Kapitel abgeschlossen. Siegesserie starten und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Fink hat bei der pk schon bestätigt dass windbichler spielt 

THX, dann wirds Zeit dass er mal seine Chance nützt. In der IV hab er bei mir bei seinen wenigen Auftritten keinen (positiv) bleibenden Eindruck hinterlassen.

Aber blunzn. Larry zerlegt Ried heute im Alleingang. Hab ich so ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da es den ganzen nachmittag regnen soll tippe ich, dass die Partie gar nicht angepfiffen wird . In Österreich kann man dahingehend mit großen regenmengen einfach nicht umgehen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingluke schrieb vor 1 Minute:

Also bei uns (Wien - Umgebung )  ist das Wetter recht schön 

Ja, NOCH!  Wart nur wenn die ersten regentropfen zu fallen beginnen.....so schnell kannst garnicht schauen u es is abgesagt/es kann nicht gespielt werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Großartig wie man stronati für seine starken Leistungen belohnt... aber klar ozzy erklärt uns gleich das fink halt lieber links und rechts Fuß spielen lässt...oh wait.

:kotz:

nachdem die leistung am feld nix wert ist darf man sich über Auftritte wie gegen altach halt nicht wundern ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Mir ist heute völlig egal wer gewinnt, solange es nicht Ried ist.

DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Da es den ganzen nachmittag regnen soll tippe ich, dass die Partie gar nicht angepfiffen wird . In Österreich kann man dahingehend mit großen regenmengen einfach nicht umgehen . 

So ist es.
Deswegen hoffe ich ja noch auf Schnee. Den schiebt man dann ganz einfach zur Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Ja, NOCH!  Wart nur wenn die ersten regentropfen zu fallen beginnen.....so schnell kannst garnicht schauen u es is abgesagt/es kann nicht gespielt werden... 

Iwann glauben das auch noch Leute ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Ja, NOCH!  Wart nur wenn die ersten regentropfen zu fallen beginnen.....so schnell kannst garnicht schauen u es is abgesagt/es kann nicht gespielt werden... 

Da der überwiegende Teil der "ASB Elite" unsere Spiele lieber vor dem Fernsehkastl  mitverfolgt statt live dabei zu sein, ists eher egal wie das Wetter  sein  wird. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Da der überwiegende Teil der "ASB Elite" unsere Spiele lieber vor dem Fernsehkastl  mitverfolgt statt live dabei zu sein, ists eher egal wie das Wetter  sein  wird. ?

Nur die Eierbärbande ist vor Ort anzutreffen. 

So schwarz wie es grad wird, dürfte es wirklich nicht trocken bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.