[VOR] FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Messias

Natürlich wird gespielt, nahe Wien regnet es überhaupt nicht - und wenn? Das geht sich locker aus. Ich rechne mit einer umkämpften Partie, wo wir uns durchsetzen müssten.Bin auf das Comeback von Windbichler gespannt und vor allem darauf, ob Alex G. und R.H. an die Form des Sturm-Spiels anschließen können und Segeswillen von der 1. Minute an zeigen können.

Vorne rechen ich mit einem starken Duo Venuto - Kayode.

Stimmung sollte auch passen, wahrscheinlich 7500. Mit Vorfreude packe ich da meinen Schal ein....:-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
violet heat schrieb vor 31 Minuten:

Natürlich wird gespielt, nahe Wien regnet es überhaupt nicht - und wenn? Das geht sich locker aus. Ich rechne mit einer umkämpften Partie, wo wir uns durchsetzen müssten.Bin auf das Comeback von Windbichler gespannt und vor allem darauf, ob Alex G. und R.H. an die Form des Sturm-Spiels anschließen können und Segeswillen von der 1. Minute an zeigen können.

Vorne rechen ich mit einem starken Duo Venuto - Kayode.

Stimmung sollte auch passen, wahrscheinlich 7500. Mit Vorfreude packe ich da meinen Schal ein....:-)

 

Match sehe ich so ähnlich wie du !  Aber wie sollen das heut 7500 werden ? 7000 wären heut sehr erfreulich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Da es den ganzen nachmittag regnen soll tippe ich, dass die Partie gar nicht angepfiffen wird . In Österreich kann man dahingehend mit großen regenmengen einfach nicht umgehen . 

Nix da, dann wird sich die FIFA, UEFA was einfallen lassen und sich Anleihen von der FIA nehmen. Bei Regen wird mit Anpfiff hinter einem Safety Schiri solange im Kreis gelaufen bis es spielbar ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das mit Windbichler verstehe ich auch nicht ganz. Fink sagt immer, er will einen Linksfuß und einen Rechtsfuß spielen lassen und wir haben zu viele Legionäre. Klingt alles plausibel, aber wenn ein Linksfuß-Legionär ausfällt, wieso wird er dann nicht durch einen anderen Linksfuß-Legionär ersetzt, sondern durch einen Rechtsfuß-Österreicher?

Aber ehrlich gesagt muss ich auch sagen: is mir wurscht, solang wir gewinnen! AgVh3P ! Letztes Spiel vom Richie war 30 Minuten gegen WAC, mit 3:1 Vorsprung als ZM - da hat er wunderbar das Spiel gemacht und einen super Konter eingeleitet, der zum 4:1 Endstand geführt hat.

Zuschauer: halber Preis für Roma-Geher, Gewinnspiel, Mitgliederspiel. Eigentlich sollten wir locker 8.000 zusammen bekommen. Aber die Austria ist eben anders, und gegen Roma wars richtig ungemütlich dass auf D2 noch andere Menschen waren :D also mir ist alles wurscht, solang wir gewinnen und keine depperten Zwischenfälle sind.

Locker flockiges 3:1 (obligatorisches Gegentor, unsere zu-null-Phase ist vorbei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Das mit Windbichler verstehe ich auch nicht ganz. Fink sagt immer, er will einen Linksfuß und einen Rechtsfuß spielen lassen und wir haben zu viele Legionäre. Klingt alles plausibel, aber wenn ein Linksfuß-Legionär ausfällt, wieso wird er dann nicht durch einen anderen Linksfuß-Legionär ersetzt, sondern durch einen Rechtsfuß-Österreicher?

Fink begründet es mit den Fähigkeiten im Aufbauspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.