_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. November 2016 Hätte zwei Freikarten für C/D (im Rahmen der Mitgliederaktion) zu vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2016 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Hätte zwei Freikarten für C/D (im Rahmen der Mitgliederaktion) zu vergeben. Hab noch nicht nachgesehen, bilde mir aber ein die mg-karten sind auf E?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. November 2016 Hab noch nicht nachgesehen, bilde mir aber ein die mg-karten sind auf E?!Okay dann E - wäre eh logischer. Auf jeden Fall hätte ich Karten zu vergeben. Sektor fraglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. November 2016 DrSaurer schrieb vor 5 Stunden: Bin irgendwie voll nervös vor dem Spiel. Glaube zwar, dass wir klar gewinnen, aber die letzten Jahre haben in meinem Nervensystem einfach zu viele Spuren hinterlassen. Macht vielleicht auch der Zuckergehalt im Spezi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. November 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Macht vielleicht auch der Zuckergehalt im Spezi. Ach was. Ich trinke grad so viel Spezi wie andere Bier, also quasi nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. November 2016 Oida, freu mich wie ein kleines Kind, in zwei Tagen endlich wieder die Veilchen live zu sehen. So ne Länderspielpause ist schon extrem zach. Da helfen nicht einmal die sinnlosen Diskussionen mit Josef etwas, um die Zeit zu überbrücken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Oida, freu mich wie ein kleines Kind, in zwei Tagen endlich wieder die Veilchen live zu sehen. So ne Länderspielpause ist schon extrem zach. Da helfen nicht einmal die sinnlosen Diskussionen mit Josef etwas, um die Zeit zu überbrücken. Gibts da noch einen Zwilling ( ) oder warum heißt der Hansl jetzt eigentlich Josef?? Man kann sich die Länderspielpause auch mit Amas-spielen überbrücken. War sehr schön anzuschauen in Ebreichsdorf am Sonntag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. November 2016 Erst Craftbierfest dann Match - mir schwant Übles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. November 2016 Aber ich soll der sein, der provoziert. Genau... Zum Spiel: Es stellt sich die Charakterfrage. Das Spiel in Altach kann man morgen halbwegs vergessen machen wenn man ordentlich und hoch konzentriert ans Werk geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. November 2016 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Stunden: Hätte zwei Freikarten für C/D (im Rahmen der Mitgliederaktion) zu vergeben. noch zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 noch zu haben?Eine noch, ist aber anscheinend für E. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Der Zufall will es so - hab auch gleich 5 Freikarten gewonnen. Durch mein ABO und die Mitgliederaktion kann ich zumindest 2, vielleicht sogar alle (natürlich kostenlos) abgeben. Bitte per PN melden bearbeitet 18. November 2016 von Killbritney Edith hat schon alle vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 18. November 2016 Vorfreude steigt! Endlich wieder Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 18. November 2016 Laut Fink bei der PK spielt Windbichler statt Filipovic. Kadiri ist noch nicht so weit. Endlich wieder Austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2016 grasshopper schrieb vor 15 Minuten: Laut Fink bei der PK spielt Windbichler statt Filipovic. Kadiri ist noch nicht so weit. Endlich wieder Austria Freu mich auch schon :-) schön wäre , wenn mal mehr Leute so denken würden und ins Stadion kommen Aber der angesagte Regen morgen is ja sicher eine Ausrede 3:0 Sieg, Kayode, Venuto , Windbichler 5200 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts