barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. November 2016 #84 schrieb vor 27 Minuten: Samuel Ipoua ist der nicht auch spielervermittler Glaube gelesen zu haben, ja und er hat Rapid auch Spieler angeboten und wurde ignoriert. Aber wenn das Gerstl stimmt, wird er über die Ignoranz hinwegsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. November 2016 Wenn Canadi tatsächlich kommen sollte, dann vielleicht im Doppelpack mit Zellhofer als Sportdirektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2016 was hält das ASB von Il Genio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2016 chris843 schrieb vor 4 Stunden: Geb ich dir ansich recht. Nur da muss etwas vorgefallen sein, sonst hätte man diesen Entschluss nicht gefasst. Finde die beiden Namen halt recht interessant weil eben etwas vorzuweisen, momentan Frei und sicher Lust auf einen spannende Aufgabe. Vor allem Nerlinger kennt sich bei größren vereinen mit Erfolgsdruck aus Naja was wird vorgefallen sein. Krammer hat heute selbst gesagt: "Büskens wurde uns als alternativlos präsentiert" Was heißt das? Müller hat dem Präsidium ein Ultimatum gestellt. Damit hat er den politischen Grundstein gelegt um sich im Falle einer Trainerentlassung gleich mitabzuservieren zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. November 2016 beatboy schrieb Gerade eben: was hält das ASB von Il Genio? Großartiger Spieler, aber wieso sollte er als montenegrinischer Verbandspräsident Sportdirektor bei Rapid werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) martin2542 schrieb vor 6 Stunden: Dirk Dufner hört sich interessant an. Am liebsten wär mir gewesen, man hätte Müller behalten. Wir werden schon noch draufkommen, dass es nicht so einfach ist, jemand besseren für die Sportdirektortätigkeit bei Rapid zu überzeugen. Ich glaube zumindest nicht, dass es leicht wird, hier eine Verbesserung zu erzielen. was für ein blödsinn müller hat versagt was hat er großes geleistet in titel verkauft mit beric und es nicht geschafft einen starken stürmer zu finden lauter pfeifen hat er geholt ,genauso wenig hat er es nicht geschafft einen starken tormann zu finden, mit einen starken stürmer und starken tormann wäre zoki meister geworden letzte saison bearbeitet 7. November 2016 von stepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. November 2016 Interessant, dass ausser RenZ (und da gibt es einen Grund dafür ) niemand auf Walter Knaller kommt. Wäre eine interne, sofort verfügbare Lösung, die noch dazu den Vorteil hätte, einen Teil der Forderungen sofort erfüllen zu können. Immerhin ist Knaller wohl für den Aufbau der Akademie geholt worden und Krammer hat das Nachwuchszentrum heute explizit als großen Eckpfeiler der Arbeit des SD genannt. Ich persönlich halte Knaller für einen hervorragenden Mann und man muss auch nicht immer in der Ferne suchen, wenn man selbst gute Leute hat.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. November 2016 holybatman schrieb vor 6 Minuten: Interessant, dass ausser RenZ (und da gibt es einen Grund dafür ) niemand auf Walter Knaller kommt. Wäre eine interne, sofort verfügbare Lösung, die noch dazu den Vorteil hätte, einen Teil der Forderungen sofort erfüllen zu können. Immerhin ist Knaller wohl für den Aufbau der Akademie geholt worden und Krammer hat das Nachwuchszentrum heute explizit als großen Eckpfeiler der Arbeit des SD genannt. Ich persönlich halte Knaller für einen hervorragenden Mann und man muss auch nicht immer in der Ferne suchen, wenn man selbst gute Leute hat.... Der Verein will sich international positionieren und da rollt der Rubel mittlerweile. Ein SD muss einer sein, der gut vernetzt ist und den internationalen Markt kennt. Da gehört mMn wieder einer her mit einem gewissen Standing. Bei aller Liebe aber das hat der Walter nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. November 2016 flanders schrieb vor 1 Minute: Der Verein will sich international positionieren und da rollt der Rubel mittlerweile. Ein SD muss einer sein, der gut vernetzt ist und den internationalen Markt kennt. Da gehört mMn wieder einer her mit einem gewissen Standing. Bei aller Liebe aber das hat der Walter nicht. Ist natürlich ein nicht unwesentliches Argument. Allerdings ist die gute Vernetzung nicht das einzige Kriterium, denn schließlich sind etliche Spieler der letzten Jahre nicht zu uns gewechselt, weil der Müller so gut vernetzt ist. Zudem weiß ich ehrlich gesagt nicht, welche Kontakte Knaller auzuweisen hat. Ich bin aber überzeugt, dass er besser "vernetzt" ist wie beispielsweise jener Herr mit den 500 Telefonnummern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. November 2016 holybatman schrieb vor 5 Minuten: Ist natürlich ein nicht unwesentliches Argument. Allerdings ist die gute Vernetzung nicht das einzige Kriterium, denn schließlich sind etliche Spieler der letzten Jahre nicht zu uns gewechselt, weil der Müller so gut vernetzt ist. Zudem weiß ich ehrlich gesagt nicht, welche Kontakte Knaller auzuweisen hat. Ich bin aber überzeugt, dass er besser "vernetzt" ist wie beispielsweise jener Herr mit den 500 Telefonnummern Das ist ja auch keine Kunst Rapid wird da ein bekanntes Gesicht mit Erfahrung präsentieren. Davon kann man glaub ich fix ausgehen. Da wirds kein Experiment oder interne Lösung geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) flanders schrieb vor 5 Minuten: Das ist ja auch keine Kunst Rapid wird da ein bekanntes Gesicht mit Erfahrung präsentieren. Davon kann man glaub ich fix ausgehen. Da wirds kein Experiment oder interne Lösung geben. Soll mir durchaus recht sein! Ich bin kein Knaller-Fanboy, habe aber bei der Aussage von Krammer heute Mittag sofort an ihn denken müssen. Jedenfalls wünsche ich mir einen SD, der den Trainer unterstützt, bzw. ihn seine Arbeit machen läßt. Zickenkriege zwischen SD und Trainer hatten wir jetzt in den letzten Jahren genug und die Aufgabe eines SD sollte nicht sein, sich bei der Mannschaftsaufstellung einzumischen, in der Öffentlichkeit ständig rum zu "matschkern" oder wahlweise "sich in der Kabine wohl zu fühlen". bearbeitet 7. November 2016 von holybatman 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. November 2016 Alles, was Fredy Bickel in der Schweiz angefasst hat, wurde zu Gold. Insofern würde ich ihn liebend gerne bei den Hearings (so es welche geben wird) sehen. Einzig das Gehalt ist vielleicht schwer zu stemmen, wobei ich sicher bin, dass das eine super Investition in die Zukunft wäre. War bis unlängst noch SD bei YB Bern und ist seit September zu haben, was allerdings nicht seiner Leistung zuzurechnen ist. Rapid wäre wohl ein logischer Schritt, wenn er mal außerhalb der Schweiz, aber im deutschsprachigen Umfeld arbeiten möchte. Ich empfehle einen Blick auf die jüngere Transferhistorie der YB Bern, bzw. auf Bickels Karriere bisher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 7. November 2016 Ich glaube würde auch reichen wenn der ebner dem F. Wohlfahrt seine handy Kontaktliste abkauft . Die 500 Kontakte reichen dem ich vorerst . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. November 2016 narf schrieb vor 28 Minuten: Alles, was Fredy Bickel in der Schweiz angefasst hat, wurde zu Gold. Insofern würde ich ihn liebend gerne bei den Hearings (so es welche geben wird) sehen. Einzig das Gehalt ist vielleicht schwer zu stemmen, wobei ich sicher bin, dass das eine super Investition in die Zukunft wäre. War bis unlängst noch SD bei YB Bern und ist seit September zu haben, was allerdings nicht seiner Leistung zuzurechnen ist. Rapid wäre wohl ein logischer Schritt, wenn er mal außerhalb der Schweiz, aber im deutschsprachigen Umfeld arbeiten möchte. Ich empfehle einen Blick auf die jüngere Transferhistorie der YB Bern, bzw. auf Bickels Karriere bisher. Naja, da sagt ein Freund von mir (YB-Fan) was anderes. Außerdem hat sich Bickel mWn durch diverse Interviews/Aussagen quasi selber abgeschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) guenther11 schrieb vor 14 Stunden: Jan Aage Fjörtoft kann der das? kontakte hat er sicher, aber er hat eigentlich nichts gemacht seit karriereende ich hoffe weiterhin, dass man sich besinnt und müller noch eine chance gibt. außer es ist mehr vorgefallen als nur büskens bearbeitet 8. November 2016 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts