Gast Geschrieben 7. November 2016 j.d. schrieb vor 1 Minute: Hat Krammer grad Herzog ausgeschlossen? Hat sich so angehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 Drifter schrieb vor 1 Minute: Noch einmal, zumindest Hickersberger Jr. wurde entmachtet, der hatte eigentlich überhaupt nix mehr zu melden. Um dann im Handumdrehen zu sagen "alle Entscheidungen und Handlungen besprechen wir im Team". Natürlich hat das gesamte Trainerteam einen entsprechenden Einfluss. Die Letztentscheidung und Verantwortung liegt dann beim Chefcoach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2016 #17 schrieb Gerade eben: Hat sich so angehört Huber hat ja auch sehr direkt in diese Richtung gefragt, ohne den Namen zu nennen. Genauer fragen hätt er garnicht können Also hoffe ich mal, dem Krammer war da auch bewusst, was Huber angedeutet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. November 2016 Wenigstens konsequent, dass auch Müller gehen muss, da ja er in der Hauptsache für die Bestellung von Büskens verantwortlich war. Naja. Wer hätte das nach diesem tollen Saisonstart gedacht, dass es so schnell wieder vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. November 2016 Korki14 schrieb vor einer Stunde: Hicke jun. übernimmt das Training... Vielleicht nimmt er seinen Papa mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 j.d. schrieb Gerade eben: Huber hat ja auch sehr direkt in diese Richtung gefragt, ohne den Namen zu nennen. Genauer fragen hätt er garnicht können Also hoffe ich mal, dem Krammer war da auch bewusst, was Huber angedeutet hat... Wie war die Fragestellung ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 7. November 2016 die beiden letzten meistertrainer pacult und und hickersberger haben ja beide bei der austria gespielt. von dem her hätte canadi schon die besten voraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2016 #17 schrieb vor 1 Minute: Hat sich so angehört herzog hat auch bereits mannschaften als teamchef geführt. zb österreich u21, etc. glaube nicht, dass krammer mit der aussage herzog bewusst ausgeschlossen hat. ob herzog jetzt in der länderspielpause neuer trainer von uns wird, bezweifle ich aber irgendwie sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. November 2016 j.d. schrieb Gerade eben: Huber hat ja auch sehr direkt in diese Richtung gefragt, ohne den Namen zu nennen. Genauer fragen hätt er garnicht können Also hoffe ich mal, dem Krammer war da auch bewusst, was Huber angedeutet hat... Naja, in Wahrheit egal. Wenn er es dann doch wird, dann wird man das eben so argumentieren, dass U23 auch "Erwachsene" sind. Papier ist geduldig - von daher.... Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Wie war die Fragestellung ca? Ist es ein K.O. Kriterium, dass der neue Trainer eine Erwachsenenmannschaft trainiert haben muss. Antwort nach langem Ringen: Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cordovan Tribünenzierde Geschrieben 7. November 2016 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Gäbe schlimmeres Geb ich dir Recht. Aber ich weiß nicht, ob Hicke wirklich noch "aktuell" in der heutigen Zeit wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 schleicha schrieb vor 1 Minute: Naja, in Wahrheit egal. Wenn er es dann doch wird, dann wird man das eben so argumentieren, dass U23 auch "Erwachsene" sind. Papier ist geduldig - von daher.... Ist es ein K.O. Kriterium, dass der neue Trainer eine Erwachsenenmannschaft trainiert haben muss. Antwort nach langem Ringen: Ja. Hehe gefinkelt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 7. November 2016 LaDainian schrieb vor 18 Minuten: Krammer bestätigt das Büskens nur mit Müller gegangen werden konnte. Bitte um Erklärung? danke.. PS: wurde gesagt ob das Trainerteam auch entlassen wird? denke mir die werden net so motiviert sein, wenn der neue Trainer mit seinem hoffentlich neuen Trainerteam kommt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2016 Herzog ist sicher einer der kompetentesten Trainer mit Rapid bezug, wenn nicht sogar einer der kompetentesten österreichischen Trainer überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 Andy_27 schrieb Gerade eben: Bitte um Erklärung? danke.. PS: wurde gesagt ob das Trainerteam auch entlassen wird? denke mir die werden net so motiviert sein, wenn der neue Trainer mit seinem hoffentlich neuen Trainerteam kommt?! Hicke übernimmt jetzt mal. Diese Entscheidung an sich wird dann wohl beim neuen Trainer liegen. So ist es in der Regel meines Wissens nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 7. November 2016 j.d. schrieb vor 8 Minuten: Hat Krammer grad Herzog ausgeschlossen? gibt's die PK vo als Ticker oder zum nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts