Rapid trennt sich von Mike Büskens und Andreas Müller

Recommended Posts

Gast
j.d. schrieb vor 1 Minute:

Hat Krammer grad Herzog ausgeschlossen?

Hat sich so angehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drifter schrieb vor 1 Minute:

Noch einmal, zumindest Hickersberger Jr. wurde entmachtet, der hatte eigentlich überhaupt nix mehr zu melden.

Um dann im Handumdrehen zu sagen "alle Entscheidungen und Handlungen besprechen wir im Team". Natürlich hat das gesamte Trainerteam einen entsprechenden Einfluss. Die Letztentscheidung und Verantwortung liegt dann beim Chefcoach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
#17 schrieb Gerade eben:

Hat sich so angehört

Huber hat ja auch sehr direkt in diese Richtung gefragt, ohne den Namen zu nennen. Genauer fragen hätt er garnicht können :D Also hoffe ich mal, dem Krammer war da auch bewusst, was Huber angedeutet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Wenigstens konsequent, dass auch Müller gehen muss, da ja er in der Hauptsache für die Bestellung von Büskens verantwortlich war. Naja. Wer hätte das nach diesem tollen Saisonstart gedacht, dass es so schnell wieder vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

j.d. schrieb Gerade eben:

Huber hat ja auch sehr direkt in diese Richtung gefragt, ohne den Namen zu nennen. Genauer fragen hätt er garnicht können :D Also hoffe ich mal, dem Krammer war da auch bewusst, was Huber angedeutet hat...

Wie war die Fragestellung ca?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
#17 schrieb vor 1 Minute:

Hat sich so angehört

herzog hat auch bereits mannschaften als teamchef geführt. zb österreich u21, etc.

glaube nicht, dass krammer mit der aussage herzog bewusst ausgeschlossen hat.

ob herzog jetzt in der länderspielpause neuer trainer von uns wird, bezweifle ich aber irgendwie sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
j.d. schrieb Gerade eben:

Naja, in Wahrheit egal. Wenn er es dann doch wird, dann wird man das eben so argumentieren, dass U23 auch "Erwachsene" sind. Papier ist geduldig - von daher....

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Wie war die Fragestellung ca?

Ist es ein K.O. Kriterium, dass der neue Trainer eine Erwachsenenmannschaft trainiert haben muss. Antwort nach langem Ringen: Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Gäbe schlimmeres

Geb ich dir Recht. Aber ich weiß nicht, ob Hicke wirklich noch "aktuell" in der heutigen Zeit wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Naja, in Wahrheit egal. Wenn er es dann doch wird, dann wird man das eben so argumentieren, dass U23 auch "Erwachsene" sind. Papier ist geduldig - von daher....

Ist es ein K.O. Kriterium, dass der neue Trainer eine Erwachsenenmannschaft trainiert haben muss. Antwort nach langem Ringen: Ja.

Hehe gefinkelt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 18 Minuten:

Krammer bestätigt das Büskens nur mit Müller gegangen werden konnte. 

Bitte um Erklärung?

danke..

PS: wurde gesagt ob das Trainerteam auch entlassen wird?

denke mir die werden net so motiviert sein, wenn der neue Trainer mit seinem hoffentlich neuen Trainerteam kommt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andy_27 schrieb Gerade eben:

Bitte um Erklärung?

danke..

PS: wurde gesagt ob das Trainerteam auch entlassen wird?

denke mir die werden net so motiviert sein, wenn der neue Trainer mit seinem hoffentlich neuen Trainerteam kommt?!

Hicke übernimmt jetzt mal. Diese Entscheidung an sich wird dann wohl beim neuen Trainer liegen. So ist es in der Regel meines Wissens nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag