Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Canadi und Hickersberger könnt eigentlich gut funktionieren - sind ja beide Tüftler. Hickersberger war unter Barisic auch für  den einen oder anderen Trick bei Standards verantwortlich. Das könnt schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sehe ich ganz anders...

Hedl wird sein Tormanntraining kaum verändern nur weil es einen neuen Trainer gibt - sonst hätte er ja selbst jahrelang alles falsch gemacht.

Hicke jun. steht für das Konzept seit Peter Schöttel - keine Frage es waren durchaus Erfolge da, aber im Endeffekt steht er für eine Titellose Zeit...

Es gehört ein Schnitt gemacht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
dipar schrieb vor 1 Minute:

Canadi und Hickersberger könnt eigentlich gut funktionieren - sind ja beide Tüftler. Hickersberger war unter Barisic auch für  den einen oder anderen Trick bei Standards verantwortlich. Das könnt schon passen.

spitzen Tricks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Wollte ihr nicht gleich unsere ganze Mannschaft aufkaufen? Ihr habt jetzt Canadi bekommen seit doch mal zufrieden.

wennst schon so nett fragst nehm ma noch Oberlin, Dovedan und vorallem Müller mit, Danke ! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Wollte ihr nicht gleich unsere ganze Mannschaft aufkaufen? Ihr habt jetzt Canadi bekommen seit doch mal zufrieden.

Nein, wird sind nicht zufrieden, wir wollen auch Lukse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dipar schrieb vor 2 Minuten:

Canadi und Hickersberger könnt eigentlich gut funktionieren - sind ja beide Tüftler. Hickersberger war unter Barisic auch für  den einen oder anderen Trick bei Standards verantwortlich. Das könnt schon passen.

wann haben wir den letzten erfolgreichen Standardtrick ausgepackt? das muss ja ewig her sein und ich hab mich immer gefragt, warum die Ideen da so schnell ausgegangen sind oder gar keiner mehr praktiziert wird - so ab und an könnte man die ja wiederholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narf schrieb vor 13 Minuten:

Mir persönlich gehts um die (seit Jahren) mangelnde Entwicklung unserer Keeper. Ausnahmslos! Noch nie hatte ich den Eindruck, dass gezielt an Schwächen gearbeitet wird. Strebinger scheint sich zwar zu verbessern, was ich aber eher der inzwischen vorhandenen Spielpraxis anrechne. 

Sieh dir an, wie sich zB ein Lukse weiterentwickelt hat. So stelle ich mir das vor. Stellungsspiel und die richtigen Entscheidungen treffen - zwei wesentliche Faktoren, die er seit seiner Rapid Zeit deutlich verbessert hat. 

(Natürlich hängt die Entwicklung nicht nur vom Trainer ab, aber darüber, dass er ausschließlich da ist um diese positiv zu beeinflussen, werden wir nicht streiten müssen..)

Naja, wen haben wir denn in den letzten Jahren gehabt? Königshofer, der bekanntermaßen der faulste Trainierer der Rapidgeschichte war. Novota, der sich durchaus in einigen Bereichen, aber natürlich innerhalb seiner grundsätzlichen Möglichkeiten entwickelt oder zumindest stabilisiert hat. Maric, der halt nicht mehr länger wollte und sich sowieso schon als nächster Buffon gesehen hat. Strebinger, der sich doch wesentlich stabiler zeigt, auch erst seit einem Jahr hier ist. Dann noch Typen wie Knoflach oder Radlinger, die man kaum einschätzen kann, weil eh nie eingesetzt. Hedl soll ein schwieriger Typ sein, der bei den Spielern nicht supertoll angeschrieben ist. Aber über seine fachlichen Qualitäten Rückschlüsse ziehen, ich würde mir das eigentlich aus der Ferne nicht zutrauen. Da wird man intern schon eher Bescheid wissen, was er kann.

... und ob er mit einem Canadi kann.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

wann haben wir den letzten erfolgreichen Standardtrick ausgepackt? das muss ja ewig her sein und ich hab mich immer gefragt, warum die Ideen da so schnell ausgegangen sind oder gar keiner mehr praktiziert wird - so ab und an könnte man die ja wiederholen

gegen RB im Jahre 2010 oder sowas in der Art :=  ... zumindest ist mir der im Gedächtnis geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
EHazard schrieb vor 3 Minuten:

@pk2004 was passiert mit Stefan Oesen?

Soll der auch gegangen werden?

Sehr unwahrscheinlich. Canadi steht auf große Trainerteams und Oesen dürfte einen sehr guten Job machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

wennst schon so nett fragst nehm ma noch Oberlin, Dovedan und vorallem Müller mit, Danke ! :busserl:

Scheint als wollt ihr der neue FC Bayern bzw das neue Red Bull werden.

Wir hätten auch einige fähige Mitarbeiter im Vorstand und natürlich wäre es für euch auch noch interessant unseren Rasengott Ferdi Jussel abzuwerben.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
narya schrieb vor 19 Minuten:

Absolut richtig. Und ich kann es auch vollauf verstehen, wenn jemand gewechselt wird. Das muss ja auch nicht immer an der Qualität der vorhandenen Trainer liegen, sondern kann auch mit der noch höheren Qualität der Neuen zu tun haben. Oder mit Dingen, die gar nichts mit der Qualität zu tun haben. Ein Jancker ist bekannterweise ja nicht der allerumgänglichste Typ. Dennoch wurde immer wieder berichtet, dass er regelmäßig mit ehrgeizigen Spielern nach dem Training für Sonderschichten am Platz geblieben ist. Auch ein Beric hat sich einmal sehr positiv über die Feinarbeit mit Jancker geäußert.

Ich denke das Jancker kein schlechter Spartentrainer ist. Ohne hier Einblicke zu haben vermute ich aber, dass er Probleme hat sich unterzuordnen und ihm die Rolle des Stürmertrainers zu wenig ist. Persönlich kommt es mir so vor, als würde er schon granteln, seitdem er damals nicht den Posten des Sportdirektors bekommen hat.

Von Hickersberger halte ich hingegen extrem viel, auf allen Ebenen. Denke, dass er auch kein Problem damit hat, die zweite, dritte oder vierte Geige zu spielen. Glaube dass es gut ist, so jemanden wie Hickersberger jun. im Verein zu haben.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.