Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Mattl89 schrieb vor einer Stunde:

Hedl laut "Österreich" scheinbar auch vorm Rauswurf, zumindest steht das Helge Payer bereits als Torwarttrainer kontaktiert wurde..

Diese seriöse Quelle hatte wohl auch Mitchell, ungefähr so glaubwürdig wie der User Stepi; das ist ein unglaubliches Mistblatt, das sich irgendetwas aus den Fingern saugt, um Quote zu machen,; das sie ab und zu nicht daneben liegen, ändert nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Wenn's nach diesem Kriterium ginge, müsste Macho geholt werden.

Wäre mein absoluter Wunschkandidat - was macht der eigentlich zurzeit?
Immer noch Torwarttrainer bei der Vienna?

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valery schrieb vor 3 Minuten:

Diese seriöse Quelle hatte wohl auch Mitchell, ungefähr so glaubwürdig wie der User Stepi; das ist ein unglaubliches Mistblatt, das sich irgendetwas aus den Fingern saugt, um Quote zu machen,; das sie ab und zu nicht daneben liegen, ändert nichts

Warum sie oft nicht danebenliegen ist einfach erklärt: sie schreiben halt gewisse Meldungen bis sie eintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Rapid-Gustl schrieb vor 13 Minuten:

Ob das eine Verbesserung ist?

payer betreibt ja schon seit sehr vielen jahren eine torwartschule, glaub also schon, dass der sich viel mit entsprechendem training beschäftigt und euren tw dementsprechend helfen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
psywalker schrieb vor 1 Minute:

Wäre mein absoluter Wunschkandidat - was macht der eigentlich zurzeit?
Immer noch Torwarttrainer bei der Vienna?

Meines Wissens: ja.

vvvskv1 schrieb Gerade eben:

payer betreibt ja schon seit sehr vielen jahren eine torwartschule, glaub also schon, dass der sich viel mit entsprechendem training beschäftigt und euren tw dementsprechend helfen könnte!

Fairerweise muss ich anmerken, dass ich Payer als Torwarttrainer nicht kenne und nicht einschätzen kann. Als ORF Experte tritt er in Erscheinung, quargelt einen ordentlichen Topfen zusammen und nervt regelrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Mit Carsten Jancker gab es zuletzt Probleme in Hütteldorf. Laut Sky muss der deutsche Co-Trainer nun gehen.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
psywalker schrieb vor 18 Minuten:

Payer war zumindest der um Ecken bessere Torwart.

Einiges könnte er wirklich Strebinger schnell beibringen:

Lektion Nr 1: Was sage ich beim Interview bzw. wem gebe ich die Schuld wenn ich bei einer Flanke nicht rauskomme

Lektion Nr 2: Niemals vor einem Elfmeter umdrehen

Lektion Nr 3: Gespräche über Trainerentlassungen eher nicht in der eigenen Wohnung abhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
vvvskv1 schrieb vor 12 Minuten:

payer betreibt ja schon seit sehr vielen jahren eine torwartschule, glaub also schon, dass der sich viel mit entsprechendem training beschäftigt und euren tw dementsprechend helfen könnte!

Korrekt. Er ist auch regelmäßig dort anzutreffen, gibt also nicht nur seinen Namen dafür her. Ich finde auch seine Einschätzungen zu Tormannsituationen, die er im ORF regelmäßig abgibt, sehr professionell und glaube, dass er eine gute Wahl wäre.

ist auch ein intelligenter Bursch und könnte gefühlsmäßig auch gut zu Canadi passen. Dazu wäre wohl auch ein richtiger Grüner, der Verein und Fans gut kennt, im neuen Trainerteam kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.